29. April 2024, 03:20:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: David Early zu LAND OF THE DEAD  (Gelesen 2367 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« am: 04. Juli 2005, 12:42:31 »



Folgendes hatte Ulla bei cinefacts gepostet:

Ich habe eben eine e-mail von David Early bekommen. Er war bei der Premiere von Land of the Dead dabei. Lest selber, was er meint:
"Land of the Dead" is the bomb! We had the premier in Pittsburgh on
Wednesday and a big party after with Robert Rodriguez, Quentin Tarantino and
a host of others. All of us are really happy for George because we think
this is going to give his career a big boost!? Wait til you see it!



donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #1 am: 04. Juli 2005, 12:53:40 »

Entweder, der Herr Early hat wirklich recht und schreibt das was er denkt, oder er versucht den Film einfach noch ein bisschen zu pushen und promoten.
Aber wenn es so ist, wird`s bestimmt ein Kracher.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
***
Beiträge: 1246



« Antworten #2 am: 04. Juli 2005, 19:22:34 »

Herr Tarantino hat sich über "LOTD" übrigens wörtlich wie folgt geäussert: "It fucking rocks!!"  [4]
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 04. Juli 2005, 21:55:34 »

ui, das hört sich doch gut an... quentin kann man ja eigentlich vertrauen...
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 05. Juli 2005, 06:50:45 »

Na noch nen knappen Monat dann können wir mitreden.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #5 am: 06. Juli 2005, 14:51:56 »

Zitat
Square-01 schrieb am 04.07.2005 12:53[/i]
Entweder, der Herr Early hat wirklich recht und schreibt das was er denkt, oder er versucht den Film einfach noch ein bisschen zu pushen und promoten.
Aber wenn es so ist, wird`s bestimmt ein Kracher.

Gruß, Square


Stimmt. Man sollte solche Aussagen nicht überbewerten. Aber wir werden ja sehen, ob er recht hat. [1]
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS