Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
Chefschreiberling
|
|
« Antworten #15 am: 05. Januar 2004, 10:09:46 » |
|
Das schreit doch nach einem erneuten Stammtisch, oder? ...und die Hessen werden ausgesperrt!!! Grüezi, Fraenklin
|
|
|
|
Tot und beide Beine wech!!!
|
|
|
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
Every dead body which is
|
|
« Antworten #16 am: 05. Januar 2004, 11:23:24 » |
|
Ich seh die Schlagzeilen im TV, Radio, Zeitschriften, etc. schon vor mir!!
HESSEN ÜBERRENNEN HAMBURG!!!!!!!!
THE HESSIANS WALK!!! ;-) cheers...Dr.Tongue
|
|
|
|
Every dead body that's not been exterminated becomes one of them. It gets up and kills. The people it kills get up and kill!
|
|
|
Baldhead
|
|
« Antworten #17 am: 05. Januar 2004, 20:57:23 » |
|
Das schreit doch nach einem erneuten Stammtisch, oder? ...und die Hessen werden ausgesperrt!!! Grüezi, Fraenklin Aha...Soso...sei lieb Fraenklin,sonst werde ich Dich im Mai mal mit dem Glockenspiel wecken(das ist Terror pur). Gruß Schwarzfuß ähh Baldhead
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #18 am: 05. Januar 2004, 22:03:44 » |
|
Ich mag mir gar nicht vorstellen, an WELCHEN Glocken hie rgespielt wird *schauder*
Gruß Amoebe
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
Chefschreiberling
|
|
« Antworten #19 am: 06. Januar 2004, 09:31:01 » |
|
Aha...Soso...sei lieb Fraenklin,sonst werde ich Dich im Mai mal mit dem Glockenspiel wecken(das ist Terror pur).
Gruß Schwarzfuß ähh Baldhead
HA! Wer stand denn das letztemal kerzengrade in der Koje als die liebliche Änkie mit dem Glockenradau die Belegschaft weckte? Ich jedenfalls nicht, mein Herr! Grüezi, Fraenklin
|
|
|
|
|
|
|
Hazy
|
|
« Antworten #20 am: 06. Januar 2004, 10:06:36 » |
|
Hiho, wie schauts denn mit (günstigen) Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg aus? Eventuell kommen dann noch 2 Hessen mehr.
Gruss Hazy
|
|
|
|
Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
|
|
|
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
Chefschreiberling
|
|
« Antworten #21 am: 06. Januar 2004, 11:16:48 » |
|
Hallo Hazy, schau doch einmal auf www.hamburg.de nach. Da kannste fündig werden und Hotels in jeder Preisklasse finden. Oder Du nächtigst in der Herberge für alle Stammtischbrüder- und schwestern in Wedel, knapp 3 Autominuten von meinem Dominizil entfernt: Guckst Du hier: www.hotel-pension-wedel.de(Hier haben schon so illustre Gäste wie Foree, Amoebe, Iwona, Raiko und Änkie genächtigt) Grüezi, Fraenklin
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #22 am: 06. Januar 2004, 11:30:07 » |
|
Nimm dir Raiko aber nicht als Zimmernachbarn, der hat eiegnartige Weckmethoden[15].
Gruß Amoebe
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #23 am: 06. Januar 2004, 12:32:17 » |
|
Wer stand denn das letztemal kerzengrade in der Koje als die liebliche Änkie mit dem Glockenradau die Belegschaft weckte? Ich jedenfalls nicht, mein Herr! Grüezi, Fraenklin Ich waaaar das doch gar nicht! Ich würde so etwas doch nie tun. :-) Kamikaze
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #24 am: 06. Januar 2004, 12:33:27 » |
|
Nimm dir Raiko aber nicht als Zimmernachbarn, der hat eiegnartige Weckmethoden[15].
Gruß Amoebe Eigenartig, aber effizient!! Bei der Weckmethode wird jeder wach ( auf der Etage ). Kamikaze
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #25 am: 06. Januar 2004, 13:56:54 » |
|
Ja ich weiß, aber das BKA und das SEK benutzen DIESE[15] Methoden auch.
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
Baldhead
|
|
« Antworten #26 am: 06. Januar 2004, 21:39:57 » |
|
Wer stand denn das letztemal kerzengrade in der Koje als die liebliche Änkie mit dem Glockenradau die Belegschaft weckte? Ich jedenfalls nicht, mein Herr! Grüezi, Fraenklin Ich waaaar das doch gar nicht! Ich würde so etwas doch nie tun. :-) Kamikaze ......ich glaube Dir,liebe verehrte Kamikaze.Das war der böse Fraenklin,richtig? Na warte,böser Fraenklin.......... Gruß ein zorniger Baldhead
|
|
|
|
|
|
|
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
Chefschreiberling
|
|
« Antworten #27 am: 07. Januar 2004, 09:38:55 » |
|
......ich glaube Dir,liebe verehrte Kamikaze.Das war der böse Fraenklin,richtig? Na warte,böser Fraenklin.......... Gruß ein zorniger Baldhead Jetz geiht dat aber los! Euer Ehren, ich bin unschuldig!!!! Grüezi, Fraenklin
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #28 am: 07. Januar 2004, 10:43:56 » |
|
In Anbetracht der verschiedenen Weckmethoden überlege ich wo ich mich einquartieren soll[15].
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
Chefschreiberling
|
|
« Antworten #29 am: 07. Januar 2004, 12:23:45 » |
|
In Anbetracht der verschiedenen Weckmethoden überlege ich wo ich mich einquartieren soll[15].
Gruß Amoebe In Wedel und Hamburg gibt's noch ein paar wunderschöne.... ...BRÜCKEN!!!! Grüezi, Fraenklin
|
|
|
|
|
|
|
|