Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!
|
 |
« Antworten #1650 am: 29. November 2008, 18:02:58 » |
|
- Das Schwarze Reptil - Yeti Der Schneemensch
Die Hammer Produktionen machen einfach Spaß...
Gruß, Square
|
|
|
|
|
|
BEI DER MACHT VON GRAYSKULL.... 
|
|
|
|
BUB
|
 |
« Antworten #1651 am: 01. Dezember 2008, 13:00:33 » |
|
Reise zum Mittelpunkt der Erde
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #1652 am: 01. Dezember 2008, 16:31:24 » |
|
BUB schrieb am 01.12.2008 12:00[/i] Reise zum Mittelpunkt der Erde Etwa die aktuelle Verfilmung? Nein danke, den tue ich mir nicht an, verstehe nicht, wie man einen solch geniale Stoff so verhunzen kann, mochte auch die Version aus den 50ern mit Pat Boone und "Görtrud" nicht. Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
|
BUB
|
 |
« Antworten #1653 am: 01. Dezember 2008, 20:08:43 » |
|
Amoebe schrieb am 01.12.2008 15:31[/i] BUB schrieb am 01.12.2008 12:00[/i] Reise zum Mittelpunkt der Erde Etwa die aktuelle Verfilmung? Nein danke, den tue ich mir nicht an, verstehe nicht, wie man einen solch geniale Stoff so verhunzen kann, mochte auch die Version aus den 50ern mit Pat Boone und "Görtrud" nicht. Gruß Amoebe Genau die alte ist es mit Görtrud [7]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hazy
|
 |
« Antworten #1654 am: 02. Dezember 2008, 00:44:34 » |
|
Bei mir war's heute wieder was aus Ost-Asien
- x-Cross (ein gelungener Mix aus Mystery, Action, Comedy und einem Hauch von Splatter)
Gruss Hazy
|
|
|
|
|
|
 Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
|
|
|
|
BUB
|
 |
« Antworten #1655 am: 04. Dezember 2008, 13:18:43 » |
|
Prison Break 2te Staffel Disk 1
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr.Big
Infizierter

Ahnfänger
|
 |
« Antworten #1656 am: 04. Dezember 2008, 22:54:56 » |
|
-The Vanguard -The Illusionist -Lost Boys 2
Gruß Mr.Big
|
|
|
|
|
|
=Hier gibt es nichts mehr zu tun-das Schiff kann auslaufen=
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #1657 am: 05. Dezember 2008, 14:58:29 » |
|
-The Scorpion King -Die Welle -The Hills have eyes (Original) -Story of Ricky (War ja mal wieder Zeit)
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
Mr.Big
Infizierter

Ahnfänger
|
 |
« Antworten #1658 am: 06. Dezember 2008, 07:27:47 » |
|
-Die Nacht der reitenden Leichen -Zombies:The Beginning [6] [6] -Dune,der Wüstenplanet
Gruss Mr.Big
|
|
|
|
|
|
=Hier gibt es nichts mehr zu tun-das Schiff kann auslaufen=
|
|
|
|
BUB
|
 |
« Antworten #1659 am: 06. Dezember 2008, 13:48:03 » |
|
Mirrors , der neue Film mit Kiefer Sutherland ist nen Mystik Thriller ich fand ihn gut nur das Ende hat mir Persönlich nicht gefallen .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #1660 am: 06. Dezember 2008, 13:48:36 » |
|
-Muppets Weihnachtsgeschichte -Total Recall -Hollow Man -Frankensteins Todesrennen
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BUB
|
 |
« Antworten #1661 am: 08. Dezember 2008, 17:10:29 » |
|
Max Payne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk
|
 |
« Antworten #1662 am: 08. Dezember 2008, 17:59:44 » |
|
-Das Boot -I, Robot -Alphadog
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hazy
|
 |
« Antworten #1663 am: 08. Dezember 2008, 21:24:36 » |
|
Ich bin derzeit in Trash-Laune, daher gabs bei mir heute
Terror Firmer (der wohl kaputteste Film von Troma)
Gruss Hazy
|
|
|
|
|
|
 Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
|
|
|
Designico
Special Zombie
Zombie

WGON PILOT
|
 |
« Antworten #1664 am: 10. Dezember 2008, 12:18:58 » |
|
hab david janssen´s "duell der helikopter / raubvögel" in der bucht als original vhs taper für einen euro erstanden [1]
klasse film mit der original musik. *freu* schnell mal auf dvd bringen [1]
- the happening - sweet home alabama - tcm / oh mann ich werd zu alt. der brynarsky war am woh genauso kaputt [1] - buddy der weihnachtself
|
|
|
|
|
|
Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder. Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt, als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen und wiederholende elektronische Musik hören!
|
|
|
|