25. Februar 2024, 14:06:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Neues von der Front  (Gelesen 7648 mal)
Gast
Gast
« Antworten #30 am: 22. August 2004, 19:59:30 »

*räusper*

Ich werde wohl auch kommen.

:-))

beste Grüße

Steff


P.S.: ´hab mir vor ein paar Tagen den XServer zerschossen, deshalb konnte ich nicht online [...]
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #31 am: 22. August 2004, 21:53:27 »

Schoen zu lesen das de koemmts, steff. Mach dich aber diesmla nicht wieder so schnell unsichtbar[15].

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #32 am: 22. August 2004, 21:57:45 »

Zitat
Mach dich aber diesmla nicht wieder so schnell unsichtbar

Mitnichten lieber Einzeller...Mitnichten ;-).

Ich bleibe vorrausichtlich 3 Tage.

:-)

Gruß

steff
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #33 am: 07. September 2004, 09:50:24 »

Die Essener werden auch dabei sein.
Wir wissen zwar noch nicht wie und wann aber irgendwie werden wir in Hamburg auftauchen.

Grüße
Dani und Denis
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS