18. April 2024, 07:41:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: DAWN 2004 Comic  (Gelesen 1947 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« am: 04. Juli 2005, 13:48:16 »



Habe ich bei meinen Recherchen bezüglich des Merchandise-Buchs entdeckt:

http://www.mig.biz/DAWNOFTHEDEADCOMICBOOK.htm


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #1 am: 07. Juli 2005, 16:48:56 »

Zitat
donshadow schrieb am 04.07.2005 13:48[/i]


Habe ich bei meinen Recherchen bezüglich des Merchandise-Buchs entdeckt:

http://www.mig.biz/DAWNOFTHEDEADCOMICBOOK.htm

Wattdenn, mein Don, soll das Remake da etwa auch mit rein?!?  [6]
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 07. Juli 2005, 18:13:51 »


Ich bin nur zufällig darüber gestolpert [1]

Ursprünglich wollte ich das NIGHT und DAWN -Remake und eventuell auch sogar SHAUn mit reinnehmen. Allerdings denke ich, habe ich mit den vier Original-Filmen schon genug Arbeit am Hals.
Wenn man so durch das Netz stöbert.... da wird einen ganz Bange, was es alles gibt... vorallem DVDs... unzählige Versionen, nicht nur in Deutschland!


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #3 am: 08. Juli 2005, 12:12:45 »

Über die Sache mit den DVD's, bzw. auch Videos, habe ich mir ebenfalls schon so meine Gedanken gemacht - vielleicht sollte man gar nicht alle in das Buch mit aufnehmen, sondern nur eine kleine Auswahl der interessantesten Releases (in Bezug auf verschiedene Schnittfassungen z. B.) berücksichtigen. Viele von den zahllosen "inoffiziellen" Veröffentlichungen sind ja echter Schrott und können nicht wirklich als "Sammlerstücke" angesehen werden, finde ich. Vollständig müssten hingegen natürlich die offiziell lizensierten Video- bzw. DVD-Versionen aus aller Welt (marketing, Thorn/EMI, Gaga, Anchor Bay...) aufgeführt sein. Whaddya think??
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 08. Juli 2005, 12:56:46 »

Zitat
Doc_Foster schrieb am 08.07.2005 12:12[/i]
Über die Sache mit den DVD's, bzw. auch Videos, habe ich mir ebenfalls schon so meine Gedanken gemacht - vielleicht sollte man gar nicht alle in das Buch mit aufnehmen, sondern nur eine kleine Auswahl der interessantesten Releases (in Bezug auf verschiedene Schnittfassungen z. B.) berücksichtigen. Viele von den zahllosen "inoffiziellen" Veröffentlichungen sind ja echter Schrott und können nicht wirklich als "Sammlerstücke" angesehen werden, finde ich. Vollständig müssten hingegen natürlich die offiziell lizensierten Video- bzw. DVD-Versionen aus aller Welt (marketing, Thorn/EMI, Gaga, Anchor Bay...) aufgeführt sein. Whaddya think??


Nix dagegen!
Aber es kann durchaus passieren, dass ich nicht mehr unterscheiden kann, was offiziell ist und was nicht. Besonders bei Ländern die nicht USA, GB, D etc. sind, sondern irgendwelche südamerikanischen Fassungen.

Und selbst bei den offiziellen Fassungen habe ich schon viel Arbeit!

Aber ich schaue mal, wie ich das hinbekomme.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS