25. Mai 2024, 23:03:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: "DAY"-SEQUEL FERTIGGESTELLT!!!  (Gelesen 9652 mal)
Gast
Gast
« Antworten #15 am: 11. August 2005, 21:49:54 »

wenn MIB die kohle hat diesen film direkt einzukaufen und zu releasen... na, dann ahne ich schlimmes... nicht das ich von dem streifen wirklich was erwartet hätte... aber von MIB kam seltenst was gescheites...

aber naja, anschauen werd ich mir den schon... danke für den tip.
Gespeichert
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #16 am: 13. August 2005, 00:04:19 »

....habe mir gestern Abend die ersten 20 Minuten vom Film angesehen,dann nur noch gezappt.Schlechter geht´s nimmer,allerletzter Schrott.
Gruß
Baldhead
Gespeichert
ghidora2000
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 654



WWW
« Antworten #17 am: 13. August 2005, 11:31:38 »

Oh, verdammt. Ich hab ihn mir grad aus der Videothek ausgeliehen und wollte ihn mir am Wochenende reinziehen. Da kann ich mich ja wohl auf einiges "gefasst" machen.
Gruß ghidora2000
Gespeichert

Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit ein bisschen Butter einstreicht!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #18 am: 15. August 2005, 17:51:13 »

Wie, steht der jetzt schon im Verleih?? Ausleihen werde ich ihn mir trotzdem mal. Aber nach Baldhead`s Posting werde ich nicht viel erwarten.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #19 am: 17. August 2005, 22:03:38 »

Absolut klassicher Exploitation, d.h. vom Drehbuchautoren über Regisseur bis zu den Schauspieler purster Diletanttismus. Die monatlichen Gebühren für das Hosting von dotd.de und dawnofthedead.de sind wohl höher als das Budget dieses Machwerks.

Soweit ich noch geschaut habe, hat man viele Einstellungen von George geklaut. Leider mußte ich diesen Film wegen akuter Langeweile nach 30 Minuten ausschalten.

Für Schundliebhaber zu empfehlen, ansonsten spart Euch das Geld.

cheers...Dr.Tongue

Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #20 am: 18. August 2005, 08:21:14 »



Na das ist doch mal ein Wort!

Danke für die Warnung.


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #21 am: 18. August 2005, 09:15:50 »

Ich habe mich bisher jedweden Kommentars enthalten, aber es gibt eben Filme, die man nicht mit einem Remake aufpeppen kann.
Das war auch bei "Dawn 2004..." aus meiner Sicht der Fall, warum sollte es dann auch bei "Day 2005" besser werden.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #22 am: 18. August 2005, 09:51:41 »

Es sollte ja kein Remake von Day sein sonder eine Fortsetzung (warum, das das hat sich mir leider nicht erschlossen).

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #23 am: 19. August 2005, 15:06:44 »

so, ich habe mir diesen film nun auch gegeben. hmmmm... wirklich keine perle der filmgeschichte und mir ist auch in keinster weise klar geworden wo der bezug zu day of the dead sein soll...

aber dennoch habe ich auch schon weitaus schlechtere filme gesehen, z.b. die meisten fulci streifen... sicher hätte man einiges an dotd:contagium besser und anders machen können und mit dem budget und der ausstattung hätte man einen echt guten film machen können... aber nunja.

sehr gut hat mir z.b. der soundtrack gefallen... sehr deep! ich als musiker lege darauf ja immer besonders wert...  auch einige der schauspieler sind gar nicht mal sooo schlecht... ich denke die haben aus der story schon das maximale rausgeholt...

alles in allem kann man den sich schon mal anschauen, man sollte aber keine hohen erwartungen haben... dann geht das schon klar...
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS