25. Juli 2024, 08:37:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Und - wie war's??  (Gelesen 6654 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« am: 05. Dezember 2004, 16:16:57 »

Da ich ja leider nicht mit von der Partie sein konnte, hoffe ich auf eure zahlreichen Berichte, sobald ihr alle wieder richtig ausgeschlafen seid...  [25]
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #1 am: 05. Dezember 2004, 16:21:07 »

Also das Event an sich war nicht so der Reisser. Muss ich leider sagen. Dafür war das Treffen wie schon im anderen Thread erwähnt einfach unbeschreiblich!! Ich freu mich schon auf das nächste Meeting!!! Die Leute sind mir einfach super an Herz gewachsen und ich war heute Mittag im Zug richtig traurig das das Wochenende schon vorbei ist!!! Die Zeit ging einfach viel zu schnell rum!!!

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #2 am: 05. Dezember 2004, 17:52:14 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 05.12.2004 15:21[/i]
Also das Event an sich war nicht so der Reisser. Muss ich leider sagen. Dafür war das Treffen wie schon im anderen Thread erwähnt einfach unbeschreiblich!! Ich freu mich schon auf das nächste Meeting!!! Die Leute sind mir einfach super an Herz gewachsen und ich war heute Mittag im Zug richtig traurig das das Wochenende schon vorbei ist!!! Die Zeit ging einfach viel zu schnell rum!!!

Gruß CyRuZ


.....kann mich dieser Meinung nur anschließen und hoffen,daß wir den Doc auch mal irgendwann kennen lernen.
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 05. Dezember 2004, 18:18:45 »

Kann mich ebenfalls anschließen. Es war super geil und ein halbes Jahr die Leute nicht zu sehen ist einfach zu lange. Die Börse an sich war allerdings sehr ergiebig für Denis und mich. Haben ein paar schöne Sachen bekommen. Habe mich auch wieder abgeregt, wegen dem blöden Carradine. Box ist versaut, was will man machen. Schöne Grüße an alle noch mal, die dabei waren und auch an die, die leider nicht kommen konnten.

Dani [15]
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #4 am: 09. Dezember 2004, 22:03:50 »

Froinde,

ein paar mehr Details zur Con im allgemeinen und natürlich zu den "Dawn"-Gästen im speziellen hätte ich mir zwar eigentlich schon erhofft, aber auf jeden Fall sieht es so aus, als hättet ihr vor allem jenseits des Events euren Spaß gehabt. Und das ist ja wohl die Hauptsache.

Es grüsst,

der Doc
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 10. Dezember 2004, 09:16:52 »

Zitat
eggert schrieb am 05.12.2004 17:18[/i]
 Habe mich auch wieder abgeregt, wegen dem blöden Carradine. Box ist versaut, was will man machen.
Dani [15]

Wie, die Box ist versaut? Hat der Suffki etwa seinen Namen flasch geschrieben, oder wie oder wat?

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 10. Dezember 2004, 09:21:17 »

Zitat
Doc_Foster schrieb am 09.12.2004 21:03[/i]
Froinde,

ein paar mehr Details zur Con im allgemeinen und natürlich zu den "Dawn"-Gästen im speziellen hätte ich mir zwar eigentlich schon erhofft, aber auf jeden Fall sieht es so aus, als hättet ihr vor allem jenseits des Events euren Spaß gehabt. Und das ist ja wohl die Hauptsache.

Es grüsst,

der Doc

Soviel gibt es das leider nicht zu berichten, zumal es diesmal ja auch "nur" Scott H. Reiniger und David Early waren.

Wie aus dem Forum durften ja eher rein und somit konnten uns bereits bei den Star-Tischen anstellen, bevor diese überhaupt da waren.  
Innerhalb von 15 Minuten habe ich mir meine Autogramme geholt, meine Filmprogramme signieren, ein paar Programme verschenkt, Fotos mit den Stars machen lassen und das wars dann eigentlich schon.

Bin dann noch mehrmals auf der Börse rumgelaufen, habe aber wenig entdecken können.

So gesehen, hätten wir die Börse schon um 11 Uhr wieder verlassen können.

Viel wichtiger war es da wirklich, die ganzen Forum-Leutz wieder zu sehen.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 10. Dezember 2004, 16:12:09 »

Kann mich den Vorrednern/ Innen nur anschliessen, allerdings hatte ich doch auf der Boerse das eine, oder andere Schnäppchen machen koennen.
Fun gemacht hats allemale, alleine das Kampftrinken zwischen Iwona und Baldhead, sowie diverse Filmtitelabänderungen ( Hallo Julia  [15]  [15]  [15] )

Es macht Laune immer wieder auf die Chaotentruppe zu stossen und vielleicht sehen wir uns auch mal real.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #8 am: 10. Dezember 2004, 17:44:32 »

Das eine oder andere Schnäppchen konnte ich auch ergattern. Allerdings hatte ich mir die Börse selber etwas größer vorgestellt. So viele Händler waren gar nicht da, oder meine ich das nur.
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 10. Dezember 2004, 18:57:46 »

Hm es waren schon ordentlich Händler da, aber zwei waren eh nur Abzocker, die echt überhoehte Preise, sogar für Bootlegs, geboten haben.

Da fand ich die Truppe, die glei oben rechts an der Treppe stand, humaner, keen wunder, waren ja ooch Berliner. Die waren cool drauf und haben auch gefeilscht.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #10 am: 11. Dezember 2004, 11:44:54 »

Nur Scotty und David Early waren da?? Ja, waren denn nicht ursprüngliche ALLE 4 Hauptdarsteller angekündigt?? Schöner Verhau...
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 11. Dezember 2004, 11:54:59 »

Ja aber das Usertreffen hat eh alles wettgemacht, da wars mir schon fast wieder egal, daß einige abgesagt hatten.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #12 am: 11. Dezember 2004, 16:42:23 »

Zitat
Amoebe schrieb am 11.12.2004 10:54[/i]
Ja aber das Usertreffen hat eh alles wettgemacht, da wars mir schon fast wieder egal, daß einige abgesagt hatten.

Gruß Amoebe

Das sehe ich auch so. Wär zwar richtig geil gewesen alle vier auf einen Schlag da zu haben, aber dafür waren ja viele Forum-User anwesend und das ist viel wichtiger!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #13 am: 12. Dezember 2004, 21:17:00 »

Also, die Börse ist wohl für den Eventmaster ein großer Erfolg gewesen. Es waren wohl noch mehr Besucher da als beim letzten Mal mit Robert Englund. Die Motzbeutel im Internet (DVD-inside) halten sich auch in Grenzen. Die Location war okay, zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber immerhin ausbaufähig. Die Signing-Tresen für die Stars waren optimal. David Carradine war doch Klasse. Sein Image des Bad Guy aus "Kill Bill" hat er doch prima gepflegt. Morgens, als er noch relativ nüchtern war, hat er ja noch mit "To (Name) und  Peace, DC und sein komisches Ying & Yang - Zeichen unterschrieben, nachmittags als er schon lull und lall war nur noch mit DC und Ying & Yang. War doch lustig.
Die Star Wars Tussi ging an mir vorbei, Scotty war gestresst wegen seiner weiblichen Begleitung, die krank im Hotel lag, deswegen war er schon so früh weg. Und David Early war zu uns doch richtig nett, quasi an diesem Tag ein Sympathieträger.
Wer Ullas Set-Fotos von "Land of the Dead" gesehen hat, hat so ungefähr eine Ahnung, was uns zumindestens stimmungsmäßig im Film erwartet.

Der EM spricht ja schon wieder von einem neuen Event in HH. Mal sehen was dabei rauskommt (ohne Ulla). Sollte es nochmal einen Event im Audimax geben, wird auch unsere Sitzecke besser und diesmal dann wirklich nur für uns sein. Dafür sorge ich dann entsprechend.

Ansonsten hatten wir mit der Teilnahme von 21 Forumsmembern wohl einen neuen Rekord zu verbuchen (wenn mich nicht alles täuscht).


Grüezi,

Fraenklin   [15]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #14 am: 13. Dezember 2004, 18:35:14 »

Das sind doch mal gute Nachrichten.
Wie schon gesagt hat mir der Event sehr gut gefallen.
Ich drücke auf jeden Fall schon mal alle mir zur Verfügung stehenden Daumen, das es in Hamburg noch so eine Veranstaltung geben wird. Wäre wirklich toll.
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS