01. März 2024, 03:57:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: GEORGE A. ROMERO AUF DEM WEEKEND OF HORRORS!!!  (Gelesen 2147 mal)
Gast
Gast
« am: 05. August 2005, 00:31:27 »

http://www.blairwitch.de/example.php?site=news&do=view&newsid=715

BOA!!!
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 05. August 2005, 07:21:19 »

warten wir´s ab!!

bitte keine antworten auf mein posting abgeben, sonst artet dieser thread genauso aus, wie der letzte WOH thread! [1]

Foreen
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 05. August 2005, 08:20:05 »



Wurde auch gestern im Cinefacts-Forum gepostet.

GAR in good, old Germany....gut, das ich nicht hinfahre  [5]

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #3 am: 05. August 2005, 08:53:36 »

Holla die Waldfee!!! Wenn das wirklich klappt wäre das genial!! Thomas hat ja im Cinefacts gesagt das er ein Romero ein kleine Tour macht. England, Frankreich und Deutschland. Somit also ziemlich erscheinen wird. Ok, abwarten und Tee trinken. (Nicht böse gemeint) Das bringt mich gerade ziemlich ins grübeln ob ich nicht doch kommen werde. Wenn dann aber nur morschens hin und abends zurück. Wer weiß was die Zukunft mir aber bringen wird.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #4 am: 05. August 2005, 11:03:18 »

Wenn GAR kommt, dann bin 100% dort!!!.

Hoffentlich klappts!!!

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS