Hallo Leute,
bin von einem Bekannten aus dem Mechagodzilla-Forum (
www.mechagodzilla.de) auf diese sehr gute dotd Seite aufmerksam geworden. Schon lange interessiere ich mich für Romeros Trilogie und angrenzende Filme. Ich habe einiges an Merchandise Material zB über Fulci das ich verkaufen möchte. Und bevor ich alles in ebay setze dachte ich, wende ich mich an die Experten direkt ob Interesse besteht. Hier mal ein paar Sachen. Bilder und weitere Infos kann ich auf Anfrage dazu verschicken. Alles in einem super Zustand.
X-Rated Taschenbildband zu verschiedenen Fulci Filmen
+Ein Zombie hin am Glockenseil
+Woodoo – Schreckensinsel der Zombies
+ Die Geisterstadt der Zombies
+Das Haus an der Friedhofsmauer
Lucio Fulci - Masters Of Horror
Ein Sonderband im Taschenbuchformat über den Meister Fulci und all seine Filme.- Sehr informativ und mit Bildern.
Halloween Comic von Movie Maniacs
Dieser in bunt gezeichnete Halloween Comic ist glaub ich der erste einer Reihe und am ersten Teil angelehnt. Wobei ich nicht weiß was danach als Comic noch erschienen ist. Format ist DIN A4 ähnlich. Der Comic ist in deutsch.
GATES OF HELL (Geisterstadt der Zombies) und PHANTASM (Das Böse) Comic
Das ist etwas ganz besonderes! Sehr seltener Import aus USA. An der Story und Zeichnung ist Stephan Romanos beteiligt, den einige vielleicht im Zusammenhang mit Fulci kennen. Er ist beispielweise für die Geniale Bearbeitung des WOODOO – Soundtracks verantwortlich und hat auch zu WOODOO und THE BEYOND jeweils einen Comic mit CD gemacht. Der PHANTASM Comic ist sogar von ihm handsigniert. Also eine absolute Rarität! Der GATES OF HELL ist der erste von drei Teilen.
Des weiteren hab ich noch ein paar GODZILLA Sachen aus meiner Sammlung abzugeben. Zum Beispiel eine große DESTROYA Figur, eine BATRA (macht sogar Geräusch) und div Trading Card Sets (komplett und Original verpackt)
Falls der ein oder andere von Euch Interesse and en Sachen hat meldet euch bitte bei mir
inqmy@web.de.
Bis dann mal
inqmy