28. April 2024, 22:07:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Box Office  (Gelesen 3207 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
***
Beiträge: 1246



« am: 08. Juli 2005, 12:15:42 »

Wie man hört, dürfte "LOTD" nun nicht unbedingt der große Kassenschlager in den USA gewesen sein. Der Film hat sich zwar nach dem Startwochenende auf Rang 5 der BO-Charts platzieren können, ist aber in der Woche danach schon wieder aus der Wertung gepurzelt. Die Produktionskosten dürfte er inzwischen allerdings bereits eingespielt haben.
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 08. Juli 2005, 12:22:35 »

Hm gut, aber das ist für mich noch kein Indiz, daß der Film mies sein koennte. Independence Day war ja auch z.B. in den USA DER Kinohit und bei uns war er nur am Einspielwochenende gut und versank dann im Nirvana.

Ich denke mal auch, daß die Zombiewelle niemals wieder solch einen Durchbruch erleben wird, wie Ende der 70er. Das Medium hat sich bei den Zuschauern totgefahren.

Wir werden uns daher noch einen Monat gedulden müssen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
***
Beiträge: 1246



« Antworten #2 am: 08. Juli 2005, 12:43:09 »

Zitat
Amoebe schrieb am 08.07.2005 12:22[/i]
Hm gut, aber das ist für mich noch kein Indiz, daß der Film mies sein koennte.

Eh nicht...davon war auch keine Rede!  [13]
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 08. Juli 2005, 13:04:19 »


Momentanes Einspielergebnis:
Domestic Total as of Jul. 6, 2005: $17,741,910
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #4 am: 08. Juli 2005, 15:30:16 »

Wie Savini schon sagte, die Vermarktungspolitik von UNIVERSAL ist katastrophal. So einen Film startet man nicht im Sommer, sondern im Herbst zur Halloween-Zeit.

Aber egal, die Riesenkohle dürfte LOTD sowieso auf DVD einfahren, da ja laut Greg Nicotero der Director's Cut die Wurst vom Teller zieht.


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 08. Juli 2005, 16:25:54 »

Würde mich aber auch nicht wundern wenn dieser Film EBEN dann zur Halloweenzeit auf DVd erscheint  [13]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #6 am: 08. Juli 2005, 17:09:03 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 08.07.2005 15:30[/i]

Aber egal, die Riesenkohle dürfte LOTD sowieso auf DVD einfahren, da ja laut Greg Nicotero der Director's Cut die Wurst vom Teller zieht.


Grüezi,

Fraenklin [1]

So wird`s wohl sein. Bei der DVD werden wohl all die zuschlagen, die sich das Kino "verkniffen" haben.
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #7 am: 10. Juli 2005, 12:55:43 »

Hier ein kleines Statement zu LOTD:

"Although zombie-maestro George Romero directed this, it's basically your typical modernized and mainstream zombie flick. It's not as good as the previous films, but still very entertaining. Expect some cool, but brief gore scenes, and look out for some cameos. Worth a check."

Den vollen Text gibts unter:

http://www.upcominghorrormovies.com/reviews/landofthedead.php

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #8 am: 02. August 2005, 11:26:42 »

also ich bin ziemlich überrascht, dass das remake zu dawn of the dead mehr gewinn gemacht hat, ... land of the dead war 15 mio. und spielte bis jetzt weltweit 22 mio. ein, .. die hälfte vom einspiel geht allerdings an die kinos, ... somit hat er noch keinen gewinn für universal, .. der film läuft aber auch erst in den USA, in italien, norwegen, argentinien und mexiko, ... ich hoffe sehr, dass der film 50 mio. weltweit machen wird, weil das wird dann die chance für romero eine neue trilogie der dead film ezu machen, .. wisst ihr, wie geil das wäre? also ab ins kino [1]  ach ja, in italien ist der film super erfolgreich, schon seit 3 wochen auf platz 2 [12]
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS