30. April 2024, 00:34:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: SHAUN - Comic  (Gelesen 2957 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« am: 25. August 2005, 11:20:37 »



Ich jetzt erst entdeckt, dass es zu SHAUn auch ein Comic gibt:



Das Comicbuch gibt es ab Dez. und kostet momentan 16,50 Euronen.

Es gibt das Comic auch als Einzelheft-Serie, ähnlich wie bei DOTD.



donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 25. August 2005, 18:20:09 »

N bissel leer das Cover, keine Verlagsangaben, presie etc....oder hast du nur ein normales Bild genommen, Cheffe?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 25. August 2005, 19:37:34 »



Das war bei dem DAWN OF THE DEAD-Comic genauso ( ist auch der gleiche Verlag gewesen ).

Finde ich persönlich auch besser, als irgendeinen Strichcode noch quer über das schöne Motiv zu setzen.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #3 am: 26. August 2005, 18:39:46 »

Ein lieber Freund (großer Comic-Fan) hat mir gestern die ersten beiden US-Hefte als Geschenk verehrt. Das von Raiko gepostete Cover ist Band 1, allerdings tatsächlich mit Barcode und Preisangabe ($ 3,99/Heft); Band 2 hat ein ebenfalls recht gelungenes Cover, auf dem Shaun & Ed zu sehen sind. Der Verleger ist "IDW Publishing" (korrekt - die haben auch die "Dawn Of The Dead"-Comics rausgebracht). Zeichner war Zach Howard; das Lettering stammt von Robbie Roberts. Generell kann man sagen, dass die das wirklich sehr gut hingekriegt haben und die Adaption sich auch total an den Film hält (in Band 2 gibt es ausserdem ein Feature zu den "Land Of The Dead"-Comics von IDW). Euer Doc rät: UNBEDINGT ZUSCHLAGEN!!  [7]
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #4 am: 27. August 2005, 12:25:14 »

Zitat
Doc_Foster schrieb am 26.08.2005 18:39[/i]
 Euer Doc rät: UNBEDINGT ZUSCHLAGEN!!  [7]

Danke Doc,

ist schon gekauft.


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #5 am: 27. August 2005, 13:55:24 »

Hier das Cover-Artwork für Band 2 (leider habe ich keinen Scanner und war somit gezwungen, das Bild aus dem www zu klauen) - ihr müsst euch nur noch das Logo sowie eben den Barcode in der rechten unteren Ecke dazudenken:



Ein paar Previews gibt es übrigens hier:

http://media.comics.ign.com/articles/599/599155/imgs_1.html
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 16. August 2006, 19:30:35 »


Der Comic erscheint nun auch in deutscher Sprache:

http://www.amazon.de/gp/product/3770465482/ref=wl_it_dp/028-4979203-4912512?ie=UTF8&coliid=IQ7948NA0K7GR&colid=3OIX1GXHGYV8T

Kostet nur 10,00 €.

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS