25. April 2024, 16:09:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Thailändisches Plakat von DAY auf ebay  (Gelesen 2247 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« am: 01. Juli 2005, 08:35:20 »


Hier gibt es ein thailändisches Filmplakat von DAY OF THE DEAD.
Auktion läuft morgen aus, steht bei 24,00 $, null Gebote. Den Verkäufer  kenne ich und kann man als sehr seriös einschätzen.

Also schlagt zu, aber sprecht Euch vorher ab, nicht, dass Ihr Euch noch gegenseitig hochschaukelt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7526437410&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Ich werde nicht mitbieten, obwohl schon mal vor einem Jahr bei so einen Plakat gute 50 Dollar geboten haben und dennoch verloren haben. Aber ich muss jetzt erst einmal sparen... gestern noch eine bereits abgeschriebene Rechnung über 600 Euro erhalten [5]

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #1 am: 01. Juli 2005, 19:01:55 »

Ein tolles Teil!! Manchmal bedaure ich es außerordentlich, dass ich mich nur auf Original-Memorabilia zu "Zombie" (und auch die nur aus dem deutschsprachigen Raum) festgelegt habe. Aber jetzt auch noch den Rest der Trilogie bzw. Quadrologie, und das international...ist einfach nicht drin, da dies ja lediglich meine "sekundäre Sammlerschiene" ist.
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 01. Juli 2005, 19:44:51 »


Oh, das wusste ich noch gar nicht!
So kann man jedenfalls Geld und Platz sparen [1]


Thailändische Plakat sind jedenfalls fast immer ein Wucht. Ich habe zu Hause eines von AMERICAN WEREWOLF.... lecker, lecker!!! [1]  [1]  [1]


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #3 am: 01. Juli 2005, 20:11:29 »

Ja, so ist das Raiko. In punkto "Zombie" gilt für mich persönlich: Qualität vor Quantität!  [13]  Und nicht zuletzt dank unserem lieben Foree habe ich meine Sammlung um einige wirklich interessante, rare Stücke erweitern können - die Super-8-Rollen von UFA, das Promo-Poster für das Goldmann-Buch und demnächst auch die Polydor-Soundtrack-MC...alles von Herrn Ponath!!

Aber um wieder auf Thailand zurückzukommen - da gab's ja auch ein wirklich spektakuläres Plakat für "Dawn", wenn ich mich recht erinnere. Dafür könnte ich eventuell meine Prinzipien über den Haufen werfen und unter Umständen doch noch schwach werden. Würde sich sicher gut in unserem Vorzimmer machen!!  [4]
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 02. Juli 2005, 10:41:55 »

Zitat
Doc_Foster schrieb am 01.07.2005 20:11[/i]

Aber um wieder auf Thailand zurückzukommen - da gab's ja auch ein wirklich spektakuläres Plakat für "Dawn", wenn ich mich recht erinnere. Dafür könnte ich eventuell meine Prinzipien über den Haufen werfen und unter Umständen doch noch schwach werden. Würde sich sicher gut in unserem Vorzimmer machen!!  [4]

Oh ja, das thailändische Plakat von DAWN ist echt der Hammer!!!
Ich habe davon leider nur eine kleine Abbildung welche ich aber bei der 3. Auflage meines Programmes auf dem Backcover habe bzw. in der 4. Auflage auf Seite 46.

Ich schätze mal, das wird man nicht unter 100 Dollar kriegen, das Teil ist echt selten.

Sollte hier doch keiner mehr zuschlagen bei dem DAY-Plakat werde ich eventuell doch noch schwach....


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 03. Juli 2005, 19:02:06 »



Nachdem keiner dieses geniale Plakat haben wollte, bin ich dann doch noch Schwach geworden und habe zugeschlagen.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #6 am: 04. Juli 2005, 19:13:38 »

Zitat
donshadow schrieb am 03.07.2005 19:02[/i]


Nachdem keiner dieses geniale Plakat haben wollte, bin ich dann doch noch Schwach geworden und habe zugeschlagen.

donshadow

Gratuliere - ein echtes Prachtstück für jede "Dead"-Sammlung!
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS