30. April 2024, 02:40:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: Eintrittskarten für WOH  (Gelesen 17491 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« am: 11. Oktober 2005, 23:15:53 »

Moin, moin!

Der Eventmaster ist bereit uns einen Rabatt auf die Eintrittskarten zu gewähren. Dazu müßte ich aber wissen, wer welche Karte haben möchte.

Die Normalpreise sind:
Tagesticket jeweils € 25,00
Wochenendticket (also gültig für beide Tage) € 45,00
Goldcard (verbunden mit diversen Extras) € 95,00

Bitte fragt jetzt nicht, wieviel wir für die Karten bezahlen müssen, das hängt von meinem Verhandlungsgeschick ab. Die Extras der Goldcard könnt ihr auf der Website des EM entnehmen.

Die nächste Frage ist: wollen wir an der Fütterung teilnehmen? Dort wird für € 35,00 ein reichhaltiges Dinnerbüffet aufgefahren, wo die Stars/Gäste ebenfalls dran teilnehmen. Getränke gehen übrigens extra. Das Ganze wird wohl dann im Hotel stattfinden, ca. zwei Stunden dauern und man kann fressen bis man platzt. Wir können uns aber auch selbst ein Lokal suchen, wo wir für uns sind. Das wird sicher für den einen oder anderen etwas billiger werden. Ich selbst bin nicht so erpicht auf das große Fressen, schließe mich aber der Mehrheit an.

Also bitte hier melden, wer was möchte.


Grüezi,

Fraenklin [1]


PS: Und bitte hier keine Beschwerden oder Texte über die Preise, damit sind wir wohl durch.
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 11. Oktober 2005, 23:20:24 »

Also, ich werde am Sonnabend wahrscheinlich so gegen 18.00 eintreffen, da wird die Convention für Sonnabend schon zu Ende sein, d.h.: Ich nehme eine Karte für Sonntag.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #2 am: 12. Oktober 2005, 00:14:58 »

So, ich sage dann nun zu. Werde Sa. mit dem Zug nach Münster fahren und Sonntags zurück. Also eine Tageskarte für den Sa. nehme ich. Ich für meinen Teil kann auf ein Essen mit den Stars verzichten. Schliesse mich aber ebenfalls der Mehrheit an.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #3 am: 12. Oktober 2005, 07:03:45 »

Gunnar und ich treffen am samstag ein. von daher nehme ich (und Gunnar bestimmt auch) für den samstag eine karte. ob ich für den sonntag noch eine karte benötige hängt davon ab, wie spassig die ganze convention ist.

am essen mit den ganzen "star"-gästen muss ich nicht teilnehmen. wie sieht es denn mit sharon und clayton aus? nehmen die am "grossen (fr)essen" teil oder können wir sie entführen und mit ihnen und unserer forumsgemeinschaft gesondert essen gehen? wenn sich die mehrheit jedoch für das buffet entscheiden sollte, dann bin ich auch dabei und schaue Romero beim essen zu! [11]

Foree
Gespeichert
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #4 am: 12. Oktober 2005, 09:49:38 »

Ich würde auf jeden Fall eine Karte für Samstag nehmen. Auf die große Fütterung würde ich aber verzichten. Ein "Forumsessen" wäre mir persönlich lieber, aber auch ich schließe mich der Mehrheit an.
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Gast
Gast
« Antworten #5 am: 12. Oktober 2005, 22:00:48 »

Zu spät!

Habe gerade mit meinem Menne telefoniert, der sich im Moment mal wieder in auswärtigen Gefilden rumtreibt und ihm brauchst du keine Karte mehr besorgen, denn er hat seine Karte bereits geordert, bezahlt und wartet jetzt nur noch, dass sie ankommt.

Also, Gunnar bitte wieder von der Bestellliste streichen!

Gruß Steffi
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 13. Oktober 2005, 08:44:05 »

Ich weiß noch nicht, ob das bei mir war wird.
Hängt vom Arbeitsplan ab, den ich kurzfristig vorher erhalte.
Liebe Grüße

Budgie [11]
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #7 am: 13. Oktober 2005, 09:02:33 »

aber du arbeitest doch nicht sonntags, oder?!

Foree
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #8 am: 13. Oktober 2005, 16:36:02 »

Ich würde auch lediglich eine Karte für Sonntag benötigen.

Ich muss Romero nicht beim Esssen zuschauen. Präferiere ein Forumsessen mit Sharon und Clayton.

@Amoebe: Falls das mit 18:00 mal hinhaut. Offiziel bin ich auf einer Veranlstaltung bis 17:00 Uhr. Müßte mich dann dort loseisen und nach D'dorf kommen (ca. 30 min). Von dort fahren wir sicher 1,5 bis 2 Std nach Münster.
Ich werde auf jeden Fall versuchen 2-3 Stunden früher von der Vorlesung zu verschwinden.

cheers...Dr.Tongue


Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 13. Oktober 2005, 18:08:06 »

Hey Doc Tongue: Kein Problem, ich rufe dich eh am Sonntagabend an, um weitere Details abzuklären.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #10 am: 14. Oktober 2005, 23:04:39 »

Hallo Foree!
Nein, Sonntags arbeite ich nicht.

Ein Schlumpf wird übrigens blau, wenn man ihn würgt!!!  [1]

Liebe Grüße

Budgie [11]
Gespeichert
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #11 am: 19. Oktober 2005, 15:01:29 »

Hallo.
Also, ich denke, wenn es schon Rabatt gibt, dann nehme ich eine Karte für Sa&So...Dortmund ist ja nicht sooo weit weg.
Wenn Ihr essen geht, und mich dabei haben wollt, geh ich mit...
Wenn Ihr doch beim grossen Fressen mit macht, fress ich mit...
Fraenklin, wenn Du die genauen Preise weisst, kannst Du mir die ja an
 "hallenbeck77@gmx.de"
schicken, dann überweise ich Dir das Geld. Oder wir treffen uns in Münster, Du bist ja bestimmt eh schon früher da...
Ach, und falls noch eine helfende Hand auf der Börse gebraucht wird oder ähnliches, ich wohne nicht weit weg, hätte ein Autio zur Verfügung, und bin für so manche Schandtat zu haben... [18]
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #12 am: 15. November 2005, 02:55:09 »

Wie sieht das Abendprogramm denn nun aus?? Hab hier ne American Bar gefunden.

http://www.road-stop.de/

Eventuell wäre das was nur kann ich net sagen wieweit das von den Hotes bzw. vom Veranstaltungsort weg ist.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #13 am: 15. November 2005, 14:30:53 »

Ich hätte gerne eine Tageskarte für Sonntag.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #14 am: 15. November 2005, 15:19:33 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 15.11.2005 01:55[/i]
Wie sieht das Abendprogramm denn nun aus?? Hab hier ne American Bar gefunden.

http://www.road-stop.de/

Eventuell wäre das was nur kann ich net sagen wieweit das von den Hotes bzw. vom Veranstaltungsort weg ist.

Gruß CyRuZ


Ich habe mir gerade deren Speisekarte angeschaut ( http://www.road-stop.de/pdf/sk_ms.pdf )...... *HUNGER*LECHTZ*

Jetzt muss ich doch mit nach Münster.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS