Crash
|
|
« Antworten #15 am: 07. April 2004, 03:14:56 » |
|
...und hier nochmal von mir selbst (Franklin hat´s ja schon angekündigt!) : Ich bin auch dabei :-) Gruß Crash
|
|
|
|
"PAIN IS TEMPORARY - FILM IS FOREVER!"
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #16 am: 07. April 2004, 10:59:56 » |
|
Man det wird wieder ordentlich voll werden, denke mal wir toppen die Teilnehmerzahl vom Mai 03.
Gruß Amoebe
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
Chefschreiberling
|
|
« Antworten #17 am: 07. April 2004, 12:33:28 » |
|
Man det wird wieder ordentlich voll werden, denke mal wir toppen die Teilnehmerzahl vom Mai 03.
Gruß Amoebe Worauf Du Einen lassen kannst! Grüezi, Fraenklin
|
|
|
|
Tot und beide Beine wech!!!
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #18 am: 23. April 2004, 13:43:53 » |
|
Hossa,
Steff kommt AUCH!!!!
Gruß
derselbige
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #19 am: 30. April 2004, 16:29:03 » |
|
@Fraenklin: Wird es auf der Comicon so ablaufen das wir nur Forenmitglieder unsere Namen vorne ansagen um dann preisgünstiger hereinzu kommen?
Gruß Amoebe
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
donshadow
|
|
« Antworten #20 am: 30. April 2004, 21:48:44 » |
|
@Fraenklin: Wird es auf der Comicon so ablaufen das wir nur Forenmitglieder unsere Namen vorne ansagen um dann preisgünstiger hereinzu kommen?
Gruß Amoebe Soweit ich weiß, wird es diesmal keine finanziellen Vergünstigungen für uns geben. donshadow
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
Chefschreiberling
|
|
« Antworten #21 am: 01. Mai 2004, 01:43:40 » |
|
Gruß Amoebe Soweit ich weiß, wird es diesmal keine finanziellen Vergünstigungen für uns geben. donshadow So isset. Da wir aber gemeinsam zur Börse hinfahren, muß sich keiner Gedanken machen. Ich regel das schon. Wir müssen zwar den regulären Eintritt von 5 Euronen bezahlen, kommen aber viel früher rein. Die Special-Ticket für Early-Birds sind viel teurer. Amoebe zieht es nach Pittsburgh zur COMICON! Da kann er ja auf Markus und Meiner Einer Seiner verweisen und bekommt daher freien Eintritt. Vor allen am 15. Mai! Da ist für alle Amoebes dieser Welt dort alles gratis [15] Grüezi, Fraenklin
|
|
|
|
Tot und beide Beine wech!!!
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #22 am: 05. Mai 2004, 14:05:32 » |
|
@Freanklin: Was heisst hier Amoebes dieser Welt?? Ich bin einmalig[15].
Btw. Andedrthalb Wochen noch bis Ultimo!!!! Yeah!
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #23 am: 10. Mai 2004, 16:24:48 » |
|
So isset. Da wir aber gemeinsam zur Börse hinfahren, muß sich keiner Gedanken machen. Ich regel das schon. Wir müssen zwar den regulären Eintritt von 5 Euronen bezahlen, kommen aber viel früher rein. Die Special-Ticket für Early-Birds sind viel teurer. Fraenklin Wir haben schon Tickets bestellt. Aber obwohl wir schon längst überwiesen haben, sind die Tickets noch nicht angekommen. Habt ihr vielleicht eine Email-Adresse oder Telefonnummer, an die wir uns wenden können? Auf eine Anfrage an FLIPPSTORE@t-online.de habe ich keine Antwort gekriegt und jetzt wird das alles ja doch recht knapp.
|
|
|
|
|
|
|
donshadow
|
|
« Antworten #24 am: 10. Mai 2004, 17:38:26 » |
|
eine weitere e-mail-addy: mcevent@web.deTelefon ( weiß nicht ob die noch aktuell ist ) 040 / 40197236 donshadow
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #25 am: 11. Mai 2004, 12:39:05 » |
|
eine weitere e-mail-addy: mcevent@web.deTelefon ( weiß nicht ob die noch aktuell ist ) 040 / 40197236 donshadow Danke schön, wird gleich mal probiert.
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #26 am: 11. Mai 2004, 12:49:56 » |
|
Die Telefonnummer stimmt nicht mehr :-(
Mal sehen, ob sich bei der Email was tut....
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #27 am: 13. Mai 2004, 11:57:20 » |
|
Die Tickets sind angekommen :-D
Wir sehen uns alle wohl spätestens Samstag....
|
|
|
|
|
|
|
|