27. April 2024, 11:44:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: ISO DAWN-Comic (Trade Paperback)  (Gelesen 2659 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« am: 14. Mai 2010, 19:48:30 »

Ich suche das 2004 erschienene Trade-Paperback vom kompletten "Dawn"-Comic (alle 3 Einzelhefte in einem Band). Zahle gut, muß aber in Top-Zustand sein.
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #1 am: 17. Mai 2010, 17:15:43 »

Niemand?? Ich bin grade in einem wahren "Zombie"-Kaufrausch; das solltet ihr tunlichst ausnutzen, um gutes Geld mit dem Comic zu machen!  Grin
Gespeichert
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #2 am: 21. Mai 2010, 00:46:29 »

guck mal bei amazon , da habe ich das komplett comic für 15€ bekommen 1a zustand !
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #3 am: 24. Mai 2010, 23:47:48 »

Danke, BUB - bin inzwischen bei Amazon.de fündig geworden; jetzt muß ich nur noch abklären, ob der Verkäufer auch nach Österreich verschickt...
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #4 am: 31. Mai 2010, 18:46:47 »

Tja, war leider nix. Der deutsche "Marktplatz"-Händler bei Amazon hat sich nicht mal die Mühe gemacht, meine Anfrage bzgl. Versand nach Ö zu beantworten, und inzwischen ist das Teil zu dem Preis (knapp unter € 15) auch schon weg. Nur noch Exemplare ab 50 Eypen aufwärts - und das ist mir dann schon etwas zu heftig.

Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS