29. April 2024, 15:24:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Creepshow  (Gelesen 7715 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« am: 13. Oktober 2004, 17:17:46 »

Wie wär's eigentlich mit einem eigenen Programm zu Romero's genialer "Creepshow" (wenn alle anderen Projekte erst mal abgearbeitet sind)? Dazu würde mir auch so einiges einfallen...  [15]
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 13. Oktober 2004, 18:00:07 »

Zitat
Doc_Foster schrieb am 13.10.2004 17:17[/i]
Wie wär's eigentlich mit einem eigenen Programm zu Romero's genialer "Creepshow" (wenn alle anderen Projekte erst mal abgearbeitet sind)? Dazu würde mir auch so einiges einfallen...  [15]

Ach Doc_Foster.., was für ein unmoralisches Angebot!

Die jetzigen drei Filmprogramme stehen kurz vor Ihrer Vollendung.

Als nächstes soll ja dann nun endlich mal DIE KLAPPERSCHLANGE in Angriff genommen werden.

Außerdem hatte Fraenklin noch RE-ANIMATOR vorgeschlagen. Dann habe ich noch CABAL - DIE BRUT DER NACHT auf meiner Liste, wozu ich schon eine Menge Material zusammengestellt habe.

Ebenfalls soll auch noch LIFEFORCE - DIE TÖDLICHE BEDROHUNG rauskommen. Eventuell bekomme ich im Laufe der nächsten Woche einen größeren Bericht hierzu.

Tja, und dann noch CREEPSHOW...mann, mann, mann... das wird hart. Aber mal schauen.

Doch gestatte mir eine Gegenfrage. Ein Romero-Film, der mich noch sehr stark interessiert ist CRAZIES.
Was hälst Du denn davon? Hier fehlen mir leider auch die Texte. Das deutsche Presseheft kann man ja vergessen.

Gruß

Raiko
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #2 am: 13. Oktober 2004, 19:35:20 »

Raiko,

das war ja - wie gesagt - nur eine Anregung für die Zukunft. Alles auf einmal geht natürlich nicht, das ist schon klar!   [15]

Was "The Crazies" betrifft, das wäre natürlich ausgesprochen interessant. Über diesen Film weiss ich jetzt aus dem Stand zwar eher wenig, aber ich bin - dank Foree - glücklicherweise im Besitz von Paul Gagne's Romero-Bibel "The Zombies That Ate Pittsburgh", und aus den Infos in diesem Buch könnte man mit Sicherheit einen brauchbaren Bericht basteln (Fraenklin hat in "AEA" ja bereits vorgemacht, wie das geht!  [25] ). Stehe also zur Verfügung, sobald dieses Projekt irgendwann mal spruchreif wird...

BTW: Mein Artikel zu "Die Klapperschlange" ist so gut wie fertig - Amoebe war so nett, ihn vorab mal durchzulesen und hat ihn für gut befunden (nochmals danke, Sven!).

Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 13. Oktober 2004, 20:48:44 »

Ja Raiko
mach ersma wirklich die anderen Projekte, mir schwirren auch so diverse Ideechen durch den Kopf, aber dann muesstest du wahrscheinlich deinen eigenen Verlag gruenden, um sie alle auf einmal zu verwirklichen.

@Doc: Hab ich gerne gemacht nochmals danke für die Links die du mir geschickt hast,

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 14. Oktober 2004, 10:49:27 »

Zitat
Doc_Foster schrieb am 13.10.2004 19:35[/i]
Raiko,

das war ja - wie gesagt - nur eine Anregung für die Zukunft. Alles auf einmal geht natürlich nicht, das ist schon klar!   [15]

Was "The Crazies" betrifft, das wäre natürlich ausgesprochen interessant. Über diesen Film weiss ich jetzt aus dem Stand zwar eher wenig, aber ich bin - dank Foree - glücklicherweise im Besitz von Paul Gagne's Romero-Bibel "The Zombies That Ate Pittsburgh", und aus den Infos in diesem Buch könnte man mit Sicherheit einen brauchbaren Bericht basteln (Fraenklin hat in "AEA" ja bereits vorgemacht, wie das geht!  [25] ). Stehe also zur Verfügung, sobald dieses Projekt irgendwann mal spruchreif wird...

BTW: Mein Artikel zu "Die Klapperschlange" ist so gut wie fertig - Amoebe war so nett, ihn vorab mal durchzulesen und hat ihn für gut befunden (nochmals danke, Sven!).


@Doc_Foster:
Wenn es Dir auch zu THE CRAZIES möglich sein sollte einen Hintergrundbericht zu verfassen, sei an dieser Stelle gesagt, dass dieser Titel auch "spruchreif" ist.
Denn bei CRAZIES hatte ich das gleiche Problem, wie mit mit DIE KLAPPERSCHLANGE. CRAZIES wollte ich auch schon seit fast 2 Jahren rausbringen, scheiterte allerdings am fehlenden Textmaterial.

Auf Deinen Bericht zu DIE KLAPPERSCHLANGE bin ich übrigens schon sehr gespannt.

Raiko
Gespeichert

Leben und leben lassen.
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 14. Oktober 2004, 10:53:39 »

Zitat
Amoebe schrieb am 13.10.2004 20:48[/i]
Ja Raiko
mach ersma wirklich die anderen Projekte, mir schwirren auch so diverse Ideechen durch den Kopf, aber dann muesstest du wahrscheinlich deinen eigenen Verlag gruenden, um sie alle auf einmal zu verwirklichen.

@Doc: Hab ich gerne gemacht nochmals danke für die Links die du mir geschickt hast,

Gruß Amoebe

@Amoebe:

Deine Ideen, egal wie viele es sind, kannst Du gerne posten. Mach Dir mal keine Sorgen um mich.

Und was heißt hier, ich müsste meinen eigenen Verlag gründen? Das habe ich doch schon vor Jahren gemacht! Schon vergessen, Du bist mein Angestellter!  [15]

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 14. Oktober 2004, 11:38:45 »

Ach dann kann ich ja gleich DICH fragen was mitm Weihnachtsgeld ist.
 [15]  [15]  [15]

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 14. Oktober 2004, 11:48:07 »

Zitat
Amoebe schrieb am 14.10.2004 11:38[/i]
Ach dann kann ich ja gleich DICH fragen was mitm Weihnachtsgeld ist.
 [15]  [15]  [15]

Gruß Amoebe

Ist schon wieder Weihnachten?
Die kapitalistische Erfindung wird mir langsam lästig.

Na ja, mal schauen, was man da machen kann!

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #8 am: 14. Oktober 2004, 14:12:12 »

Zitat
donshadow schrieb am 14.10.2004 11:48[/i]
Zitat
Amoebe schrieb am 14.10.2004 11:38[/i]
Ach dann kann ich ja gleich DICH fragen was mitm Weihnachtsgeld ist.
 [15]  [15]  [15]

Gruß Amoebe

Ist schon wieder Weihnachten?
Die kapitalistische Erfindung wird mir langsam lästig.

Na ja, mal schauen, was man da machen kann!

donshadow


Na, da bin ich aber auch mal gespannt!

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 14. Oktober 2004, 14:16:49 »

Zitat
Fraenklin schrieb am 14.10.2004 14:12[/i]
Zitat
donshadow schrieb am 14.10.2004 11:48[/i]
Zitat
Amoebe schrieb am 14.10.2004 11:38[/i]
Ach dann kann ich ja gleich DICH fragen was mitm Weihnachtsgeld ist.
 [15]  [15]  [15]

Gruß Amoebe

Ist schon wieder Weihnachten?
Die kapitalistische Erfindung wird mir langsam lästig.

Na ja, mal schauen, was man da machen kann!

donshadow


Na, da bin ich aber auch mal gespannt!

Grüezi,

Fraenklin


Och nö, noch ein Mitarbeiter......

Wenn das so weiter geht, muss ich mich "gesundschrumpfen"

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #10 am: 30. Dezember 2004, 18:47:13 »

*TO THE TOP*

Wäre das nicht ein guter Vorsatz für's Neue Jahr?? Hey, da MUSS einfach ein Programm her...  [13]
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 30. Dezember 2004, 19:32:45 »

Zitat
Doc_Foster schrieb am 30.12.2004 17:47[/i]
*TO THE TOP*

Wäre das nicht ein guter Vorsatz für's Neue Jahr?? Hey, da MUSS einfach ein Programm her...  [13]

Meine guten Vorsätze beschränken sich momentan auf

NIGHTMARE ON ELM STREET
HALLOWEEN
DAS DING
CABAL
HELLRAISER


Aber mal schauen, was noch so machbar ist....


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 31. Dezember 2004, 00:45:17 »

Bin gerne wieder mit Filmkritiken dabei.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #13 am: 31. Dezember 2004, 11:02:09 »

HALLOWEEN und DAS DING? Gute Idee! Falls ausführliche Hintergrundberichte erwünscht sind, bitte Laut zu geben, sobald die Dinger spruchreif werden.
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #14 am: 31. Dezember 2004, 12:43:19 »

Zitat
Doc_Foster schrieb am 31.12.2004 10:02[/i]
HALLOWEEN und DAS DING? Gute Idee! Falls ausführliche Hintergrundberichte erwünscht sind, bitte Laut zu geben, sobald die Dinger spruchreif werden.

Man das hört sich ja gut an!

Ich würde sagen, ich mache erst einmal die vier neuen Titel fertig und dann gebe ich "Laute" von mir [1]


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS