29. April 2024, 05:06:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Day Of The Dead 2 - Contagium  (Gelesen 2192 mal)
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« am: 29. September 2005, 16:27:39 »

Moin!

Also bei uns in Dortmund hat eine total verstümmelte Version dieses "Films" ihren Weg in die Regale (World of Video) gefunden...

Hatte bis jetzt nur ein paar Gore-Pics gesehen, die richtig gut/hart aussahen, hab dann den Film ausgeliehen und ein paar Freunde eingeladen, und was soll ich sagen?
Irgendwann hat jeder etwas gemacht, um sich von dem Film abzulenken...was zu essen machen, mal in die Fehrsehzeitung oder ein Comic luken, aber Hauptsache den Film zu Ende "gucken"...

Warum? [3]

Geschnitten ohne Ende, die Synchro ein Witz (die Originaltonspur überigens auch), miese Story, schlechteste Schauspieler...ein Graus!!! Ein C Film!
Das die diesen film Day 2 genannt haben...unsäglich!  [10]
Ich glaube auch ungeschnitten kann der keinen Spass machen...
Auf der DvD ist auch sonst nix drauf, zwei Tonspuren und ein Trailer

Hat den schon einer von Euch gesehen? (Kann mir kaum vorstellen das nicht...)
Was meint Ihr dazu (oder hab ich die Kategorie Day 2 übersehen)? [14]

Greetings, Timonic.


P.S. Hab The Descent überigens in Kölle auf dem FFF gesehen, bis jetzt der (Horror-) Film  des Jahres!!! Absolut Spannend, hart, äh, härter, unbedingt ansehen!  [6]

Boy eats Girl war überigens Beverly Hills  90210 meets a wannabe Zombie Movie!
Meiner Meinung nach weder witzig noch "spannend"...Tenniehorrormist den keiner braucht...
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #1 am: 29. September 2005, 17:35:57 »

Zitat
Timonic schrieb am 29.09.2005 16:27[/i]
Hat den schon einer von Euch gesehen? (Kann mir kaum vorstellen das nicht...)
Was meint Ihr dazu (oder hab ich die Kategorie Day 2 übersehen)? [14]

Irgendwo gibt es tatsächlich einen Tread zu "Day - Contagium". Ich weiß aber nicht mehr genau wo der sich versteckt...egal.
Ich hab` den Film nach etwa 15 Minuten abgeschaltet und ich war, so glaube ich, nicht der einzigste hier. Das Ding ist wirklich eine Katastrophe wie sie im Buche steht.
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #2 am: 29. September 2005, 19:32:02 »

Trotz aller negativer Kritiken wollte ich mir das Teil trotzdem ansehen. Aber leider gibts den in keiner Videothek. Wahrscheinlich verzichte ich dann jetzt auch ganz.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #3 am: 29. September 2005, 20:40:56 »

das ist mit abstand der schlechteste film den ich in letzter zeit gesehen habe ! es lohnt sich absolut nicht den auszuleihen oder zu kaufen
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #4 am: 08. Oktober 2005, 17:28:15 »

den gibts jetzt auch für nen 10er im kaufhaus... natürlich auch noch cut.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS