28. April 2024, 21:56:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 2 Clips  (Gelesen 1785 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
***
Beiträge: 1246



« am: 19. Juni 2005, 10:46:34 »

http://www.landofthedeadmovie.net/media/lotd_dead_reckoning_700k.mov

http://www.landofthedeadmovie.net/media/lotd_riley_cholo_700k.mov
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #1 am: 19. Juni 2005, 11:36:54 »

Saubere Arbeit Doc!!!

Weiß noch net was ich zu den intelligenten Zombies sagen soll. Der Zombie der mit der Aug auf den Truck schiesst. Hmm, naja Bub hat auch auf Rhodes geschossen. Aber nun ja, ich hoffe sie werden net zu intelligent. We will see.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #2 am: 19. Juni 2005, 14:15:57 »

Zitat





......ho,ho,ho,der Typ im  zweiten Clip(Mexikaner) hat doch vor ein paar Jahren Carlito Brigante erschossen [5] ,hoffentlich fressen die Zombies ihn auf. [1]
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS