26. April 2024, 08:19:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Inside-für High Tension-Fans  (Gelesen 7407 mal)
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« am: 08. Juli 2008, 10:22:51 »

Moin!
Wer mal wieder einen fiesen Splatterfilm sehen möchte, wie es ihn seit High Tension nicht mehr zu sehen gab, der ist bei Inside gut aufgehoben! Sehr spannend, blutig und mit sehr fiesen Soundeffekten.
Für HT-Fans ein muss (aber vorsicht, hier geht es wirklich ans "eingemachte"!
Nichts für Schwangere oder junge Eltern!!! [6]
Dt. DVD ist (natürlich) cut, französische DVD uncut ab 16!
Ich habe Euch gewarnt...und eine Empfehlung ausgesprochen.
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #1 am: 09. Juli 2008, 13:25:13 »

Hi Timonic,
bei diesem Film mach ich es mir wirklich schwer,soll ich ihn nun ansehen oder nicht.Ich hab mich durch´s Web gelesen und  90% der Meinungen war,daß der Film sehr "grenznah" sei mit dem,was man alles zeigen darf und wo´s doch dann langsam aufhört Spaß zu machen.
Ich weiß beim besten Willen nicht,soll ich oder soll ich nicht [14] ..........Huh?Huh?Huh?
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 09. Juli 2008, 14:41:21 »

Hat denn die franz. Version wenigstens eine dt. Tonspur?

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #3 am: 09. Juli 2008, 17:33:05 »

Zitat
Amoebe schrieb am 09.07.2008 14:41[/i]
Hat denn die franz. Version wenigstens eine dt. Tonspur?

Gruß Amoebe

....ne, aber es soll demnächst eine Uncut-Fassung aus Österreich kommen.Es fehlen 2 Minuten,allerdings soll das,was in der deutschen Version von Achterbahn enthalten ist schon schlimm genug sein.
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #4 am: 09. Juli 2008, 19:24:18 »

Zitat
Es fehlen 2 Minuten,allerdings soll das,was in der deutschen Version von Achterbahn enthalten ist schon schlimm genug sein.


@Baldhead: Dann würd ich Dir im Zweifelsfall auch die geschnittene Version nahelegen, das Original ist schon hart an der Grenze...aber das ist Rambo auch (gestern noch gesehen)!!!
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 09. Juli 2008, 19:52:42 »

Jupp, eine Uncut-Version aus Ösiland soll anstehen, anyway, ich hab mir mal den Plot bei Wiki durchgelesen und wenn das auch nur zu einem Zehntel zutrifft, was sich da abspielt, so kann ich dir (Baldhead) nur empfehlen, die Finger von diesem Film zu lassen.

Mich würde der Stoff reizen, aber wie gesagt, ich warte auf die Uncut-Version und finanziere so die Wirtschaft in Österreich.

Hier nochmal ein kurzer Bericht.

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=962917

Gruß Amoebe


Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
BikiniBottomKill
Infizierter
***
Beiträge: 109

Ein Drexl


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 09. Juli 2008, 20:22:10 »

Was ist das für ein Film?Huh?Huh?Huh???!!!!!!!!!!!!
Hab mir den Schnittbericht reingezogen,
würd jetzt am liebsten zur Videothek rennen aber auf die zerstückelte Version
hab ich keine Lust.

Ich bin hotter als hot,
hot hot.
Gespeichert
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #7 am: 09. Juli 2008, 20:58:43 »

das Original ist schon hart an der Grenze...aber das ist Rambo auch (gestern noch gesehen)!!!


.....ja aber die Gewalt in RAMBO ist mehr comichaft gezeichnet.Wenn eine Psychopatin einer hochschwangeren Frau das Baby aus dem Leib schneidet, finde ich die Grenze zu dem,was man sich anschauen kann aber schon überschritten.
Und wenn meine Nachbarn,die als "Normalos" Das Schweigen der Lämmer schon schlimm fanden sich diesen Film mit mir Samstag Abend in meinem Heimkino ansehen,ziehen die alle Sichtschutzzäune um ihre Grundstücke....... [1]
Gespeichert
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #8 am: 10. Juli 2008, 11:12:51 »

[1]  [4]  [1]
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #9 am: 10. Juli 2008, 12:10:14 »

Ich habe bisher nur die geschnittene Fassung gesehen. Wenn der uncut so grenzwertig ist, werde ich mir den wohl zulegen müssen.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 04. November 2008, 13:51:39 »

Hab mir nun den Film UNCUT besorgt und fand ihn wirklich klasse.
Das, was hier gezeigt wird, ist eine derbe Grenzüberschreitung, aber sie findet meine Unterstützung, warum?

Nun, so sehr ich "Das Schweigen der Lämmer" als Film schätze, so sehr verachte ich es, wie solche Psychopathen gesellschatfsfähig gemacht werden.
Egal wen ich so alles aus der "Nichthorror-Szene" so spreche, alle schwärmen geradezu von diesem Gentleman Hannibal Lecter und auch wenn diese Person fiktiv ist, sollten wir nicht vergessen, das solche Personen in der menschlichen Gesellschaft nichts mehr verloren haben.
Und wenn man die breite Masse anfängt, diese dann noch zu Entdämonisieren, dann ist das für mich eine grössere Grenzverletzung, als das Gemetzel in Inside.
Lest mal bitte HIER:
http://de.wikipedia.org/wiki/Jack_Unterweger

Inside ist brutal, kalt und sadistisch und so sind die Leute auch, die ich betreue. Solche Szenen zeigen, daß solche Element keineswegs der Nice Guy ist, sondern, wenn sie erst einmal bei der "Arbeit" sind, sich nicht mehr bremsen können. Und wehe der armen Seele, die ihnen in die Finger gerät.
Inside bringt uns wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück.

Gruß Amoebe

Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #11 am: 04. November 2008, 20:38:31 »

Zitat
Amoebe schrieb am 04.11.2008 12:51[/i]
Hab mir nun den Film UNCUT besorgt und fand ihn wirklich klasse.
Das, was hier gezeigt wird, ist eine derbe Grenzüberschreitung, aber sie findet meine Unterstützung...

Gruß Amoebe


Hört sich doch mal gut an, und neugierig bin ich nun auch geworden.
Ich hatte ihn schon länger im Visier und ich denke mal, das ich ihn auf dem WoH kaufen werde.  [1]

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 05. November 2008, 19:42:43 »

Ja aber aufpassen, die CUT-Version ist eine Steelbox von dem Label AUTOBAHN. Also Finger weg.

Din UNCUT-Version ist in einem schmalen Papp-Schuber, auf der oben klar und deutlich UNCUT auch steht.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #13 am: 06. November 2008, 20:52:20 »

Danke für den Tip.
Ich hätte den Händler aber auch extra noch mal drauf angesprochen, ob`s ne uncut Version ist.

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #14 am: 10. November 2008, 13:06:41 »

Ein wirklich derber  Film. Selbst ich hatte nach betrachten des Streifens doch ein äusserst mulmiges Gefühl in der Magengegend. Definitiv kein Film für Schwangere und junge Mütter.
Besonders hervorzuheben ist die schauspielerische Leistung aller Beteiligten. So langsam komme ich zu dem Schluss, dass die Franzosen ein besonderes Talent haben, abgedrehte,  völlig durchgeknallte oder einfach nur absolut panische Charaktere zu spielen.

Empfehlenswerter Film, wenn man so etwas ab kann.
Meiner Frau erklärte ich nur: "Nein Schatz, den willst Du nicht sehen."

Gruss
Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS