18. Oktober 2024, 08:25:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Batman Begins  (Gelesen 7806 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #15 am: 05. Juli 2005, 16:40:46 »

Ist raiko auch gemeint? [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #16 am: 05. Juli 2005, 19:22:55 »

Zitat
Amoebe schrieb am 05.07.2005 16:40[/i]
Ist raiko auch gemeint? [1]

Gruß Amoebe

Jepp!!!

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #17 am: 06. Juli 2005, 14:44:33 »

Tja, eigentlich wollte ich auch was zu Batman schreiben, aber irgendwie traue ich mich jetzt nicht mehr.
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #18 am: 07. Juli 2005, 14:04:45 »

Kannst du ruhig bin es ja durch Fraenklins Stänkereien ( ja DAS istw ahre Liebe [1] ) gewohnt, negative Kritiken  zu lesen.

Nur zu.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #19 am: 07. Juli 2005, 14:40:35 »

Meinst du??? Na gut.
Ich hab "Batman begins" zwar noch nicht gesehen, aber nachdem was ich im Vorfeld gelesen und gehört habe, kann!!! er nur besser sein als seine Vorgänger. Die fand ich nämlich allesamt nur albern und viel zu bunt.
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #20 am: 09. Juli 2005, 10:47:09 »

Ich hab Batman Begins gestern gesehen und finde das erste Drittel etwas langweilig. Das zweite Drittel hingegen wird dann besser. Aber insgesamt für mich nur ne kurzweilige Unterhaltung, zwar besser als die letzten Vorgänger, aber auch nicht der Reisser!!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #21 am: 10. Juli 2005, 12:49:21 »

Wenn´s klappt, sehe ich mir den Film heute Abend an

Was seine Vorgänger angeht: ich fand sie nicht wirklich
schlecht... Besonders die Tim Burton Filme hatten
durchaus Atmosphäre!

Mal sehen wie´s wird, aber gefallen wird mir der Film
bestimmt!

Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #22 am: 11. Juli 2005, 23:30:49 »

Hab ihn gestern Abend im Cinemaxx gesehen
und kann nur sagen ich fand den Film Prima!
(Oh, zum "zynischen Kritiker" tauge ich wohl nicht [4] )

Gruß Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #23 am: 12. Juli 2005, 08:22:02 »

Es ist wirklich ein gelungener Film, eben weil er nicht so schrill & bunt ist wie seine Vorgänger.
Einfach düster.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #24 am: 12. Juli 2005, 08:54:01 »

Zitat
Amoebe schrieb am 12.07.2005 08:22[/i]
Es ist wirklich ein gelungener Film, eben weil er nicht so schrill & bunt ist wie seine Vorgänger.
Einfach düster.

Gruß Amoebe

Wenn Du abends das Licht ausmachst, wird's auch düster!!!

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #25 am: 12. Juli 2005, 09:20:40 »

Und dann kommst du im Batman Kostüm oder was? [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #26 am: 20. Juli 2005, 12:25:29 »

Tja,

nun habe ich diesen von Möbi so hochgelobten Film auch gesehen und ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe die bisherigen Batman-Filme nicht gemocht und daher auch keine Erwartungen gehegt. Der neue BATMAN BEGINS reiht sich nahtlos in die Reihe ein und somit konnte ich auch wirklich nicht enttäuscht werden. Erwartet man einen schlechten Film und bekommt einen schlechten Film, ist alles in Ordnung.

Der Film ist zum großen Teil langweilig und öde. Er hebt sich zwar von seinen Vorgängern in Stil und Machart ab, er wirkt auch wesentlich düsterer und daher auch besser als Batman 1-4. Trotzdem kann ich diesem Film nichts abgewinnen.

@ Amöbe: An welche Comic-Vorlage hält sich denn dieser Film? Hier sieht ja nicht mal dieses "Batmobil" aus wie das Batmobil. Und unterschwellige Liebes-Laberei gibt es auch (diese habe ich bisher in noch keinem Batman-Heft gelesen)


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #27 am: 20. Juli 2005, 12:49:26 »

Liebster Fraenklin,

Das Batmobil hat schon so oft sein Aussehen/ Form gewechselt, daß iche s gar nicht mehr zählen kann.
Zur Geschichte: Batmans Eltern wurden von Joe Chill ermordet ( wie im Film)
Liebelei gabs auch im Film, aber beiw eitem nicht so süß schmalzig wie bei Spider-Man.
Als Vorlage für diesen Film muß das Batman Taschenbuch Nr.15 ( glaube ich ) hergehalten haben. Die Dame hieß Silva St.Clout, aber sie spielte im Comic eher eine parallele Geshichte, die mehr als Ergänzung diente.

Der Film selber hält sich grösstenteils an die Comic-Vorlagen also Ruhe da drüben! [1]
PS: Spidey 1 + 2 waren sowas von langweillig, hatte Mühe wach zu bleiben. [1]

Gruß Amoebe

Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #28 am: 20. Juli 2005, 16:01:15 »

Möbi, Du langweilst mich auch!  [1]  [2]  [14]


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #29 am: 20. Juli 2005, 17:33:18 »

Verstehe!
Also ist der Film düster... [1]  [1]  [1]
Liebe Grüße

Budgie [11]
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS