23. Juni 2024, 23:56:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Aufbau des Buches  (Gelesen 2219 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« am: 12. Juli 2005, 20:29:34 »



Nach längeren Überlegungen bin ich zu der Entscheidung gekommen nur NIGHT, DAWN, DAY und LAND für dieses Buch zu berücksichtigen.
Alleine durch diese vier Filme habe ich mir für mindestens das nächste halbe Jahr sämtlichen Wochenenden "versaut".

Die ursprüngliche Idee auch die Remakes von NIGHT und DAWN sowie auch SHAUN noch reinzunehmen würde mich nur unnötig Zeit kosten. Da konzentriere ich mich lieber auf die Original-Quadrologie, obwohl zu LAND ja noch relativ wenig auf dem Markt ist.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS