30. April 2026, 23:32:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 91 92 [93] 94 95 ... 132
  Drucken  
Autor Thema: Zuletzt gesehener Film Thread!!  (Gelesen 407403 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #1380 am: 31. Januar 2008, 13:06:59 »

-John Carpenters Vampire
-Das Herz der Finsternis
-Apocalypse Now

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!

« Antworten #1381 am: 01. Februar 2008, 09:17:43 »

- Zwei Asse Trumpfen Auf

Gruß, Square

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

BUB
Zombie

gelehriger zombie

« Antworten #1382 am: 02. Februar 2008, 16:06:04 »

der cop
psycho 1
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop

« Antworten #1383 am: 03. Februar 2008, 13:14:32 »

Bourne Verschwörung(HD). Netter Film, zwar net besser als der erste, aber trotzdem ein guten (Ex)-Agenten Streifen.

Full Metal Jacket(HD?). Über den Film muss ich hier ja nix mehr schreiben. Leider ist die Erstauflage auf HD-DVD nicht gerade HD-Würdig. Aber trotzdem besser als auf DVD.

Gruß CyRuZ

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #1384 am: 03. Februar 2008, 13:16:29 »

-Butterfly Effect
-SAW III
-Severance
-Frankenstein und die Monster aus dem All

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
fly_boy
Zombie

« Antworten #1385 am: 03. Februar 2008, 16:26:19 »

- I AM LEGEND

- DER OMEGAMANN

- DAWN OF THE DEAD  (DIRECTORS CUT)

- 300

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Hazy
Zombie

Apokalyptischer Schreiber

WWW E-Mail
« Antworten #1386 am: 03. Februar 2008, 17:45:04 »

Asylum (platte Handlung, schlechte Schauspieler aber für deutsche Verhältnisse ein paar extrem harte Splatter-Sequenzen)

Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
fly_boy
Zombie

« Antworten #1387 am: 03. Februar 2008, 19:20:59 »

Zitat
Hazy schrieb am 03.02.2008 16:45[/i]
Asylum (platte Handlung, schlechte Schauspieler aber für deutsche Verhältnisse ein paar extrem harte Splatter-Sequenzen)

meinst du den mit den kurzgeschichten und wo am ende der roboter alias doc auftaucht?
kenn ich auch noch aus meiner kindheit, find ihn eigentlich schon kultig,..wahrscheinlich sind das alle filme die man als kind sah und später wieder betrachtet.

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #1388 am: 04. Februar 2008, 07:28:29 »

-Der unsichtbare Dritte
-King Kong gegen Godzilla
-Van Helsing
-Jäger des verlorenen Schatzes

Gruß Amoebe

BUB
Zombie

gelehriger zombie

« Antworten #1389 am: 04. Februar 2008, 11:00:18 »

die fremde in mir
Hazy
Zombie

WWW E-Mail
« Antworten #1390 am: 04. Februar 2008, 11:17:44 »

Zitat
fly_boy schrieb am 03.02.2008 18:20[/i]
Zitat
Hazy schrieb am 03.02.2008 16:45[/i]

meinst du den mit den kurzgeschichten und wo am ende der roboter alias doc auftaucht?
kenn ich auch noch aus meiner kindheit, find ihn eigentlich schon kultig,..wahrscheinlich sind das alle filme die man als kind sah und später wieder betrachtet.

Nein, aber den kenne ich auch noch und hab ihn auch noch recht positiv in Erinnerung.
Das Machwerk, welches ich mir die Tage angeschaut habe ist aber neueren Datums und gerade frisch in die Videothek gekommen.

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=131462

Gruss
Hazy

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Misanthrop

« Antworten #1391 am: 04. Februar 2008, 17:27:33 »

World Trade Center(HD), schwer was zu schreiben. Auf der einen Seite haben die Jungs garantiert die Hölle da drinnen durchgemacht. Aber Oliver Stone ist es trotzdem net gelungen den Film wirklich beklemmend rüberzubringen. Ob da einfach nur Geldgeilheit dahinter steckt will ich ihm nicht unterstellen. Aber er hat schon deutlich besser Filme abgeliefert.

Gruß CyRuZ

fly_boy
Zombie

« Antworten #1392 am: 04. Februar 2008, 18:27:45 »

WTC  hab ich auch im regal !!!
ein andächtiges werk, wenn auch zu einseitig erzählt. damit mein ich "nur" männer die 2 man unterm schutthaufen im detail inszeniert,....dabei waren (wären) es mehr die es zu berichten gäbe um eine grausamkeit in form eines filmes zu verewigen.
andererseits, besser man zieht diese tragödie mit jedem kleinen schnipsel in betracht, anstatt es totzuschweigen, DENN AUF DEN DEUTSCHAN RAMMT MAN AUCH IMMER MIT DEM DRITTEN REICH DRECK RUM DAMIT DIE KASSEN FÜR ANDERE ASSOS JA WEITERKLINGELN!!!!
somit ist es kein fehler diesen film als gut unter den 11/9 filmen dazuzuzählen, denn glücklicherweise noch krassere fanatiker und mörder!
(das "glücklicherweise" ist natürlich als anmerkung gemeint, denn es gibt mehr als nur eine grausamkeit auf erden)

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #1393 am: 05. Februar 2008, 07:20:48 »

-Godzillas Todespranke
-Indiana Jones und der Tempel des Todes

Gruß Amoebe

Hazy
Zombie

WWW E-Mail
« Antworten #1394 am: 05. Februar 2008, 14:30:55 »

Gladiatress (ziemlich kaputte Komödie mit den "Smack the Pony"-Darstellerinnen)

Seiten: 1 ... 91 92 [93] 94 95 ... 132
  Drucken  

Gehe zu: