05. Februar 2025, 18:46:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: STAR WARS Episode III  (Gelesen 10977 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero

Mafia-Chefé

WWW E-Mail
« am: 27. April 2005, 10:32:33 »

Bald ist es soweit und die letzte ( neue ) Episode kommt in unsere Kinos.

Wie sind Eure Erwartungen an den Film?

Ich persönlich werde wahrscheinlich wieder völlig emotionslos ins Kino trotten, da ich bereits von den ersten beiden Episoden "etwas" entäuscht war.

Ein kleines Highlight des Films wird sicherlich die Verwandlung von Skywalker zu Darth Vader sein. Allerdings wird dies, glaube ich, erst zum Ende des Films passieren und der Auftritt des schwarzen Mannes daher etwas knapp ausfallen.

donshadow

Leben und leben lassen.
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!

« Antworten #1 am: 27. April 2005, 21:12:21 »

Ich bin absoluter Star Wars Fan und freue mich einfach riesig auf Episode III. Ich z.B. fand "Angriff der Klonkrieger" gar nicht so schlecht und erwarte auch einiges vom letzten Puzzle-Teil.
Leider hab ich mir schon viel zu viel im Vorfeld angesehen, so auch "die Verwandlung" und einige andere Szenen. Aber ich konnte es einfach wieder nicht abwarten und habe jeden Trailer mehrfach geschaut und in den neuen Büchern zum Film geblättert. Ich werde am 19. und 20.05. auf jeden Fall im Kino Sessel sitzen und staunen! Da bin ich mir sicher!!

Gruß, Square

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 27. April 2005, 21:57:43 »

Jooo bin auch gespannt, aber ich habe bereits das Comic gelesen ( Scheiß Ungeduld) und muß schon mitteilen, daß sich Lucas, wenn es so stimmen sollte, bereits einen dicken fehler geleistet hat.

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie

« Antworten #3 am: 28. April 2005, 19:18:10 »

Auch ich kann`s kaum noch abwarten. Episode 1 +2 gehören zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Da ich mir im Vorfeld noch gar nichts von Episode 3 angeschaut habe, steht einem garantiert geilen Kinoabend nichts im Wege. [1]
Gruß ghidora2000

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Gast
Gast
« Antworten #4 am: 29. April 2005, 06:51:12 »

ich war nach Episode 1 recht enttäuscht und bin aus diesem grund nicht mehr wegen Episode 2 ins kino gegangen. was dann später auf DVD zu sehen war, hat mich bestätigt (computeranimierte liebesschnulze).
Episode 3 soll wohl spannender (und etwas brutaler [1] ) sein....vielleicht lass ich mich doch zu einem kinobesuch überreden.

Foree
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 29. April 2005, 09:36:57 »

Also wenns bei uns klappt, machen wir hier bei mir eh nen Star Wars Day, sprich schauen uns hier die Episoden 1 + 2 an und gehen dann Abends ins Kino.

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 03. Mai 2005, 18:31:07 »

http://www.starwars.com/episode-iii/release/trailer/10.html

Falls noch ned gesehen, der Trailer.

Gruß Amoebe

Crash
Special Zombie
Gestorbener

« Antworten #7 am: 05. Mai 2005, 03:32:56 »

Auch ich werde meine Erwartungen lieber nicht zu hoch schrauben!
Hauptsache ich muß nicht Jar Jar Binks ertragen ;-)

Darauf wie es mit der Geschichte weitergeht, bin ich
auch gespannt! Kino ist hier wohl Pflicht!

Gruß Crash

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Gast
Gast
« Antworten #8 am: 20. Mai 2005, 06:25:57 »

und? war schon jemand im "letzten" teil? bei uns lief er schon am 18.mai an.

Foree
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 20. Mai 2005, 07:17:04 »

Also wir gehen mit einer Truppe am 28.Mai hin. Da wir unseren Trip nach Hamburch abbrechen musten, haben wir beschlossen hier bei uns zuerst die ersten beiden Episoden reinzuziehen und anschliessend Abedns den dritten Teil.

Aber ich ich schon in einem anderen Thread erwähnt habe: Lucas hat saudumme "geschichtliche" Fehler eingebaut, die man nicht mal mehr las Goofs bzeichnen kann.

Gruß Amoebe

donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero

Mafia-Chefé

WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 20. Mai 2005, 09:22:17 »

Noch nicht...

bei uns waren sämtliche Vorführungen in allen Kinos ausverkauft!

donshadow

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #11 am: 20. Mai 2005, 11:19:01 »

dann gehen wir halt in Hamburg....

Foree
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 20. Mai 2005, 11:34:32 »

Eben, dann koennt ihr euch bei Fraenklin im Home Kino mit den ersten beiden Episoden zudroehnen lassen und dab nach teil III.

Gruß Amoebe

donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero

Mafia-Chefé

WWW E-Mail
« Antworten #13 am: 20. Mai 2005, 12:28:51 »

Zitat
Amoebe schrieb am 20.05.2005 11:34[/i]
Eben, dann koennt ihr euch bei Fraenklin im Home Kino mit den ersten beiden Episoden zudroehnen lassen und dab nach teil III.

Gruß Amoebe

Solche Marathon-Vorstellungen würden ich nicht überleben, besonders nicht mit Episode 1+2 [1]

donshadow

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #14 am: 20. Mai 2005, 13:15:07 »

episode 3 würde mir auch reichen...

Foree
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  

Gehe zu: