29. April 2024, 13:03:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Das Ende naht.....  (Gelesen 4566 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #15 am: 09. März 2005, 12:16:17 »

Zitat
ghidora2000 schrieb am 08.03.2005 17:58[/i]
Bad News. Das ist wirklich sehr schade.  [5]
Die Filmprogramme sind wirklich klasse. Ich hoffe meine Bestellung der letzten Tage hat dich wenigstens etwas aufgemuntert. Ich bin zwar etwas spät auf den "Pegasus Zug" aufgesprungen aber besser spät als nie.  [1]
Gruß ghidora2000

@ghidorra2000:

Glaube mir, Deine Bestellung hat mich wirklich sehr gefreut, da sie just in dem Moment kam, als wirklich seit vielen Tagen Ebbe war. Somit war es ein Lichtblick zum weitermachen.

Daher auch noch einmal vielen Dank!!

Raiko
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #16 am: 27. März 2005, 11:24:26 »

Also Raiko, nun mal keine Panik.

Es gibt noch einen anderen Weg, wie Du Deine Filmprogramm-Reihe retten kannst, ohne dafür ein Gewerbe anzumelden. Habe mir nämlich ein paar Infos eingeholt, im Hinblick auf mein Projekt, wie Du ja weißt und bin da auf eine Sache gestoßen, die auch für Dich zutrifft. Hat was mit einer Nebenverdiensttätigkeit auf 400,- € - Basis zu tun. Laß uns nähere Einzelheiten mal auf dem Event im Mai beklönen, da es jetzt hier zu lang wäre. [9]

Also, nicht den Kopf in den Sand stecken!!! Du weißt doch: Und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Gell? [1]

Gruß Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS