01. März 2024, 03:10:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Ein super Event.....  (Gelesen 10459 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« am: 16. Mai 2004, 15:43:11 »

Hallo!

Wir sind diesmal ohne Stau oder andere Problem 14.15 Uhr zu Hause angekommen.
Es war ein super Wochenende wie immer.

Danke noch einmal an Fraenklin für seine Gastfreundschaft und viele Grüße an alle.

Anke & Raiko
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 16. Mai 2004, 16:54:18 »

Jo Iwona und Icke sind ooch wieder da. Fahrt ging ohne Streß ab und ich möchte an dieser Stelle unserem Fraenklin nebst Muddern für die liebenswerte Gastfreundschaft bedanken.
( Der Begriff 4500 Euro hat einen neuen Stellenwert bekommen)[15].

Ach ja Fraenklin: Das Ding mit der alten frau am S-Bahnhof war ja nun wieder DER Abschiedsbrueller überhaupt.

Nee alles in allem ein geiles Event mit vielen aus unserer Familie.

Bin ersmal Müde

Gruß Iwona und Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #2 am: 16. Mai 2004, 17:48:29 »

Soooooo endlich zuhause. Durfte noch über 2 Std. in Giessen am Bhf. stehen. Aber nun hab ich es geschafft. Ich möcht mich auch erstmal bei allen Bedanken für das Super Wochenende und bin sehr froh euch alle wieder gesehen zu haben!!!!!! Nun geh ich mich aber erstmal ne Runde aufs Ohr legen und denk nochmal zurück an dieses Großartige Ereigniss!!!

Gruß CyRuZ

P.S. Ausserdem möcht ich mich herzlich bei unserem Baldhead für die Mitnahme bedanken!!!!!
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #3 am: 16. Mai 2004, 19:08:04 »

Hallo!
Es war wie immer ein schönes Wiedersehen mit allen.
Tolle Organisation und schön, das alles geklappt hat.
Liebe Grüße

Budgie
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #4 am: 16. Mai 2004, 19:08:44 »

Servus,

hab mich erst jetzt an den Rechner gehockt und deshalb das "verspätete" Posting.

Julia und ich fanden´s auch super gut und freuen uns schon jetzt aufs nächste Mal!
@Baldhead: Danke für die angenehme Reise nach HH und zurück!

@Foree: Wie machen wir das jetzt mit den Bildern? Soll ich Dir die schicken oder zusammen mit CyRuz brennen und schicken?

Grüße, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #5 am: 16. Mai 2004, 19:32:16 »

Zitat
Hallo!

Wir sind diesmal ohne Stau oder andere Problem 14.15 Uhr zu Hause angekommen.
Es war ein super Wochenende wie immer.

Danke noch einmal an Fraenklin für seine Gastfreundschaft und viele Grüße an alle.

Anke & Raiko

Hallo Ihr alle,
war um 14.30 zu Hause,möchte mich bei allen für ein ganz tolles Wochenende bedanken.Ihr seid wirklich ein toller Haufen und ich freue mich schon auf ein nächstes Mal.Vielen Dank auch an Mutter Koenig für die GUTE Bewirtung....
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 16. Mai 2004, 20:52:59 »

Nochmal ich:
Das Video war mal wieder n Brueller[15][15].

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #7 am: 16. Mai 2004, 22:01:59 »

Hi all,

das Rheinland meldet sich zu letzt zurück.
Es war eine wirklich schönes Erlebnis mit Euch.

Großes Dankeschön nochmal an Crash und seine liebe Familie( übrigens ich sollte Euch von Frank grüßen - habe ich wohl vergessen). Beherzige bitte das, was ich Dir erzählt habe( kazaa).

Wir sehen uns spätestens(!) in Oberhausen.


cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 17. Mai 2004, 08:08:02 »

Zitat
Nochmal ich:
Das Video war mal wieder n Brueller[15][15].

Gruß Amoebe

*HABENWILL*

Bitte, bitte!!!

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 17. Mai 2004, 12:25:19 »

Ja ich weiß, habe erst einmal heute die Bilder alle abgegeben sind so um die 90 Pics, hoffe das sie auch alle was geworden sind.
Aber da ich diese Woche ordentlich um die Ohren haben werde, werd ich sie kommenden Montag einscannen und an Foree für die HP, sowie dem Rest von uns verschicken.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Crash
Special Zombie
Gestorbener
******
Beiträge: 385



E-Mail
« Antworten #10 am: 17. Mai 2004, 12:33:35 »

...Yeah, war echt wieder riesig mit euch!
 
@Dr. Tongue: Danke auch für Deinen "Support"! Toll, daß Du es gestern noch zu uns geschafft hast!

Bis zum nächsten mal an alle!!!

Euer Crash
Gespeichert

"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #11 am: 17. Mai 2004, 19:29:29 »

Moininger @ all!

Ich möchte auch noch mal alle grüßen und obwohl ich immer noch kaputt bin und das Wochenende für mich aufgrund der Umstände besonders anstregend war, möchte ich es nicht missen.  War dufte mit Euch!

Zu Möbies Bemerkung:
Kaum hatte ich Amoebe und Iwona am Bahnhof abgeliefert und mich verabschiedet, steigt doch glatt eine alte Frau in meinem Wagen und wundert sich wo ihr Sohn geblieben ist. Der ruft völlig entrüstet aus dem Wagen vor mir: "MUTTER!". Die Oma guckt völlig irritiert, klettert wieder raus aus meinem Auto und dackelt zu ihrem Sohnemann. War schon so'n kleines Schmanckerl am Rande.

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #12 am: 17. Mai 2004, 20:09:29 »

VIELEN DANK an euch alle. ihr seid wirklich eine sehr nette truppe, die immer noch sehr gut harmoniert, obwohl man schon langsam die macken der anderen feststellt. [15]

@steff:
warum bist du einfach gegangen, ohne dich zu verabschieden? zudem dachten wir, dass du uns mit deiner frau zum brasilianer begleitest! was war los?

Foree
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #13 am: 17. Mai 2004, 20:17:54 »

Zitat
@steff:
warum bist du einfach gegangen, ohne dich zu verabschieden? zudem dachten wir, dass du uns mit deiner frau zum brasilianer begleitet! was war los?

Foree

Ich glaube er hatte mir mal gesagt das er noch mit ins Kino geht und Hellraiser2 schauen wollte. Kann mich auch irren.

Gruß CyRuZ

Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #14 am: 18. Mai 2004, 10:28:34 »

Hallo ihr Lieben,

auch ich habe unser Wochenende sehr genossen. Besonders die "netten" Anspielungen auf meinen Dutt ( danke Fraenklin).

Aber am meisten habe ich mich über den 4500 Euro-Witz amüsiert.
Freue mich schon auf das nächste Wiedersehen.

Dowidzenia Iwona
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS