02. Februar 2023, 16:23:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Night of the living dead  (Gelesen 2130 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« am: 05. August 2008, 16:33:26 »

Am 1. September soll Romero`s Night in UK auf BR erscheinen. Leider hab ich sonst keinerlei Infos.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #1 am: 05. August 2008, 18:57:31 »

Ich frage mich persönlich, ob es Sinn hat, sich einen gestochen scharfen schwarzweiss Film zu holen, obwohl gerade die Unzulänglichkeiten der damaligen Technik einen wesentlichen Teil zur Atmosphäre dieses Klassikers beiträgt.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #2 am: 05. August 2008, 19:41:17 »

Zitat
Ich frage mich persönlich, ob es Sinn hat, sich einen gestochen scharfen schwarzweiss Film zu holen, obwohl gerade die Unzulänglichkeiten der damaligen Technik einen wesentlichen Teil zur Atmosphäre dieses Klassikers beiträgt


Das sehe ich, und das nicht nur bei diesem perfekten Beispiel, genau so.
Manche Filme brauche ich einfach nicht in perfekter Qualität, deshalb wird meine DVD-Sammlung auch weiterwachsen, erst recht bei den momentanen Niedrigpreisen.

Neuere Filme gerne dann auf BR, aber das hat bei mir noch Zeit!
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS