06. Oktober 2024, 03:54:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Das Ding!!  (Gelesen 5431 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop

« am: 24. September 2005, 13:48:11 »

ENDLICH ist sie draussen. Nur hat sich Universal bei dieser DVD genauso wenig mit Ruhm bekleckert wie bei der Weissen Hai 30th Anniversary Special Edition und Collectors Edition (Dort hat man nicht die deut. Originalsynchro beibehalten).

Die deut. VÖ von Das Ding enthält als Bonusmaterial nur eine Trailershow und das wars!! Ton liegt auch in Deut. und Engl. nur in Dolby 2.0 vor. Desweiteren ist der Film wohl nur auf einen DVD5 gequetscht. Also für alle die solange auf den Film gewartet haben eine herbe Enttäuschung. Ich für meinen Teil warte bis sie irgendwo für nen 10er steht.

Gruß CyRuZ

donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero

Mafia-Chefé

WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 24. September 2005, 16:47:32 »

Ist bei der DVD jedenfalls die alte deutsche Synchronfassung verwendet wurden??? Da gab es ja lange Zeit Gerüchte über eine Neusynchro.

donshadow

Leben und leben lassen.
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop

« Antworten #2 am: 24. September 2005, 16:50:16 »

Da soll die alte beibehalten worden sein. Aber bei Universal kann ich mir vorstellen das die die Synchronstimme von Eddie Murphy für Kurt Russel genommen hätten.

Gruß CyRuZ

donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero

Mafia-Chefé

WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 24. September 2005, 18:43:18 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 24.09.2005 16:50[/i]
Da soll die alte beibehalten worden sein. Aber bei Universal kann ich mir vorstellen das die die Synchronstimme von Eddie Murphy für Kurt Russel genommen hätten.

Gruß CyRuZ

Wäre logisch, da eine Neusychro nur logisch gewesen wäre bei einer besseren Tonqualität ( 5.1 ), so hieß es jedenfalls mal.

donshadow

Leben und leben lassen.
BUB
Zombie

gelehriger zombie

« Antworten #4 am: 24. September 2005, 18:56:43 »

ich denke das ding kommt erst am 29.9 raus , wo hast du ihn gesehen ? oder hast es gelesen ?
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie

« Antworten #5 am: 24. September 2005, 19:17:46 »

Da bin ich dann schon sehr froh, mich im Besitz der US-"Collector's Edition" von "The Thing" mit jeder Menge Extras zu wähnen. Trotzdem hätte ich gerne definitiv gewußt, ob die deutsche DVD nun tatsächlich die Original-Synchro enthält - weil wenn ja, würde ich mir die sicher ebenfalls zulegen!

"Blair...ist Fuchs hier gewesen?"
"Nein. Fuchs war nicht hier..."

[13]
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop

« Antworten #6 am: 24. September 2005, 19:33:17 »

Wurde heute schon auf ner Börse in Hannover angeboten. Was aber ein kleiner Hoffnungsschimmer ist, ist die Tatsache das auf der Version Exklussive Verleihfassung steht. Vielleicht bekommt die Verkausfassung ja doch mehr Bouns spendiert und besseren Ton. Rechne aber nicht damit da Universal bei diesem Film nicht viel mit großartigem Absatz rechnet.

Gruß CyRuZ

BUB
Zombie

gelehriger zombie

« Antworten #7 am: 24. September 2005, 20:09:44 »

werde sie mir trozdem holen , habe schon lange drauf gewartet . bin mal gespannt ob sie am 29.9.ausgeliefert wird
BUB
Zombie

gelehriger zombie

« Antworten #8 am: 01. Oktober 2005, 01:00:41 »

habe mir gerad john carpenters the thing angesehen,bild und ton sind ok lieber 2.0 als 5.1.splitted oder neusyncro.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 11. Oktober 2005, 20:47:39 »

Sagt mal Jungs, wo habt ihr denn das Filmchen ergattert? Ich bekomme den hier nirgends.

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop

« Antworten #10 am: 11. Oktober 2005, 22:14:10 »

Verleihe, Börse oder I-Net Händler. Film is nur als Verleih-DVD erschienen. Deshalb auch nahezu überall für 20€ im Programm.

Gruß CyRuZ

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 11. Oktober 2005, 22:21:59 »

Danke CyRuZ für die Info.

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
BUB
Zombie

gelehriger zombie

« Antworten #12 am: 12. Oktober 2005, 19:19:11 »

ich habe mir das teil bei http://www.world-of-video.de/index.php bestellt. bei filmundo oder ebay bekommst du ihn auch . gruss bub
Gast
Gast
« Antworten #13 am: 06. November 2005, 18:47:23 »

Gibst beim MediaMarkt.
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie

« Antworten #14 am: 06. November 2005, 19:14:57 »

Nochmal meine Frage dazu: Original-Synchro - ja oder nein??
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: