Hazy
|
|
« am: 21. Januar 2004, 21:55:48 » |
|
Hiho Ihr alle, habe gerade etwas Interessantes in meiner Gegend entdeckt, was vielleicht den ein oder anderen animieren könnte, einen kleinen Abstecher nach Marburg zu unternehmen. http://www.marburg-con.deIch werde auf jeden Fall einmal meine Zombie-Geschichte auf das geforderte Format bringen. Gruss Hazy
|
|
|
|
Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #1 am: 21. Januar 2004, 23:13:14 » |
|
Hört sich gut an, aber ich bezweifle ob ich kommen kann....
Gruß Amoebe
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
DIE!
|
|
« Antworten #2 am: 24. Januar 2004, 13:24:17 » |
|
Leider gibt die Seite ja noch nicht viele Infos raus. Aber ansonsten wirklich interessant! Denke ich bin dabei!!
Gruß,
Square
|
|
|
|
BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....
|
|
|
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
Chefschreiberling
|
|
« Antworten #3 am: 16. Februar 2004, 13:05:57 » |
|
Ich habe auch einen Wettbewerbsbeitrag, sprich eine Kurzgeschichte eingereicht. Mir geht es dabei aber weniger um den Preis an sich, sondern um eine evtl. spätere Veröffentlichung der Beiträge in Buchform. Mal schauen, ob meine Geschichte der Jury gefällt. Ich drücke auch Hazy die Daumen. Grüezi, Fraenklin
|
|
|
|
Tot und beide Beine wech!!!
|
|
|
Hazy
|
|
« Antworten #4 am: 16. Februar 2004, 15:26:11 » |
|
Ich habe auch einen Wettbewerbsbeitrag, sprich eine Kurzgeschichte eingereicht. Mir geht es dabei aber weniger um den Preis an sich, sondern um eine evtl. spätere Veröffentlichung der Beiträge in Buchform. Mal schauen, ob meine Geschichte der Jury gefällt. Ich drücke auch Hazy die Daumen. Grüezi, Fraenklin Sehe ich genauso. Also auch ein Daumendrücken für Dich meinerseits. Wird man Dich dann auch in Marburg begrüssen dürfen? Gruss Hazy
|
|
|
|
|
|
|
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
Chefschreiberling
|
|
« Antworten #5 am: 16. Februar 2004, 15:53:36 » |
|
Wird man Dich dann auch in Marburg begrüssen dürfen? Gruss Hazy Wenn ich eingeladen werde und gewinne, dann schon! ;-) Grüezi, Fraenklin
|
|
|
|
|
|
|
Hazy
|
|
« Antworten #6 am: 24. April 2004, 22:43:40 » |
|
Hiho Ihr alle. Ich komme gerade vom Marburg-Con, und verkünde nun mit von Stolz geschwellter Brust, dass ich mit meiner Zombie-Geschichte den 2. Platz belegt habe. Das musste jetzt einfach raus.
Gruss Hazy
|
|
|
|
|
|
|
Baldhead
|
|
« Antworten #7 am: 24. April 2004, 23:01:11 » |
|
Hiho Ihr alle. Ich komme gerade vom Marburg-Con, und verkünde nun mit von Stolz geschwellter Brust, dass ich mit meiner Zombie-Geschichte den 2. Platz belegt habe. Das musste jetzt einfach raus.
Gruss Hazy Hi Hazy, meinen allerherzlichsten Glückwunsch,hoffe Deine Geschichte mal lesen zu können. Gruß Baldhead
|
|
|
|
|
|
|
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Misanthrop
|
|
« Antworten #8 am: 24. April 2004, 23:36:34 » |
|
Super!!!!!!!! Ich bin auch mal tierisch gespannt auf die Geschichte!!!!! Gratuliere!!!!
Gruß CyRuZ
|
|
|
|
|
|
|
donshadow
|
|
« Antworten #9 am: 25. April 2004, 09:49:12 » |
|
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche!!!!
donshadow
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Misanthrop
|
|
« Antworten #10 am: 25. April 2004, 11:06:54 » |
|
Hab die Kurz-Geschichte eben gelesen und muss sagen sie ist geil. Lest sie euch mal selber durch und macht euch nen Eindruck.
Gruß CyRuZ
|
|
|
|
|
|
|
Hazy
|
|
« Antworten #11 am: 25. April 2004, 11:20:32 » |
|
Hiho und danke für die Blumen, wer die Geschichte mal lesen will, kann sie sich hier downloaden (rechte Maustaste und "Speichern unter ...") http://www.alien-parson.de/gwar/gedanken.rtfGruss Hazy
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #12 am: 25. April 2004, 23:14:57 » |
|
Na Mensch Hazy, auch von mir CONGRATULATION!!!!!! Deine Story war aber auch geil.
Gruß Amoebe
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
Chefschreiberling
|
|
« Antworten #13 am: 26. April 2004, 16:59:49 » |
|
Hey Hazy, herzlichen Glückwunsch meinerseits. Hast es Dir verdient. Grüezi, Fraenklin
|
|
|
|
|
|
|
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
DIE!
|
|
« Antworten #14 am: 26. April 2004, 19:26:04 » |
|
Super Hazy, werd mir die Geschichte jetzt auch mal "vornehmen"!! Bin total gespannt.
Gruß, Square
|
|
|
|
BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....
|
|
|
|