19. April 2024, 20:27:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Zurueck....  (Gelesen 12425 mal)
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #45 am: 17. Dezember 2004, 21:45:36 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 08.12.2004 12:32[/i]

Ich arbeite dann auch daran, einige für die nächste Godzilla Con in Hamburg 2006 zu begeistern (wenn Du dafür Unterstützung brauchst, scheue Dich nicht zu fragen).


Grüezi,

Fraenklin  [15]
Moin Fraenklin.

Na, ob Dir das gelingt? Immerhin müsstest Du hartgesottene Splatterfreaks überzeugen, sich "Gummimonsterfilme" anzuschauen. Und ob Dir das gelingt....naja. [1]
Obwohl, wir hatten auf der letzten MONSTERCON einen "Splatter-Monster-Movie" im Programm: [FONT COLOR=darkblue]"The Day of the incredible Monster from out of Space"[/FONT]  . Herrliche Trash-Granate, mit jede Menge Ketchup!

Auf Dein Angebot komme ich bei Gelegenheit gerne zurück. Dafür schon mal im Voraus vielen Dank. [29]

Gruß Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #46 am: 19. Dezember 2004, 10:11:12 »

So, und damit sich die Splatterfans mal ein Bild von der MONSTERCON machen können, von der hier ja gesprochen wurde, die eine Veranstaltung der "Gummimonster-Fraktion" ist, kann man einen Blick auf meine HP werfen. Vielleicht bekommt der eine oder andere ja doch Lust mal vorbeizuschauen. [13]

www.belloblue.de

Gruß Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #47 am: 19. Dezember 2004, 11:28:32 »

Hab mal eben auf der Monstercon-Gallery herumgeschnueffelt. Wenn man so die Bilde rund Kinoplakate sieht, kommen einem ja alte Erinnerungen hoch.
Z.B. Yongary war mein zweiter Kinofilm, den ich gesehen hate, muß so um 1977 gewesen sein. hab den auf DVD, wo er ( un- ) sinnigerweise unter dem Titel Godzillas-Todespranke läuft.

So eine Con wuerde mich natuerlich reizen, allerdings weiß ich nicht wie ich das kommendes Jahr eh finanziell auf die Reihe kriegen soll, da mir gerade das Soz-Amt finanziell den Arsch aufreissen will.....

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #48 am: 19. Dezember 2004, 14:46:23 »

Im kommenden Jahr findet eh nur eine Art private "Minicon" in Bremen statt. Für 2006 ist dann wieder in Hamburg die nächste Monstercon geplant. Vielleicht sieht es ja dann etwas besser im Portemonaie aus;-)
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #49 am: 19. Dezember 2004, 18:55:15 »

Zitat
So eine Con wuerde mich natuerlich reizen, allerdings weiß ich nicht wie ich das kommendes Jahr eh finanziell auf die Reihe kriegen soll, da mir gerade das Soz-Amt finanziell den Arsch aufreissen will.....

Gruß Amoebe
Nun, da kann ich Dich ein wenig beruhigen. Was den Eintrittspreis angeht, so wird der möglichst niedrig gehalten, da wir auch in unserer Fan-Gemeinde Leute haben, denen es finanziell nicht so gut geht. Und Übernachtungsmöglichkeiten dürften sich irgendwie finden lassen.

Wie ghidora2000 schon sagte, ist die nächste MONSTERCON erst wieder 2006 und bis dahin fließt noch viel Wasser bergab.

Gruß Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #50 am: 19. Dezember 2004, 19:13:37 »

2006? Kann ich mir schon mal vormerken.
Was ich jetztw egen den Kosten meinte, war nicht auf den Eintrit bezogen, sondern eher auf An-/Abfahrt plus Unterkunft.
Aber dranbleiben werde ich an dieser Sache. Godzilla rulet einfach ( und ich distanziere mich energisch gegen diesen Schrott von Emmerich!!!!)

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #51 am: 20. Dezember 2004, 10:12:19 »

Zitat
Amoebe schrieb am 19.12.2004 19:13[/i]
2006? Kann ich mir schon mal vormerken.
Was ich jetztw egen den Kosten meinte, war nicht auf den Eintrit bezogen, sondern eher auf An-/Abfahrt plus Unterkunft.
Aber dranbleiben werde ich an dieser Sache. Godzilla rulet einfach ( und ich distanziere mich energisch gegen diesen Schrott von Emmerich!!!!)

Gruß Amoebe

Seit wann bezahlste denn in der L'Auberge Lecko Mio zum dicken Koenig?


Grüezi,

Fraenklin  [1]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #52 am: 20. Dezember 2004, 11:33:44 »

Ok ok soeben wurden die Kosten drastisch reduziert, danke Fraenklin   [22]
An dieser Stelle gleich nochmal die Liste jener, die das Video bei mir geordert haben.
-Fraenklin
-Don "El Corrupto"Shadow
-Foree
-Cyruz
-Baldhead
-Square-01

Das ist der aktuelle Stand der Dinge.
Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #53 am: 20. Dezember 2004, 12:02:04 »

Zitat
Amoebe schrieb am 20.12.2004 10:33[/i]
-Don "El Corrupto"Shadow

Wie jetzt? El Corrupto??? [5]

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #54 am: 20. Dezember 2004, 17:04:47 »

Wieso? El Corrupto passt doch zu einem echten Don [1]  [1]  [1]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #55 am: 20. Dezember 2004, 17:09:28 »

Zitat
Amoebe schrieb am 20.12.2004 16:04[/i]
Wieso? El Corrupto passt doch zu einem echten Don [1]  [1]  [1]

Gruß Amoebe

Da hast Du auch wieder recht!  [4]


donshadow

Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS