29. März 2024, 15:00:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: creepshow 3??  (Gelesen 3938 mal)
Gast
Gast
« am: 26. August 2005, 15:37:02 »

laut moviesonline.ca soll es einen dritten teil der creepshow serie geben... gibt sogar 'ne website, ist allerdings ein wenig fragwürdig, wie seriös die sache ist aber ich dachte, postes mal trotzdem  [7]

hier der link zu den news
http://www.moviesonline.ca/movienews_5300.html

dort findet ihr auch den link zur website...

liebe grüsse

swisszombie
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #1 am: 26. August 2005, 18:44:13 »

Hm. Danke für den Link, aber ich habe ja noch nicht mal den zweiten Teil gesehen!!  [13]
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 26. August 2005, 19:20:34 »

Der zweite Teil war mir aber auch zu langatmig ( 3 statt 5 Kurzgeschichten) und ich weiß auch nicht, was ich von einem dritten Teil halten soll.
Ich bin skeptisch.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #3 am: 26. August 2005, 19:58:08 »

Jupp, hab ich Square heute schon gesagt. Die Jungs die Day of the Dead Contagium verbrochen haben sind für Creepshow 3 auch verantwortlich. Also wirds ein mieser Schinken.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #4 am: 30. August 2005, 13:25:40 »

oh je, dann können wir den film wohl auch abschreiben hehe... hat eigentlich jemand diesen day of the dead contagium gesehen? hab ihn nur mal in meinem örtlichen mediamarkt im regal entdeckt. hab ihn aber wie es scheint gottseidank nicht gekauft hehe...
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 30. August 2005, 13:34:44 »

Hi Swisser,
er wurde von einigen aus dem Forum gesehen, schau mal unter der Rubrik "Day of the Dead" die Kritiken an.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #6 am: 13. August 2007, 13:37:57 »

wann ist eigentlich der deutsche start von creepshow 3 ? wie ich bei ofdb entnehmen konnte ist er in den staaten ja schon auf dvd erschienen
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #7 am: 24. August 2007, 06:45:38 »

ich habe in diversen amerikanischen foren gelesen, dass der film nicht einmal das geld für den kinoeintritt, geschweige denn für eine DVD wert sein soll. aber was erwartet man schon von der Taurus Entertainment Company , die auch Day: Contagium  veröffentlicht hat. auf www.creepshow3.com mussten sie sogar das forum, aufgrund der doch recht zahlreichen nicht gerade positiven kritiken der fans, schliessen....

Foree
Gespeichert
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #8 am: 24. August 2007, 12:54:15 »

war ja auch nix anderes zu erwarten , die wollten garantiert nur mit dem namen creepshow geldmachen
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS