08. Dezember 2023, 17:21:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Weekend of Horrors  (Gelesen 4186 mal)
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« am: 05. August 2005, 14:48:30 »

Nichtsdestortrotz vergangener Diskussionen haben Frank und ich dem Weekend of Horrors einen angemessenen Raum in unserem News-Bereich gewidmet.

GAR kommt zu uns!

Ich habe dem EM Thomas noch mal in unserem allen Sinne versichert, dass wir sein Engagement würdigen und wertschätzen. (In der Markwirtschaft lässt sich vortrefflich über Preise streiten  . [1] )

Und liege ich in Argonie: GAR, Sharon & Clayton, Eugene und Pedro werde ich in Deutschland nicht verpassen.
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #1 am: 05. August 2005, 15:35:15 »

So Kinders,

nun ist es offiziell und ich darf Euch endlich verkünden, was ich schon seit Wochen weiß:

neben GEORGE A. ROMERO, sowie Eugene Clark und Pedro M.Arce aus LOTD, kommen auch

[FONT SIZE=15]SHARON & CLAYTON HILL[/FONT]

zum WEEKEND OF HORRORS im Dezember.

Und wer immer sich auch über die Preise beklagt, ich freue mich jedenfalls wie Bolle und danke den Eventmaster.


Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #2 am: 06. August 2005, 11:06:24 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 05.08.2005 15:35[/i]
neben GEORGE A. ROMERO, sowie Eugene Clark und Pedro M.Arce aus LOTD, kommen auch

[FONT SIZE=15]SHARON & CLAYTON HILL[/FONT]

zum WEEKEND OF HORRORS im Dezember.

Wow...finde ich interessant, dass Sharon & Clayton's Namen hier doppelt so groß, und ausserdem fett gedruckt, ins Bild gerückt werden als der von George Romero!! Die beiden müssen es dir ja wirklich angetan haben, Frank. [13]
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #3 am: 07. August 2005, 09:49:53 »

Ja Doc,

ich bin halt mit beiden befreundet. Und auch wenn Du deren Art nicht magst, wie sie ihre Rente aufbessern, zählen sie doch zu den warmherzigsten und besondersten (gibt's das Wort überhaupt)  Menschen, die ich jemals kennen lernen durfte. Schon in Pittsburgh waren die beiden großartig, aber die drei Wochen, die ich mit Sharon und Clayton hier auf Deutschland-Tournee vor zwei Jahren verbracht habe, sind in meiner Festplatte unauslöschlich eingebrannt. Der Kontakt ist seitdem auch nie mehr abgebrochen (und das soll bei Amerikanern schon was bedeuten). Und immer wieder mal überraschen sie einen mit netten Gimmicks. Letztens haben Markus und ich je eine Rolle mit LOTD-Poster, Filmprogramm, Zeitungsbeilagen und -artikel von der Premiere von LAND OF THE DEAD erhalten.

Auch die Leute aus dem Forum, die die beiden schon kennengelernt haben, wissen was ich meine. Von daher konnte meine Ankündigung nicht groß genug sein. Ausserdem möchte ich noch hinzufügen, daß wir die ersten waren, die die  Hills ankündigen durften. Der Eventmaster wird dies erst im Laufe der nächsten Woche tun.

Und wenn Du, mein lieber Peter, Dich nicht im Wiener Burggraben verstecken würdest, wäre es schön, wenn Dich Deine Wege im Dezember einmal nach Münster führen würden. Dann wirst auch Du erkennen...
...und der Forum-Stammtisch würde sich noch ein wenig mehr freuen! Also, was meinst?


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #4 am: 07. August 2005, 11:10:20 »

Alles klar, Fraenklin. Ich wollte wirklich niemandem zu nahe treten - wohl wissend, dass einige von euch die beiden persönlich kennen und auch sehr mögen. Es ist ja tatsächlich cool, Kontakt mit zwei Original-"Dawn"-Schauspielern/-Crewmitgliedern zu haben - und was mich an Sharon und Clayton ein wenig stört, habe ich an anderer Stelle (bzw. du an dieser) eh schon deklariert. Ich finde es aber toll, dass die zwei euch mit "Material" versorgen, das muß ich schon sagen, und bin auch ganz überzeugt davon, dass sie eure "dedication" sehr zu schätzen wissen. Also: Schon OK!  [13]

Was die Conventions, Börsen und Forum-Meetings betrifft: Glaube mir, ich würde sehr gern mal dabei sein, aber das ist leider nicht so einfach - die Locations sind halt in der Regel nicht grade bei mir um die Ecke. Maybe someday. Mich würd's auch freuen!
Gespeichert
Buddy
Jäger
**
Beiträge: 54


WWW
« Antworten #5 am: 09. Oktober 2005, 15:06:12 »

Wow, das hört sich super verlockend an. Ein Autogramm und ein Bild von Romero hätte ich schon ganz gerne. Hmm, leider kenne ich mich mit den einzelnen Schauspielern nicht aus, wer verbirgt sich hinter den Namen bzw. in welchen Filmen haben die gewirkt? Sorry  [14]   [11]
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #6 am: 10. Oktober 2005, 00:07:48 »

Zitat
Buddy schrieb am 09.10.2005 15:06[/i]
Wow, das hört sich super verlockend an. Ein Autogramm und ein Bild von Romero hätte ich schon ganz gerne. Hmm, leider kenne ich mich mit den einzelnen Schauspielern nicht aus, wer verbirgt sich hinter den Namen bzw. in welchen Filmen haben die gewirkt? Sorry  [14]   [11]

Zu welchen Herrschaften möchtest Du was wissen? Wenn du mir Namen nennst, werde ich versuchen dir dabei aus der "Patsche" zu helfen".

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Buddy
Jäger
**
Beiträge: 54


WWW
« Antworten #7 am: 14. Oktober 2005, 20:40:54 »

Ja, danke! Und zwar wer sind Sharon und Clayton Hill, sowie Pedro alias Pillsbury. Leider kann ich den Namen nicht zuordnen, bzw. wer das war in Land.
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #8 am: 17. Oktober 2005, 11:18:18 »

Zitat
Buddy schrieb am 14.10.2005 20:40[/i]
Ja, danke! Und zwar wer sind Sharon und Clayton Hill, sowie Pedro alias Pillsbury. Leider kann ich den Namen nicht zuordnen, bzw. wer das war in Land.

Nun gut, da du hier noch nicht solange dabei bist und du dich wohl in der Biographie der Untoten noch nicht  so auskennst, will ich dir mal auf die Sprünge helfen:

Sharon Ceccatti (Hill) war in DAWN Produktionsassistentin und vor der Kamera einer der vier Lead-Zombies, nämlich Nurse-Zombie, die Krankenschwester, die im Kaufhaus rumläuft und auf mehreren Filmplakaten abgebildet ist (u.a. eines der drei deutschen Plakate)

Clayton Hill war in DAWN der Waffenkoordinator, d.h. er war verantwortlich für jede einzelne Waffe, die im Film zu sehen ist und auch abgefeuert wurde. Er war ausserdem verantwortlich für die Autoexplosion in der Redneck-Sequenz. Vor der Kamera spielte er ebenfalls einen der vier Lead-Zombies: Escalator- (oder auch) Sweater-Zombie. Seine bekannteste Szene in DOTD ist seine Rolltreppenfahrt nach oben, wo er seinen mittlerweile berühmten "Escalator dance" aufführt.

Pedro Miguel Arce spielt in LAND OF THE DEAD in Soldaten Pillsbury, der mit Riley, Slack und Charlie, sowie einer weiteren Soldatin hinter dem Truck "Dead Reckoning" her ist.


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Buddy
Jäger
**
Beiträge: 54


WWW
« Antworten #9 am: 19. Oktober 2005, 18:44:22 »

Aha, Pillsbury war das der Dicke, oder derjenige der erschossen wurde?

Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #10 am: 20. Oktober 2005, 10:10:24 »

Zitat
Buddy schrieb am 19.10.2005 18:44[/i]
Aha, Pillsbury war das der Dicke, oder derjenige der erschossen wurde?


Der für sein Gewicht Untergroße!!! [1]


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Buddy
Jäger
**
Beiträge: 54


WWW
« Antworten #11 am: 23. Oktober 2005, 14:06:23 »

Aha, finde ich ausgesprochen gut!! Ich muß sagen, diese Convention gefällt mir immer besser. Ich bin wirklich am überlegen.....

Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #12 am: 10. November 2005, 13:43:53 »

In der Newsrubrik auf der Website findet ihr nun das Plakat zum WEEKEND OF HORRORS.


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #13 am: 10. November 2005, 14:23:05 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 10.11.2005 12:43[/i]
In der Newsrubrik auf der Website findet ihr nun das Plakat zum WEEKEND OF HORRORS.


Grüezi,

Fraenklin [1]

Hast Du wieder gut hinbekommen!!!  [29]


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Buddy
Jäger
**
Beiträge: 54


WWW
« Antworten #14 am: 13. November 2005, 15:10:27 »

Verdammt geht doch nicht!! Am 3.12. bin ich auf nem Konzert.

Schade, aber trotzdem allen viel Spaß!!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS