16. Oktober 2019, 18:38:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: DVD  (Gelesen 3733 mal)
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



DVD
« am: 25. April 2004, 15:29:25 »

Die DVD-Version des Remakes (derzeit noch in Vorbereitung) soll angeblich um 25 Minuten länger sein als die Kinofassung; eines der geplanten Bonus-Features ist ausserdem ein "video diary" von Andy (dem Besitzer von "Andy's Gun Works" auf dem Dach gegenüber von der Mall). Klingt doch nicht schlecht, oder?
Gespeichert
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
DVD
« Antworten #1 am: 25. April 2004, 17:41:07 »

Zitat
Die DVD-Version des Remakes (derzeit noch in Vorbereitung) soll angeblich um 25 Minuten länger sein als die Kinofassung; eines der geplanten Bonus-Features ist ausserdem ein "video diary" von Andy (dem Besitzer von "Andy's Gun Works" auf dem Dach gegenüber von der Mall). Klingt doch nicht schlecht, oder?

.....die sollen nur sehen,daß die DVD ja bald erscheint.Ist schon gekauft.
Gruß
Baldhead
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


DVD
« Antworten #2 am: 25. April 2004, 18:44:31 »

Also ich hab da was von 10 Minuten mehr gehört. Aber 25 wären natürlich auch nicht schlecht!! Ich werd mir die DVD auch auf jeden Fall holen wenn´s soweit ist!!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2924


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
DVD
« Antworten #3 am: 10. Mai 2004, 09:00:45 »

Zitat
Also ich hab da was von 10 Minuten mehr gehört. Aber 25 wären natürlich auch nicht schlecht!! Ich werd mir die DVD auch auf jeden Fall holen wenn´s soweit ist!!

Gruß, Square

Termin für die deutsche DVD soll angeblich der 05.08.04 sein.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2337


Misanthrop


DVD
« Antworten #4 am: 10. Mai 2004, 09:06:32 »

Dann bin ich mal gespannt wann die US rauskommt. Ich zweifel nämlich das die deut. auch die geschnittenen Szenen haben wird.

Gruß CyRuz
Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2337


Misanthrop


DVD
« Antworten #5 am: 10. Mai 2004, 09:07:31 »

Und so könnte das Cover aussehen!!

http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=11296

Gruß CyRuZ
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


DVD
« Antworten #6 am: 11. Mai 2004, 17:28:13 »

Zitat
Zitat
Also ich hab da was von 10 Minuten mehr gehört. Aber 25 wären natürlich auch nicht schlecht!! Ich werd mir die DVD auch auf jeden Fall holen wenn´s soweit ist!!

Gruß, Square

Termin für die deutsche DVD soll angeblich der 05.08.04 sein.

donshadow

Jap, 05.08.04 gibt auch dtm.at als Release an. Wird dann wohl stimmen. Geht ja dann auch eigentlich ganz flott!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



DVD
« Antworten #7 am: 15. Juni 2004, 20:11:43 »

*UPDATE*

Universal Home Video finally releases the terrific Dawn of the Dead remake on October 5th. Available in both R-rated (101min) and Unrated Director's Cut (110 min) editions, each with separate anamorphic widescreen and fullscreen releases carrying DD5.1 tracks. Extras on the theatrical edition include feature commentary with director Zack Snyder and producer Eric Newman, 12 minutes of deleted scenes (with optional commentary), "The Lost Tape: Andy's Terrifying Last Days Revealed" DVD exclusive short film, "Special Bulletin: We Interrupt This Program!" broadcast news of the zombie invasions, "Surviving the Dawn" making-of featurette and trailers. The Unrated Director's Cut will include all those extras plus "Raising the Dead" makeup effects and "Attack of the Living Dead" memorable zombie kills featurettes, "Splitting Headaches: Anatomy of Exploding Heads" and DVD-ROM features. Retail is $29.98 apiece.

[Quelle: http://www.bloody-disgusting.com]
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2924


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
DVD
« Antworten #8 am: 19. Juli 2004, 08:13:20 »


Genaue Infos zur deutschen VÖ ( Quelle: dvd-palace.de:


Dawn of the Dead erscheint am 19.08.2004 in zwei Fassungen: Als Kaufversion wird die original Kinoversion veröffentlicht und der 9 Minuten längere Directors Cut exklusiv als Verleih-DVD. Beide Fassungen sind mit über 70 Minuten Bonusmaterial ausgestattet, inklusive einem ersten Trailer der "romantischen Zombie-Komödie" Shaun of the Dead, die in England bereits Kultstatus hat.


Extras


Audiokommentar

Intro von Regisseur Zack Snyder

Das verlorene Band: Andys letzte Tage

Spezial-Report

Untote-Szenen mit optionalem Audiokommentar des Regisseurs

Die Toten erwecken

Angriff der lebenden Toten

Hämmernde Kopfschmerzen: die Anatomie explodierender Schädel

„Shaun of the Dead“ Trailer




donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


DVD
« Antworten #9 am: 19. Juli 2004, 15:21:39 »

Das ist doch bekloppt die längere Fassung nur auf die Verleih-DVD zu packen. Dann muß man ja mal wieder doppelt Kohle ausgeben, wenn man beide Fassungen haben möchte. Toll!!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
DVD
« Antworten #10 am: 19. Juli 2004, 19:32:06 »

Ich denke das ist auch beabsichtigt erinnert euch mal an die drei verschiedenen Spider-Man DVD Fassungen.
Die wurden auch nacheinander auf den Markt geworfen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2337


Misanthrop


DVD
« Antworten #11 am: 26. Juli 2004, 23:37:23 »

Aufatmen Ladies und Gentleman!!!

"Dawn of the Dead" DC nun doch im Handel!

Wie wir eben erfahren haben, wird Universal Pictures Home Entertainment nun doch den Director´s Cut vom "Dawn of the Dead"-Remake in den Handel bringen. Erst vor kurzem hieß es, man würde den DC nur als Verleih-Fassung in die Videotheken bringen, weil die Vermarktung aufgrund der Freigabe schwierig geworden wäre. Nun teilte Universal aber mit, dass der Director´s Cut "keine Jugendfreigabe", also ehemals FSK18, von der Freiwilligen Selbstkontrolle verliehen bekommen hat, sodass die längere Version anstatt der Kinoversion am 19. August 2004 in den Handel kommt.


Der Titel wird aber nach wie vor nicht bei Onlinehändlern erhältlich sein, da der Verkauf von DVDs mit keiner Jugendfreigabe im Internet ohne weiteres nicht so einfach möglich ist. Interessenten müssen also einen Händler vor Ort aufsuchen. Einem um neun Minuten verlängertes Horrorvergnügen steht uns also nichts mehr im Wege.


Quelle: Universal Pictures Home Entertainment / Digital-Movie.de (fk)


Gru0 CyRuZ
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS