08. September 2024, 02:26:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: The Devil reject  (Gelesen 6228 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 06. Juni 2005, 20:16:14 »

Auf der Cabin fever DVD wird dieser Film für dieses Jahr angekündigt. Als Regisseur fungiert wieder Rob Zombie und der Trailer sah vielversprechend aus.
@Fraenklin: Hast du schon nähere Infos über den Film?

Irgendwie scheint der besser zu sein als House of 1000 Corpses.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #1 am: 06. Juni 2005, 20:23:33 »

Ich weiß nur das Ken Foree mitspielt und somit schon nur gut sein kann. [1]

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #2 am: 06. Juni 2005, 20:26:51 »

Zitat
Amoebe schrieb am 06.06.2005 20:16[/i]
Auf der Cabin fever DVD wird dieser Film für dieses Jahr angekündigt. Als Regisseur fungiert wieder Rob Zombie und der Trailer sah vielversprechend aus.
@Fraenklin: Hast du schon nähere Infos über den Film?

Irgendwie scheint der besser zu sein als House of 1000 Corpses.

Gruß Amoebe

Ich weiß nur, daß es die Fortsetzung zu "House of 1000 Corpses" ist.


Grüezi,

Fraenklin  [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #3 am: 07. Juni 2005, 18:50:05 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 06.06.2005 20:26[/i]
Zitat
Amoebe schrieb am 06.06.2005 20:16[/i]
Auf der Cabin fever DVD wird dieser Film für dieses Jahr angekündigt. Als Regisseur fungiert wieder Rob Zombie und der Trailer sah vielversprechend aus.
@Fraenklin: Hast du schon nähere Infos über den Film?

Irgendwie scheint der besser zu sein als House of 1000 Corpses.

Gruß Amoebe

Ich weiß nur, daß es die Fortsetzung zu "House of 1000 Corpses" ist.


Grüezi,

Fraenklin  [1]

Und wer hat sich "House Of....." zugelegt?? Und sich während dem gemeinsamen Abend ins Auto schlafen gelegt.... [1]

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #4 am: 08. Juni 2005, 07:50:53 »

Als wenn es nen Unterschied gemacht hätte ob wir durch sein schnarchen gestört worden wären oder durch das Gegackere der 2 anwesenden Damen. Und ich meine nicht Amöbe und Dr. Tongue.   [1]  [1]

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #5 am: 08. Juni 2005, 08:56:18 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 08.06.2005 07:50[/i]
Als wenn es nen Unterschied gemacht hätte ob wir durch sein schnarchen gestört worden wären oder durch das Gegackere der 2 anwesenden Damen. Und ich meine nicht Amöbe und Dr. Tongue.   [1]  [1]

Gruß CyRuZ

Aber..., aber... ähh, ich kannte den doch schon. Und 'ne gute Grillwurst im Grünen macht mich immer müde. [1]


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 08. Juni 2005, 13:55:10 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 08.06.2005 07:50[/i]
Als wenn es nen Unterschied gemacht hätte ob wir durch sein schnarchen gestört worden wären oder durch das Gegackere der 2 anwesenden Damen. Und ich meine nicht Amöbe und Dr. Tongue.   [1]  [1]

Gruß CyRuZ

Du bist TOT!!!!! [1]  [1]  [1]
Fortsetzung? Das sah ja mehr wien Roadmovie  und damit interessanter aus. Mal abgesehen davon: Was mir bei House of 1000 Corpses NICHT gefiel, war die Tatsache, daß ja nun fast alles aus einschlägigen Filmen wie z.B. aus TCM und Muttertag 1:1 kopiert wurde.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 13. August 2005, 02:54:28 »

Hiho zusammen!
Gerade komme ich aus dem Kino, wo ich mir eben diesen Film, zum Teil mit offenem Mund, angeschaut habe. Eins vorweg: Ich bin mir ziemlich sicher, dass er in dieser Version NICHT in Deutschland auf DVD erscheinen wird. Dabei geht es noch nicht einmal um die FX. Vielmehr ist es die unglaublich menschenverachtende Brutalität, die allgegenwärtig ist. Klar gibt es auch einige Lacher, nicht zuletzt wegen Ken Foree, der einen Hillbilly-Zuhälter und Halbbruder des Clowns spielt. Sein Gehilfe ist dabei niemand geringeres als Michael Berrymann. Es gab aber auch Momente (die mitunter 10 Minuten und länger dauern) in denen man im vollgefüllte Kinosaal nicht den kleinsten Laut von den Zuschauern hören konnte. Der erste Teil war dreckig und gemein, aber dieser ist noch dreckiger und gemeiner.

Zum Plot:
Der Film ist eine direkte Fortsetzung von "House of ...". Er beginnt damit, dass der Sheriff mit seinen Leuten die Farm der Familie stürmt. Tiny, der gerade damit beschäftigt ist eine Frauenleiche durch den Wald zu schleifen, versteckt sich im Wald und harrt dort der Dinge, die nun unweigerlich kommen werden, nämlich den Feuergefecht zwischen Polizei und Verrückten. Aus dem Kugelhagel entkommen können nur Otis und Baby, während Mother Firefly verhaftet und der Rest der Familie erschossen wird.
Dann beginnt das Road-Movie. Schnell haben sich Baby und Otis einen Wagen organisiert, nachdem die Vorbesitzerin mit Otis Jadgmesser bearbeitet wurde. Von unterwegs verständigen sie noch schnell Captain Spaulding, den Clown und vereinbaren mit ihm einen Treffpunkt in einem Motel. Dort angekommen wird mal eben eine komplette Country-Band ausgelöscht, allerdings nicht ohne vorher diverse sadistische Triebe an ihnen auszulassen, und weiter geht es mit deren Bus. Schliesslich will man sich mit Charlie (Ken Foree) in dessen Land-Bordell treffen.
Der Sheriff hingegen setzt alles daran, das mörderische Trio zu fassen, da diese unter anderem auch seinen Bruder auf dem Gewissen haben. Dabei schreckt er auch vor dem Anheuern von Kopfgeldjägern nicht zurück. Allen voran Danny Trejo, der noch der Normalste dieser Truppe ist.
Während die Jadg läuft ermordet der von Rache getriebene Sheriff Mother Firefly in ihrer Zelle. Schliesslich bekommt er den Hinweis auf Charlie und setzt diesem die Pistole auf die Brust. Charlie soll dafür sorgen, dass sich das Trio betäubt von Alkohol und Drogen um Mitternacht in seinem Puff befindet, wo er sie mitsamt den Kopfgeldjägern verhaften kann, was ihm auch gelingt. Alleine bringt er sie zu ihrer Farm zurück und dreht den Spiess um. Jetzt foltert und demütigt der Sheriff die drei hilflos an Stühlen Gefesselten. Dass er sie der Justiz ausliefert wird hat er schon lange abgeschrieben. In seiner Rolle als Racheengel, will er sie tot sehen, und geht nicht minder brutal vor, als die Famlie mit ihren Opfern.....

Das Ende will und werde ich jetzt nicht erzählen.

Alles in allem ein wirklich gut gelungener Film. Die Musik ist einfach genial und sehr gut eingesetzt. Die Kamera, wie schon im ersten Teil oftmals im Stil einer Doku. Das Rob Zombie aus anderen Filmen geklaut hat, würde ich jetzt nicht so sagen. Vielmehr ist es eine schöne Homage an Filme wie TCM etc. Wem allerdings schon der erste Teil nicht gefallen hat, dürfte sich für diesen Streifen auch nicht erwärmen können.

Gruss Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #8 am: 13. August 2005, 19:20:04 »

Schöne Beschreibung, Hazy!

Ich bin gespannt und schaue ihn mir nächsten Donnerstag in Hamburg auf dem FFF an. Vorher läuft noch "2001 MANIACS" mit Robert Englund.

Grüezi,

Fraenklin  [1]

@ Hazy: Ich hoffe, Du hast mich nicht vergessen?!?
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 15. August 2005, 07:18:54 »

@Hazy: Na wer weiß. Bei teil 1 waren sie sich auch unschlüssig, ob er in Deutschland uncut auf DVD erscheinen soll, oder nicht. Neugierig bin ich allemale, was diesen Film angeht.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #10 am: 21. August 2005, 17:58:49 »

Ich habe mir nun "THE DEVIL'S REJECTS" im Kino angesehen. Weitgehendst unterstütze ich die Meinung Hazys. Ein sehr übler, stinkender, menschenverachtender und zynischer Film mit einem überragenden Soundtrack voller Mucke der 70ger. Ich mag solche Streifen ja, aber der hier ist noch ein wenig schlimmer. Und er ist nicht Massenkompatibel. Ich glaube nicht, daß der hier überhaupt ins Kino kommt, geschweige denn, daß er eine FSK-Freigabe erhält. Die Morde der Familie sind schon extrem und als der Sheriff durchdreht und den Spieß nach dem Motto "Auge um Auge" umdreht, dürfte es den hiesigen Moralwächtern doch sauer aufstossen.

Ähnlich brutal und blutig kommt "2001 MANIACS" daher. Hier handelt es sich um eine Quasi-Fortsetzung von Herschell Gordon Lewis' Sicko-Streifen "Two Thousand Maniacs" aus den frühen 60gern. Während allerdings "The Devil's Rejects" völlig humorlos daherkommt, überzeugen die Maniacs mit bärbeissigen schwarzen Humor und Sarkasmus, daß einem das Lachen im Hals gefriert. Vor allen der oberkranke Robert Englund als Bürgermeister überzeugt und die Morde sind unglaublich derbe. Dabei ist die Vierteilung eines der Mädels schon eines der "Highlights" (wenn man das so überhaupt ausdrücken kann), das ich so noch nie gesehen habe. Aber auch hier wird sich die FSK und wohl auch die Juristenkommission mit Grausen abwenden.

Beide Filme absolute Topstreifen auf dem diesjährigen Fantasy Film Festival.


Ach ja wen's dann noch interessiert:
Ich habe mir auch den wohl (vorläufig) letzten Godzilla-Film angesehen: GODZILLA-FINAL WARS. Und ich war sehr angetan. Ich glaube ich habe mich seit meiner Kindheit nicht mehr so wunderbar bei einem GODZILLA amüsiert wie hier.
Ausserirdische lassen sämtliche Monster der Japanischen Filmgeschichte die Erde zerstören. Die Menschheit hat nur noch eine Option: Godzilla zu reaktivieren. Der läßt sich nicht zweimal bitten und tritt in Royal Rumble Manier gegen jedes Monster an. Eines der Highlights ist der Kampf gegen Emmerichs Echse (fälschlicherweise ja auch Godzilla genannt) in Sydney. Dreimal dürft ihr raten, wer gewinnt.


Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #11 am: 21. August 2005, 18:39:03 »

Da freu ich mich aber mal wie ein Schnitzel in der Pfanne auf Devil`s Rejects!!!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 21. August 2005, 22:35:57 »

Hab schon Bilder vom letzten Godzillafilm gesheen und wenn der noch Emmerichs Echse tötet *lechz*.
@Fraenklin: Ich habe auf der Godzilla Seite gelesen, daß die letzten Filme NICHT in Deutschland erschienen sind, meinst dud as wird auch auf den letzten Film ebenfalls zutreffen? Wäre ja schade.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #13 am: 22. August 2005, 13:50:36 »

Die letzten 5 sind nicht in Deutschland erschienen, aber "FINAL WARS" kommt in deutsch wohl im Januar, soweit ich weiß.

Grüezi,

Fraenklin [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #14 am: 22. August 2005, 18:08:58 »

Danke Fraenklin, das lässt ja hoffen. Kann man sich ja mal nen guten Godzillafilm wieder im Kino ansehen.
Aber um beim thema zu bleiben: Ich hab das Gefühl, das The Devils Rejects doch noch uncut und auf deutsch auf DVD erscheinen wird.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS