03. Januar 2025, 05:18:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: SPACED Series I + II  (Gelesen 1109 mal)
Gast
Gast
« am: 16. Juni 2005, 23:38:55 »

keine ahnung ob das hier schon bekannt ist aber ich muss euch mal die serie "spaced" wärmstens empfehlen! kommt aus england und ist bisher nicht in deutschland erhältlich, gibts aber immer wieder mal bei ebay.

von den "shaun of the dead" machern, was man besonders an den vielen anspielungen auf unseren lieblingsfilm merkt.

die serie handelt um ein reihenhaus irgendwo in england und dessen bewohner, wobei tim bisley (grossartig: simon pegg), ein comic zeichner, und dessen mitbewohnerin im mittelpunkt stehen. in der serie werden super viele anspielungen auf allerlei alte und neue filme sehr liebevoll und geschickt in die handlungen eingeflochten das es kracht. klasse englische situationscomedy am puls der zeit. legendär die folgen mit anspielungen auf "einer flog übers kuckucksnest", "human traffic" oder "dawn of the dead" (tim zockt zuviel resident evil und sieht nur noch zombies)... dazu kommt noch ein cooler soundtrack mit einiger elektronischer tanzmusik...  

unbedingt anschauen! mehr kann ich nicht dazu sagen, hab mir die serie jetzt schon x mal gegeben und bin immer wieder total begeistert.
greets, mario
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: