19. April 2024, 12:03:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Thema  (Gelesen 3088 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« am: 15. September 2005, 18:58:12 »

Mann, was ist denn da los?? Ich möchte einen Thread mit dem Titel "Neue 'Dawn'-Figuren" eröffnen, und krieg als Thementitel bei der Vorschau immer nur "Neue" angezeigt. Das sind insgesamt 20 Zeichen, des kann doch ned zu lang sein, oder?? Was mach ich falsch??  [10]
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #1 am: 15. September 2005, 19:36:32 »

Hmmm, erstell den Thread doch einfach und wenns tatsächlich so sein sollte mit dem Namen dann kann das bestimmt noch ein Admin ändern. Aber hast mal geschaut das das net ne Zeile weiter unten weitergeht??

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #2 am: 15. September 2005, 19:52:14 »

Nö, nix, geht einfach ned! Vorhin wollte ich einen Thread mit dem Titel "'Land' in der Ukraine verboten" posten, und da wurde bei der Vorschau ÜBERHAUPT KEIN TITEL angezeigt!  [10]
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 15. September 2005, 22:01:03 »

Ja und meine Beiträge aus "Zombies & Zensur" und Bodies that Splatter" sind auch nicht abrufbar.

Wollte ich an dieser Stelle anmerken.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #4 am: 16. September 2005, 12:18:24 »

Hi all,

das sind keine Probleme der Website sondern des Forums. Kann da leider nicht helfen.

cheers...richie
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 16. September 2005, 13:31:11 »


@Doc_Foster:
So, ich habe das soeben auf Grundlage Deiner Angaben geprüft.

Kann es sein, dass du im Titel Anführungszeichen """"" verwendet hast?

Mir ist beim testen folgendes aufgefallen:

Setzt man ein Wort in der Überschrift in Anführungszeichen und geht anschließend auf Vorschau, verschwindet das Wort in der Überschrift.

Wenn man die Vorschau nicht verwendet und und gleich das neue Thema postet ist es möglich Anführungszeichen in der Übersicht zu verwenden.


Ich hoffe weitergeholfen zu haben....



donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 16. September 2005, 13:35:47 »

Zitat
Amoebe schrieb am 15.09.2005 22:01[/i]
Ja und meine Beiträge aus "Zombies & Zensur" und Bodies that Splatter" sind auch nicht abrufbar.

Wollte ich an dieser Stelle anmerken.

Gruß Amoebe

@Amoebe:

Ich gehe davon aus, dass Du den Link http://www.dotd.de/zensur1.htm meinst, welche in Deinem Threat gepostet wurde. Dieser funzt nicht mehr, aber das ist dann wirklich Website-Problem und hat nix mit dem Forum zu tun. Ich schätze mal, dieser Fehler entstand durch den Domain-Wechsel bzw. Wechsel des Webmasters bzw. Wechsel des Providers.


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 16. September 2005, 15:19:21 »

@Don: Schoen und gut, und sind nun diese Berichte verloren? Ich hab ledier keine Kopien mehr hier?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 16. September 2005, 16:59:11 »

Zitat
Amoebe schrieb am 16.09.2005 15:19[/i]
@Don: Schoen und gut, und sind nun diese Berichte verloren? Ich hab ledier keine Kopien mehr hier?

Gruß Amoebe

Dazu müsste sich Foree mal äußern....

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #9 am: 16. September 2005, 18:27:47 »

@ donshadow: Das war's wohl - muchos gracias, amigo! Ich verwende ab jetzt halt einfach Großbuchstaben für die Filmtitel...  [1]
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS