24. Februar 2024, 18:56:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Tom Savini am 03.12.2005 in Hamburg  (Gelesen 3549 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« am: 23. September 2005, 09:34:56 »



Savini kommt am 03.12.2005 nach Hamburg.

Sammler Event Hamburg
UNI MENSA am 03.12.05
Schlüterstr.7/Hamburg-Rotherbaum
von 11-15 Uhr


Gäste:

Tom Savini – Master of Make up FX

Bill Johnson - Leatherface of
Texas Chainsaw Massacre part 2

Jean Rollin – Der Meister des poetischen Horrorfilms

Francoise Blanchard  - Lady Dracula
aus Jean Rollin´s Meisterwerk


Weitere Infos: http://www.sammler-event.de/index.html


Nur dumm, dass das ganze zeitgleich mit dem Weekend of Horrors ist.



donshadow


Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 23. September 2005, 12:06:37 »

Oh Mann,

wer isn für das Event in Hamburch verantwortlich?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #2 am: 23. September 2005, 14:32:24 »

Zitat
donshadow schrieb am 23.09.2005 09:34[/i]
Nur dumm, dass das ganze zeitgleich mit dem Weekend of Horrors ist.
donshadow

So`n Mist. Das darf doch nicht wahr sein.  [10]

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #3 am: 24. September 2005, 21:02:33 »

Hat Tom denn niemand erzählt, dass wir in Münster sind?

Mensch, der wird ja sauer sein, wenn er erfährt, dass wir nicht da sind   [1]

cheers...Dr.TOngue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #4 am: 25. September 2005, 15:02:41 »

Die Veranstaltung ist von der Lübecker Konkurrenzfraktion. Die Stars sind aber, soweit wie ich das verstanden habe, alle noch nicht bestätigt. Der Termin ist natürlich geschickt (oder auch äusserst dumm) gewählt. Würde mich nicht wundern, wenn Ulla Savini und Leatherface vermittelt hat. Dieses dämliche Konkurrenzdenken dieser Herrschaften geht jedenfalls schon seit Jahren voll auf die Nüsse.


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #5 am: 25. September 2005, 16:22:19 »

Man, was ist das denn für ein Programm?
Da kann ich ja überhaupt nicht... [10]  [10]  [10]
Ich wollte mir doch diesmal das Autogramm von Savini tätowieren lassen...
Liebe Grüße

Budgie [11]
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #6 am: 29. September 2005, 19:58:39 »

Tja, die Bestätigung ist gerade eingetrudelt. Ulla Hillgemann hat sich doch tatsächlich mit den Typen aus Lübeck zusammen getan, die sie einst mit Verachtung und bösen Sprüchen gestraft hat. Nur um den Eventmaster eins auszuwischen. Wie lächerlich! Und dann noch dieser Termin! Wenn das man nicht genauso in die Binsen geht wie ihr Savini-Event in Münster. Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Aber Eigentore zählen eben auch!

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #7 am: 29. September 2005, 22:02:56 »

Unternehmerisch sehr fragwürdig.

cheers...Dr.TOngue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 01. Oktober 2005, 10:23:25 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 29.09.2005 19:58[/i]
....Nur um den Eventmaster eins auszuwischen. Wie lächerlich!....
Manchmal frage ich mich, was so'n Schwachsinn soll? Aber das scheint es ja wohl im gesamten, themenübergreifenden Fandom zu geben. Anstatt ein gemeinsames Wirken zu betreiben, wird hier nur konkurriert. Sowas kenne ich auch. Danke! [28]  [10]

Gruß Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #9 am: 01. Oktober 2005, 11:11:36 »

Wirklich Schwachsinn. Vor allem ist der Event in Hamburg überhaupt keine Konkurenz zum "Weekend of Horrors". Das kann nur in die Hose gehen !!!
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS