19. Mai 2024, 19:39:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Zurueck....  (Gelesen 12654 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #30 am: 09. Dezember 2004, 15:50:39 »

Zitat
Zu Fraenklin:Du altes RAF Mitglied,was bitteschön hast Du gegen die Staatsmacht?  [24]  [15]

Und ich habe eine Original Patrone aus DAWN OF THE DEAD!!!


Grüezi,

Fraenklin  [15]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #31 am: 09. Dezember 2004, 16:12:18 »

So hab die Fotos und wieder gut gelacht. Werde die Bilder morgen einscannen und kann sie aber erst ( arbeitsbedingt9 erst am Sonntag abschicken.
Alle die Bilder wollen, bitte mal "Hier" rufen.

Das Video wird nach Neujahr erst als Copy-Tapes herausgeschickt. Auch hier bite wieder mal "Hier" rufen.
@Baldhead: Ich bräuchte deine Privataddresse, sollte ich dir ein Video schicken.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #32 am: 09. Dezember 2004, 16:16:28 »



Fotos: Hier!

Video: Hier!


Dankeschön!


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #33 am: 09. Dezember 2004, 18:12:27 »

Hier auch zweimal hier!! Möchte auch gerne beides haben.

Gruß CyRuZ
Gespeichert

ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #34 am: 09. Dezember 2004, 18:41:39 »

Zitat
Der Künstler ist Uwe / Neumitglied mit dem Nick Ghidorra2000.

Thorsten / Monsterman ist neben Square der zweite Bulle im Forum.

Dabei fält mir ein, daß unser Forum mittlerweile langsam aber sicher von der Staatsmacht übernommen wird  [15]
Ich geh' zurück in den Untergrund...


Grüezi,

Fraenklin  [15]

Ja, ja...sie sind unter uns und wir können nichts dagegen tun;-) [15]
Mal eine kurze Frage. Wie ist der Abend eigentlich weiter gegangen??? Der Startalk ist doch bestimmt ausgefallen, oder? Ich kann mir nicht vorstellen das David Carradine dazu noch in der Lage war. Der war doch bestimmt dicht wie ein Spaten nach all den Flachmännern, die er in seiem Präsentkorb gefunden hat.
Fraenklin hat mir freundlicherweise mal eure Nicks passsend zu dem Gruppenfoto verraten. Jetzt weiß ich auch, welches Gesicht sich hinter den Nicks verbirgt.
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #35 am: 09. Dezember 2004, 20:58:32 »

Im DVD-Inside Forum wurde von dem Star-Talk berichtet und viele waren begeistert, allerdidngs sollen nur noch sehr wenige Besucher anwesend gewesen sein.
Unsere Bagae ist dann noch in eine Kaschemme eingekehrt, allerdings haben Iwona und ich diese bereits um halb sieben verlassen muessen, da unser Zug schon um 19.00 Uhr kam.
Wir wären gerne länger geblieben, aber unsere Nachbarin hatte uns für den Sonntag zu ihrem Geburtstag eingeladen.

@Don und Cyruz: Ist notiert. Cool

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #36 am: 10. Dezember 2004, 09:14:18 »

Zitat
ghidora2000 schrieb am 09.12.2004 17:41[/i]

Der Startalk ist doch bestimmt ausgefallen, oder? Ich kann mir nicht vorstellen das David Carradine dazu noch in der Lage war. Der war doch bestimmt dicht wie ein Spaten nach all den Flachmännern, die er in seiem Präsentkorb gefunden hat.
Gruß ghidora2000

Tja, wie Amoebe schon sagte, laut dvd-inside hat es DC doch tatsächlich noch geschafft den Startalk zu machen. Allerdings war dieser nicht gut besucht, wahrscheinlich in der Annahme, dass viele bezweifelt haben, dass Carradine das noch irgendwie auf die Beine kriegt.

Wegen dem Samstag-Abend:
Wir waren anschließend in Wedel noch in einer Kneipe. Jedoch nur bis ca. 23 Uhr. Danach zu Fraenklin, noch ein wenig diskutiert und gegen 01.00 Uhr dann endlich todmüde im Schlafsack verkrümmelt.  [15]


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #37 am: 10. Dezember 2004, 17:28:06 »

Zitat
CyRuZ schrieb am 08.12.2004 19:37[/i]
Auch von meinerseits ein Herzliches Willkomen an die neuen!!!! Hatten uns zwar leider net länger unterhaölten können aber es ist immer schön wenn die Gruppe wächst und neue Gesichter dazukommen!! Wer von euch war eigentlich der Trailer-Künstler??? RESPEKT!!! Ich finde diesen Trailer einfach nur genial!!! Danke das Frank ihn weitergeben darf!!!

Gruß CyRuZ

Vielen Dank für die Blumen. Mal sehen wann mich die Muse ein nächstes mal küsst und was dann dabei herauskommt. Ideen habe ich noch genug, es fehlt im Moment aber noch ein wenig die Zeit.

Erstaunlich, das David Carradine den Startalk noch hinbekommen hat. Schließlich hatte er ja viele Stunden an seinem Pult damit verbracht Autogramme zu schreiben.
Wie sieht es denn mit der Location Hamburg für die Zukunft aus? Ich hatte gehört, das es evtl die letzte Börse gewesen sein könnte. ;(
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Gast
Gast
« Antworten #38 am: 10. Dezember 2004, 18:01:48 »

An Franklin:
Was willst du mit dieser Patrone anrichten?
Grübelgrübel...  [15]

Liebe Grüße

Budgie
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #39 am: 10. Dezember 2004, 18:28:15 »

Diesmal bin ich der letzte, aber hiermit auch noch von mir ein herzliches Willkommen im Forum an GHIDORA2000 und MONSTERMAN!!

Hat Spass gemacht mit euch in HH!

Grüße, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #40 am: 10. Dezember 2004, 19:27:01 »

nein, sieht so aus, als ob ich der letzte bin! viel spass im forum!!!!!!!!!!
Foree
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #41 am: 10. Dezember 2004, 21:06:59 »

Is nich, das bin ich.

Herzlich Willkommen im Forum.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #42 am: 11. Dezember 2004, 12:34:41 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 09.12.2004 14:50[/i]
Zitat
Zu Fraenklin:Du altes RAF Mitglied,was bitteschön hast Du gegen die Staatsmacht?  [24]  [15]

Und ich habe eine Original Patrone aus DAWN OF THE DEAD!!!


Grüezi,

Fraenklin  [15]


AAAAAAAAAAAAAAhrg,ich könnte Dich...........
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #43 am: 11. Dezember 2004, 12:47:15 »

@ Möbi:

Doppelhier!


Grüezi,

Fraenklin  [15]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #44 am: 12. Dezember 2004, 00:40:35 »

Fotos sind eingescannt und gehen dann via Mail morgen raus.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS