25. Mai 2024, 04:56:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: the crazies REMAKE  (Gelesen 4723 mal)
Gast
Gast
« am: 05. September 2005, 22:34:54 »

naja ist ja wohl auch zu den unnötigen remakes wie assault on precinct 13, the fog und suspiria zu zählen... http://german.imdb.com/title/tt0455407/

hoffe das wurde nicht schon gepostet aber doppelt hält ja bekanntlich besser  [1]

mfg
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 06. September 2005, 08:12:59 »

Hi swisser,

habe nur bisher Gerüchte darüber gehört, über den Sinn und Unsinn von Remakes von guten Filmen brauchen wir wohl nicht weiter eingehen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #2 am: 02. Oktober 2009, 03:56:30 »

Hier der erste Trailer zum Remake!
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 02. Oktober 2009, 04:41:35 »

Hmmm...Also wenn man jetzt streng nach dem Trailer geht...sehe ich Elemente aus dem remake von "Dawn...".
Und mich wundert auch, daß die Befallenen an manchen Stellen aussehen wie Zombies...Das war ja das Unheimliche am Original, man wusste wirklich nicht, wer von der heimtückischen Krankheit befallen war und wer nicht.

Gruß Amoebe

PS @CyRuZ: Wer hat dich aus dem Bett geworfen um dann um 3:56 zu posten??? Ein echter Steher. Wink
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #4 am: 04. Oktober 2009, 15:19:13 »

...

PS @CyRuZ: Wer hat dich aus dem Bett geworfen um dann um 3:56 zu posten??? Ein echter Steher. Wink

Das sagt einer, der um 04:41 postet... Grin Ne, aber bei dir weiß man ja warum!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 04. Oktober 2009, 19:09:51 »

...

PS @CyRuZ: Wer hat dich aus dem Bett geworfen um dann um 3:56 zu posten??? Ein echter Steher. Wink

Das sagt einer, der um 04:41 postet... Grin Ne, aber bei dir weiß man ja warum!

Gruß, Square

Lausebengel Grin

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Bud the CHUD
Mensch
*
Beiträge: 33


555828791
WWW
« Antworten #6 am: 27. Februar 2010, 11:11:32 »

Ich habe davon gehört, dass den Filmemachern rein gar nix mehr heilig ist. Wieso muss man denn auch noch den Film von Romero neuverfilmen?
Das wird doch wieder nur ne reine Effekthascherei ohne Stil und Atmosphäre.
Können die heutigen Regisseure und Filmemachersowie Drehbuchautoren sich nix eigenes ausdenken?
Und wehe der Film, der ja eigentlich ein Film für Erwachsene ist, verkommt wieder zu so einem teenie-Mist mit unrealistischen Jungdarstellern oder eienr oberflächlichen Modelschau, woes nur schöne makellose Menschen gibt.
Ich stehe dem Remake jedenfalls sehr skeptisch gegenüber!!!
Gespeichert

Wenn das Leben ein Traum ist, dann fürchte das Erwachen
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS