26. April 2024, 11:51:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: US-DVD's kommen am 18.10.  (Gelesen 5754 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
***
Beiträge: 1246



« am: 20. August 2005, 22:01:42 »

Via "bloody-disgusting.com":

Although Universal has yet to reveal the extra material they have announced both a rated and unrated version of George A. Romero's Land of the Dead (review #1, #2) to hit DVD on October 18th, according to DVD Answers. The rated edition (runtime 1 hour 33 minutes) will be available in full frame only, whereas the unrated edition (1 hour 37 minutes) will be presented in 2.35:1 anamorphic widescreen. Each will carry English Dolby Digital 5.1 and DTS 5.1 Surround tracks. Land stars Simon Baker, John Leguizamo, Dennis Hopper and Asia Argento. Both discs should retail at around $29.99 a piece.
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #1 am: 20. August 2005, 23:00:50 »

30$?? Aua!! Harter Preis. Aber DVD`s sind allgemein teurer in den Staaten sowie ich das behört habe.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #2 am: 21. August 2005, 09:41:15 »

die unrated ist nur vier minuten länger? naja...die machen den film bestimmt nicht besser.

Foree
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 21. August 2005, 14:46:02 »

laut einem romero interview, wird die unrated dvd kaum mehr gore beinhalten, mehr konzentriert man sich auf die charaktere, ... ich hoffe sehr, dass ein dvd start bei uns noch in diesem jahr sein wird, ...
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
***
Beiträge: 1246



« Antworten #4 am: 01. September 2005, 15:57:20 »

Hier gibt's das DVD-Artwork vom "Unrated Director's Cut".
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
***
Beiträge: 1246



« Antworten #5 am: 02. September 2005, 19:29:45 »

Und hier könnt ihr euch sogar schon Screenshots der Menüs (mit Infos zu den Bonus-Features) für beide Versionen anschauen! Na, wie bin ich zu euch??  [7]
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 02. September 2005, 19:36:46 »

Wie eine Mutti ohne Brust liebster Doc.

Danke!

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
***
Beiträge: 1246



« Antworten #7 am: 04. September 2005, 15:17:23 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 20.08.2005 23:00[/i]
30$?? Aua!! Harter Preis. Aber DVD`s sind allgemein teurer in den Staaten sowie ich das behört habe.

Bei Amazon.com wird die Unrated-Version nur $ 20,99 kosten! Da werde ich mit Sicherheit zuschlagen... *FREU*
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #8 am: 09. November 2005, 21:48:13 »

Hi Leute, ich konnte lange (leider) nicht ins Netz - nun bin ich bei einem Freund, und erwarte seeehnsüchtig die US-DC Fassung von Land.

Konnte den Amazonserver von diesem PC nicht erreichen, deshalb habe ich eine Bitte an euch (Cyrus, Amoebe??) mich doch bitte mal anzurufen.
Ich weiß nicht genau wann ich meinen PC erhalte und meine DSL Leitung frei ist, deshalb meldet euch BITTE bei mir.


Mobil: 0170 714 2987

Festnetz: 02932 899 056

In diesem Sinne

viele zombilogische Grüße

euer
steff


P.S. Foree: Frau und ich= allright!!!!!
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 13. November 2005, 20:28:58 »

Hey Steff,

dein handy ist nicht an und an deiner anderen Nummer geht kein mensch ran.

Ich kann aber nur am Wochenende nach Wessiland anrufen, weil mich das nichts kostet.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #10 am: 16. November 2005, 22:07:42 »

gibts denn jetzt eigentlich schon nen starttermin für die deutsche dvd ?? doch wohl hoffentlich noch zum weihnachtsgeschäft...
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #11 am: 22. November 2005, 22:24:58 »

Hi Amöbe, mein Handy ist eigentlich IMMER an...komisch, ich guck mal bei WOW.

viele Grüße an alle.

Entweder Dezember ober Januar bin ich wieder online.
100%ig.

euer

-steff-
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 23. November 2005, 00:15:35 »

na denn versuch ichs nochmal am wochenende.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #13 am: 24. November 2005, 19:49:00 »

Moin Amöbe, habe vor zwei Tagen die "Unrated" Version bei WOW bestellt. Mal gucken, ob und wann sie ankommt.

Mobilnummer hat sich geändert : 0162 / 307 57 33

Ich könnte dich heute abend oder morgen VOR 21:00 Uhr anrufen.

Ich versuchs einfach mal.


grüße an alle

steff
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS