Mr.Big
Infizierter

Ahnfänger
|
 |
« Antworten #1215 am: 29. November 2007, 10:29:12 » |
|
@ Baldhead: Auf der einen sind: Nackt unter Kannibalen Addio,Onkel Tom Entfesselte Begierde Shock Waves Justine Straflager der Geschändeten Africa,Addio Die Nacht der lebenden Toten Tourist Trap Nonnen,bis aufs Blut gequält Alien-die Saat des Grauens kehrt zurück Der Fluch der schwarzen Schwestern Geisterstadt der Zombies Die Stahlfaust Tanz der Teufel die hab ich mal bekommen,aber ich muß noch eine haben,nur die find ich schon wieder net.. [10] gestern gesehen Forbidden Planet Ein Mann wie Dynamit
Gruss Mr.Big
|
|
|
|
|
|
=Hier gibt es nichts mehr zu tun-das Schiff kann auslaufen=
|
|
|
|
BUB
|
 |
« Antworten #1216 am: 29. November 2007, 11:13:32 » |
|
deep blue sea
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fly_boy
|
 |
« Antworten #1217 am: 30. November 2007, 00:01:19 » |
|
[FONT SIZE=15]JOHNNY GOT HIS GUN (JOHNNY ZIEHT IN DEN KRIEG) [/FONT]
daß ist der film den metallica für das one video genommen hat. der film ist von 1971 vom regiseur dalton trumbo.
man der film hat einen oscar verdient, hab selten so harte emotionen abbekomme wie in diesem film. wahnsinn und extrem bewundernswertes material, wie ein antikriegsfilm eben sein sollte, eine message beinhalten. ich fühl mich noch immer wie wenn ich selber das opfer wäre, dem heulen nahe man!!!
|
|
|
|
|
|
when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #1218 am: 30. November 2007, 06:33:10 » |
|
-Bullit -Die neun Pforten
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
|
osssi
|
 |
« Antworten #1219 am: 30. November 2007, 20:59:43 » |
|
Zombie Night I und II Tunnel der lebenden Leichen Stirb langsam 4.0
|
|
|
|
|
|
Wer morgens tot aufwacht, ist abends lebendig eingeschlafen.
|
|
|
|
fly_boy
|
 |
« Antworten #1220 am: 01. Dezember 2007, 22:43:00 » |
|
APOCALYPTO
(kann ich nur jedem empfehlen)
|
|
|
|
|
|
when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
|
|
|
|
BUB
|
 |
« Antworten #1221 am: 02. Dezember 2007, 14:01:06 » |
|
the warrior´s bait fette beute
|
|
|
|
|
|
|
|
|
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop
|
 |
« Antworten #1222 am: 02. Dezember 2007, 19:39:32 » |
|
Stirb Langsam 4.0! Geiles Teil!! John McClane is back und das besser denn je!! Nach Teil 1 der beste Stirb Langsam in meinen Augen. Die Blu-Ray Version besticht darüber hinaus mit dem wohl besten Bild was mir jemals untergekommen ist!!
Gruß CyRuZ
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BUB
|
 |
« Antworten #1223 am: 04. Dezember 2007, 21:07:26 » |
|
romeo must die , und jetzt gucke ich noch philadelphia mit tom hanks
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Crash
|
 |
« Antworten #1224 am: 06. Dezember 2007, 03:49:42 » |
|
Soeben gesehen:
Bad Santa Bitterböser "Weihnachtsfilm" mit Billy Bob Thornton als versoffenem Gauner im Weihnachtsmannkostüm. Genial!
Gruß Crash
|
|
|
|
|
|
"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
|
|
|
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!
|
 |
« Antworten #1225 am: 07. Dezember 2007, 14:46:24 » |
|
City Of The Living Dead (auf englisch - ich glaube, anders ist der auch nicht zu ertragen [1] )
Gruß, Square
|
|
|
|
|
|
BEI DER MACHT VON GRAYSKULL.... 
|
|
|
|
BUB
|
 |
« Antworten #1226 am: 10. Dezember 2007, 12:22:54 » |
|
s.w.a.t. operation kingdome the losers ( trash pur )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #1227 am: 10. Dezember 2007, 22:58:34 » |
|
-Das Boot -The Host @Monsterman: Man kann die Untertitel ausblenden, allerdings nicht im Film sondern NUR im Menü. -Death Proof
-Cruising Kannte den Film bisher nicht, wurde mir von Baldhead sehr empfohlen. Interessant, wer da alles noch so mitmacht, u.a. Joe Spinell. Ein Musikstueck taucht übrigens wieder in Death Proof auf.
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
Designico
Special Zombie
Zombie

WGON PILOT
|
 |
« Antworten #1228 am: 11. Dezember 2007, 00:28:37 » |
|
National Treasure
|
|
|
|
|
|
Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt, als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen und wiederholende elektronische Musik hören!
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #1229 am: 11. Dezember 2007, 20:03:20 » |
|
-Transformers, naja sehr laut, überzogenen Charaktere und ein Hoch auf die Amerikanische Jugend. Hätte auch von Emmerich sein koennen, nicht mein Fall.
-Black Sheep LOOOOOL absoluter Kracher, kann ich nur jedem ans Herz legen.
-Parasitenmörder, tiefste 70er Jahre und äusserst beklemmend, zumal der Streifen auf jedwede Hintergrundmusik verzichtet.
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|