23. Juni 2024, 22:43:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: MARTIN als deutsche DVD-Veröffentlichung  (Gelesen 4728 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« am: 10. August 2005, 09:29:47 »


Das Label CAPELIGHT hat die Rechte für MARTIN erworben und plant eine Veröffentlichung am 26.09.2005.

@Foree:

Du hast doch ´ne Menge Material zu dem Film! Vielleicht kann man ja einen Kontakt zum Label herstellen und ein paar Sachen auf die DVD als Extras draufpacken.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #1 am: 10. August 2005, 09:41:24 »

Sauber!! Endlich kann ich ihn mir auch mal anschauen. Dann muss noch Knightriders kommen und die Sache wäre perfekt.

Macht das echt mal mit dem Material.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 10. August 2005, 10:06:06 »

Crazies, Martin...so langsam läppern sich ja die alten Romero Streifen auf DVD, fehlt ja wirklich nur noch Knightriders ( den hat mir damals noch unser Flyboy als Originalvideo geschenkt).

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #3 am: 10. August 2005, 16:13:21 »

Da ich ja zu den Leuten gehöre, die MARTIN immer noch nicht gesehen haben, freue ich mich über diese Neuigkeiten. Hoffentlich wird die VÖ auch nicht zu sehr bzw. gar nicht "beschnitten" sein.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 25. August 2005, 14:23:23 »



Weitere Infos zur DVD:

Laufzeit: 90 min (ungekürzte Fassung)
Bildformat: 1,85:1 (16:9) Originalformat
Tonformate: DD 2.0 Deutsch mono
DD 5.1 Englisch
Untertitel: Deutsch
BONUS: Digital remastered in Bild und Ton, Making-of Martin: A Recounting, Audiokommentar mit George A. Romero, Tom Savini u.v.a., Kinotrailer, TV-Spots, DVD-Tipps




Quelle: www.capelight.de



donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #5 am: 25. August 2005, 14:56:38 »

Die Aufmachung der DVD gefällt mir echt gut. Ich denke, das wird ein Pflichtkauf!!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #6 am: 25. August 2005, 20:00:25 »

Joar, das Cover sieht echt sehr gut aus. Def. gekauft das dingens.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #7 am: 16. Oktober 2005, 18:27:46 »

habe die dvd heute bekommen, bin mal gespannt wie der ist kann mich nur noch ganz schwach dran errinern ist schon so lang her das ich ihn gesehen habe  [6]
Gespeichert
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #8 am: 17. Oktober 2005, 17:46:42 »

ich habe mir gestern abend MARTIN angeschaut und muss feststellen das er sehr sehr langweilig ist , ich konnte mich an manche sachen garnicht mehr errinern.aber ich glaube das liegt auch daran wenn man einen film mit 15 oder 16 jahren sieht sie nen ganz anderen eindruck hinterlassen als wenn man sie sich heute anschaut. es ist geschmackssache aber mein geschmack ist der film nicht ! bild und ton sind ok nur im trailer sind ein paar picksel
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #9 am: 07. November 2006, 15:40:03 »

Hab die DVD jetzt für einen Spot-Preis erhalten und endlich den Film gesehen. Von der FSK 16 Freigabe darf man sich auch nicht abschrecken lassen, denn die hier vorliegende Fassung ist ungeschnitten.

Fand Martin von der Machart und den Leistungen der Schauspieler (vor allem natürlich John Amplas) unglaublich.

Fazit: Gehört natürlich in jede DVD Sammlung. Die Veröffentlichung von Capelight ist ihr Geld wert!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS