10. Dezember 2023, 22:04:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Inside-für High Tension-Fans  (Gelesen 7239 mal)
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #15 am: 22. November 2008, 11:53:15 »

Hart, härter, Inside.
Eine Steigerung fällt mir zu dem Film nicht ein.
"Inside" hat mir sehr gut gefallen. Ein harter Genre Streifen, der in der Tat Grenzen überschreitet.
Ich bin froh, das ich ihn mir in Bottrop gekauft habe, zumal ich "nur" 16 Euro dafür hingeblättert habe... [1]  [1]  [1]

Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
BUB
Zombie
*****
Beiträge: 1071


gelehriger zombie


WWW
« Antworten #16 am: 22. November 2008, 19:45:04 »

Habe ihn mir auch geholt genauso wie Frontier(s) mir haben beide Filme nicht zugesagt , Inside habe ich gestern gesehen und ausser der Harten effekte ist das nen Film den die Welt nicht braucht ! Das kann aber auch daran liegen das ich nicht so auf Französischen Filme abfahre , aber geschmäcker sind ja verschieden !
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS