26. April 2024, 00:53:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Neue DAWN-Figuren im Anmarsch!  (Gelesen 2640 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« am: 16. September 2005, 18:26:12 »

Klick
Gespeichert
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #1 am: 16. September 2005, 22:02:02 »

WOW, Doc!

Die ist ja super detailliert! Bin gespannt
wie das ganze dann mit Farbe aussieht!
Ist gekauft!

Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 16. September 2005, 23:38:21 »

Also optisch schon einmal ein Leckerbissen.
@Doc: "Dawn Figuren im Anmarsch" eins ehr doppelsinniger Titel [4] , von wegen "The Dead walk!"

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #3 am: 17. September 2005, 11:03:51 »

@ Crash: Stimmt - das sieht schon um einiges besser aus als etwa diese komischen Zombie-Männchen, die seinerzeit in Japan rausgekommen sind. Ich bin ja nun nicht so der große Figuren-Fan, aber ich glaube, der neue "Flyboy" könnte mich auch interessieren.

@ Amoebe: Reiner Zufall; ich hab mir bei dem Titel eigentlich nichts weiter gedacht...  [13]
Gespeichert
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #4 am: 17. September 2005, 11:14:40 »

Cool. Sieht wirklich klasse aus. Ich hab ja schon immer was für Figuren übrig gehabt. Da werde ich wohl zuschlagen.  [1]
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #5 am: 17. September 2005, 15:21:30 »

Wirklich cool. Auch ich besitze ja die ein oder andere Figur und werde mir das auch mal überlegen wenn die rauskommen.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #6 am: 22. September 2005, 19:40:42 »

ich bin durch zufall neulich auf die seite von http://www.spaceart.de/ gekommen da bekommt man ne figur von dr.tongue für nen satten preis von 225€ sieht zwar toll aus aber ist kein schnäppchen . doch schaut mal selber  [13]
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 05. Januar 2006, 12:54:04 »



Weitere Infos auf der Herstellerseite:

http://www.necaonline.com/cultnews20.html

Dort sind auch zwei geile Fotos zu sehen, die ich leider nicht verlinken kann. Also direkt mal auf die Seite schauen.




donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS