29. April 2024, 21:08:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Alter Zeitungsausschnitt  (Gelesen 4269 mal)
Gast
Gast
« am: 03. September 2005, 00:02:38 »

Hi !

Möchte euch an einen alten Zeitungsausschnitt(Kurier) teil haben lassen.

http://img213.imageshack.us/img213/1563/zeitungsausschnitt4of.jpg

lg

Mr.Anderson
Gespeichert
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #1 am: 03. September 2005, 01:17:11 »

Zitat
Mr.Anderson schrieb am 03.09.2005 00:02[/i]
Hi !

Möchte euch an einen alten Zeitungsausschnitt(Kurier) teil haben lassen.

http://img213.imageshack.us/img213/1563/zeitungsausschnitt4of.jpg

lg

Mr.Anderson

.....vielen Dank,kannte ich noch nicht.
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #2 am: 03. September 2005, 12:03:48 »

Zitat
Mr.Anderson schrieb am 03.09.2005 00:02[/i]
Hi !

Möchte euch an einen alten Zeitungsausschnitt(Kurier) teil haben lassen.

http://img213.imageshack.us/img213/1563/zeitungsausschnitt4of.jpg

lg

Mr.Anderson

WAHNSINN!! Mr. Anderson, du bist der Grösste! Hast du eine Ahnung, wie lange ich sowas schon gesucht habe?? DANKE!!

Onkel George beim Heurigen in Wien-Grinzing - wusste ich gar nicht, dass er damals bei uns war!!  [11]
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 03. September 2005, 13:12:22 »

Hab den Artikel glei abgespeichert, danke.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 04. September 2005, 18:01:48 »



Ich danke auch!

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #5 am: 06. September 2005, 18:02:31 »

Sehr gut, hab ich auch gespeichert! Danke fürs posten.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #6 am: 22. Januar 2006, 19:39:24 »

Sehr netter Artikel.
danke auch von mir

Slam
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #7 am: 23. Januar 2006, 12:21:26 »

FETT  Mr. Andy!!!

Echt geil.

Vielen Dank für`s posten.

Gruß

steff
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #8 am: 25. Dezember 2007, 15:03:14 »

Zitat
Mr.Anderson schrieb am 03.09.2005 00:02[/i]
Hi !

Möchte euch an einen alten Zeitungsausschnitt(Kurier) teil haben lassen.

http://img213.imageshack.us/img213/1563/zeitungsausschnitt4of.jpg

lg

Mr.Anderson

Diesen Artikel besitze ich seit gestern abend im Original - das Christkind in Form meiner lieben Gattin hat mir die komplette Ausgabe des Wiener "Kurier" vom Freitag, den 3. August 1979 (Ö-Starttermin von "Zombie") unter den Weihnachtsbaum gelegt (da ist natürlich auch eine Kinoanzeige drinnen); ebenso wie das Original eines weiteren großen Tagblatts ("Neue Kronen Zeitung") vom 4. August 1979, wo die Druckmater von "Zombie" sogar noch prominenter in den Kinoanzeigen enthalten ist ("Super-Brutal-Horror - Nur für starke Nerven!"). Leider funktioniert mein Scanner momentan nicht; vielleicht werde ich aber mal Fotos machen und dann hier posten - zwei neue Schätze in meiner Sammlung, mit denen ich sehr viel Freude habe!  [4]
Gespeichert
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #9 am: 25. Dezember 2007, 16:32:00 »

ich habe ne canadische zeitung mit dem selben bildern , + kinoanzeige mal sehen ob ich sie im karton finde evt ist das der selbe bericht
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #10 am: 29. Dezember 2007, 12:41:09 »

Zitat
BUB schrieb am 25.12.2007 15:32[/i]
ich habe ne canadische zeitung mit dem selben bildern , + kinoanzeige mal sehen ob ich sie im karton finde evt ist das der selbe bericht

Ich halte es zwar für absolut ausgeschlossen, dass das die gleichen Berichte sind, aber laß trotzdem mal sehen!  [13]
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS