24. Februar 2024, 04:36:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: 4. ( erweiterte ) Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms  (Gelesen 12057 mal)
Gast
Gast
« Antworten #45 am: 20. Februar 2004, 10:44:07 »

Habe das Programm erhalten und gelsen. Ich bin begeistert! Super klasse. Das Highlight ist allerdings Franks Artikel vom Comincon.

Vielen Dank
inqmy


Zitat


Alle Jahre wieder.... könnte man meinen, kommt eine erweiterte Neuauflage von ZOMBIE heraus.

Für alle, die es eventuell interessieren dürfte eine kleine Chronik:

1. Auflage / 12.04.2001 / 36 Seiten
2. Auflage / 07.07.2002 / 52 Seiten
3. Auflage / 12.03.2003 / 64 Seiten

und nun

4. Auflage / Ende Januar 2004 / 80 (?) Seiten


In dieser Ausgabe möchte ich nun, durch die bleibenden Eindrücke unserer Forum-User-Treffen, ein Kapitel über das „Fandom“ samt Conventions reinnehmen. Soweit Fraenklin einverstanden ist ( muss ihn noch ganz lieb fragen ), denke ich, wäre es toll seinen Erlebnisbericht über Pittsburgh im Programm abzudrucken.

Das ganze möchte ich dann noch mit vielen Fotos von Pittsburgh und Hamburg unterlegen.

Zeitgleich wird auch die Neuauflage von FREDDY VS. JASON erscheinen, die im wesentlichen jedoch keine Änderungen erfahren wird.

Dazu sind noch die neuen Titel NIGHTMARE 1 und DIE KLAPPERSCHLANGE in Planung. Also, viel zu tun.

Eigentlich hatte ich nicht vor gehabt eine erweiterte Neuauflage von ZOMBIE so schnell wieder herauszugeben.

Positiv bestärkt es nun doch zu tun, kam durch den Umstand, dass mein Verlag zukünftig in Partnerschaft mit BMV ( BiamarMedienVertrieb ) zusammenarbeiten wird.

Der Online-Handel ( den sicherlich einige kennen werden ) wird die PEGASUS-Filmprogramme mit in seinem Shop anbieten. In diesem Zuge ist es auch angedacht, dass ich das Direktvertriebsgeschäft ( via online ) größtenteils auch an Biamar abgeben werde. Die Ursache für diese Entscheidung war, dass ich durch den Direktvertrieb soviel Zeit verloren hatte, dass ich kaum noch an neuen Titeln arbeiten konnte.

Mit Biamar bietet sich für mich auch die Möglichkeit an einen viel größeren Kundenstamm heranzutreten. Daher begrüße ich die Kooperation mit BMV sehr und hoffe natürlich, dass der Umsatz nun endlich mal kräftig steigt.

Sollte Ihr noch Vorschläge für die Neuauflage haben, dann meldet Euch bitte.

donshadow


Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #46 am: 23. Februar 2004, 11:12:12 »

Und nun gehöre ich auch zu den stolzen Besitzern der Drittauflage ( es würde mich nicht wundern wenn eines Tages eine vierte erscheint [15] ).

Und ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen das Magazin ist wieder ein Volltreffer geworden.
Nun hat unser donshadow ENDLICH Zeit sich um "Die Klapperschalnge" zu kümmern[15].

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #47 am: 23. Februar 2004, 11:35:22 »

Zitat
Und nun gehöre ich auch zu den stolzen Besitzern der Drittauflage ( es würde mich nicht wundern wenn eines Tages eine vierte erscheint [15] ).


Gruß Amoebe

Aber, aber.... das ist doch schon die 4. Auflage!


donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #48 am: 23. Februar 2004, 14:10:53 »

Opps gesehen..dann eben wundere ich mich nicht wenn eine 5.erscheint.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS