29. April 2024, 19:46:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: alternatives Ende  (Gelesen 1760 mal)
braunmatz
Jäger
**
Beiträge: 71



WWW
« am: 11. September 2005, 13:44:10 »

Ich weiss nicht ob es schon jemand gepostet hat.Falls ja, SORRY!!
Falls nicht:
Bilder alternatives Ende


Hab gerade gesehen das es doch schon bekannt ist-
Admin, bitte löschen-


 [14]  [14]  [14]  [14]
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 11. September 2005, 23:24:40 »

Danke für die Infos! Die drei Bilder in S/W habe ich hier noch nicht gesehen, nur das eine in Farbe ist hier schon einmal gepostet worden.

Die Gesichtszüge der Puppe lassen erkennen das es sich um Francine handeln könnte, allerdings wurde da wohl nur ein wenig herumgebastelt und Versuche unternommen wie das ganze wohl aussehen könnte. Das tatsächlich ein alternatives Ende auch damit gedreht wurde bezweifle ich mal sehr stark, da hat Tom Savini's Gedächtnis ihm garantiert einen Streich gespielt.  [1]
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS