29. März 2024, 17:25:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Zombie Fan Artikel zu verkaufen  (Gelesen 3993 mal)
Gast
Gast
« am: 28. Dezember 2003, 16:50:31 »

Hallo Leute,

bin von einem Bekannten aus dem Mechagodzilla-Forum (www.mechagodzilla.de) auf diese sehr gute dotd Seite aufmerksam geworden. Schon lange interessiere ich mich für Romeros Trilogie und angrenzende Filme. Ich habe einiges an Merchandise Material zB über Fulci das ich verkaufen möchte. Und bevor ich alles in ebay setze dachte ich, wende ich mich an die Experten direkt ob Interesse besteht. Hier mal ein paar Sachen. Bilder und weitere Infos kann ich auf Anfrage dazu verschicken. Alles in einem super Zustand.

X-Rated Taschenbildband zu verschiedenen Fulci Filmen
+Ein Zombie hin am Glockenseil
+Woodoo – Schreckensinsel der Zombies
+ Die Geisterstadt der Zombies
+Das Haus an der Friedhofsmauer

Lucio Fulci - Masters Of Horror
Ein Sonderband im Taschenbuchformat über den Meister Fulci und all seine Filme.- Sehr informativ und mit Bildern.

Halloween Comic von Movie Maniacs
Dieser in bunt gezeichnete Halloween Comic ist glaub ich der erste einer Reihe und am ersten Teil angelehnt. Wobei ich nicht weiß was danach als Comic noch erschienen ist. Format ist DIN A4 ähnlich. Der Comic ist in deutsch.

GATES OF HELL (Geisterstadt der Zombies) und PHANTASM (Das Böse) Comic
Das ist etwas ganz besonderes! Sehr seltener Import aus USA. An der Story und Zeichnung ist Stephan Romanos beteiligt, den einige vielleicht im Zusammenhang mit Fulci kennen. Er ist beispielweise für die Geniale Bearbeitung des WOODOO – Soundtracks verantwortlich und hat auch zu WOODOO und THE BEYOND jeweils einen Comic mit CD gemacht. Der PHANTASM Comic ist sogar von ihm handsigniert. Also eine absolute Rarität! Der GATES OF HELL ist der erste von drei Teilen.

Des weiteren hab ich noch ein paar GODZILLA Sachen aus meiner Sammlung abzugeben. Zum Beispiel eine große DESTROYA Figur, eine BATRA (macht sogar Geräusch) und div Trading Card Sets (komplett und Original verpackt)

Falls der ein oder andere von Euch Interesse and en Sachen hat meldet euch bitte bei mir
inqmy@web.de.

Bis dann mal
inqmy
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 29. Dezember 2003, 00:12:37 »

Hallo Inqmy
erstmal herzlich willkommen im Forum.
Interesse hätte ich an dem halloween-Comic.
Melde mich aber diesbezüglich per Mail an dich.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 29. Dezember 2003, 11:39:49 »

OK. Ich reserviere den Halloween Comic für dich.

Gruß
inqmy

Zitat
Hallo Inqmy
erstmal herzlich willkommen im Forum.
Interesse hätte ich an dem halloween-Comic.
Melde mich aber diesbezüglich per Mail an dich.

Gruß Amoebe

Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #3 am: 29. Dezember 2003, 16:06:45 »

Auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen im Forum!!
Für mich bitte dann mal das Buch zu Woodoo zurücklegen, melde mich auch per Mail bei Dir! Gruß,
Square-01
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #4 am: 29. Dezember 2003, 21:39:55 »

OK, mach ich. Wo ich anmerken möchte, dass es sich bei den von xRated als "Taschenbüchern" bezeichneten Drucken nicht um ein Taschenbuch im herkömmlichen Sinne handelt - also kein Geschichte mit Text. Meist sind darin die Aushangpfotos und Bilder mit geschnittenen Scenen + weiter Fotos aus dem jeweilige Fim enthalten. Bei dem Woodoo Band kann man sagen, es ist einer der Besten aus der Reihe....

Gruß
inqmy

Zitat
Auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen im Forum!!
Für mich bitte dann mal das Buch zu Woodoo zurücklegen, melde mich auch per Mail bei Dir! Gruß,
Square-01

Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 31. Dezember 2003, 13:30:06 »

Hallo Inqmy,
dein Paket ist eben eingetroffen, werde am Freitag den fälligen Betrag locker machen.

Das Heft habe ich mal eben schnell überflogen und kann nur sagen DANKE!!!!!
Von der Aufmachung her wie die Resident Evil Comics, aber auch die kleinen Hintergrundinfos über Pleasence, Curtis und Carpenter sind genial.
Werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Guten Rutsch nochmal.
Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 02. Januar 2004, 14:38:04 »

Nein natürlich nicht nur um die Sachen zu verkaufen. Ich hatte wie gesagt die URL von einem Freund aus dem Mechagodzilla Forum bekommen, der Frank Koenig auf dem Monster Treffen in Hamburg kennengelernt hat und ihm dotd.de gegeben hat.

Ich freue mich soviele begeisterte dotd Fans anzutreffen, und staune wie tief ihr im Thema seid. Hatte bisher immer HomepageOfTheDead angeschaut...eigentlich bin ich kein Forum-Typ, da ich privat sehr wenig Zeit am Computer verbringe. Ich telefonier eher mal mit Film-Freunden oder wir treffen uns so. Vor einem Jahr bin ich Vater geworden und versuche in der wenigen Zeit eher mal was zu neues zu sehen oder besser noch zu hören, da ich mich schwerpkt mäßig für Musik interessiere....Zu dawn und den klassikern aus den 70er/80er Jahren habe ich allerdings ein ganz besonders Verhältniss...

Bis später mal
Gruß
inqmy



 
Zitat
...auch von mir ein "Herzliches Willkommen im Forum"! aber wäre es nicht an der zeit, die ganzen willkommensgrüsse zu erwidern? du bist doch nicht nur ins forum eingetreten, um deine sachen zu verchecken, oder?! [23]

Foree

Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #7 am: 02. Januar 2004, 14:39:36 »

Freut mich wenn es Dir gefällt. Das ist mir zehnmla lieber die Sachen auf diesem Weg an Leute abzugeben, die es zu schätzen wissen, als über ebay max-Kohle dafür zu bekommen...
Gruß
inqmy
Zitat
Hallo Inqmy,
dein Paket ist eben eingetroffen, werde am Freitag den fälligen Betrag locker machen.

Das Heft habe ich mal eben schnell überflogen und kann nur sagen DANKE!!!!!
Von der Aufmachung her wie die Resident Evil Comics, aber auch die kleinen Hintergrundinfos über Pleasence, Curtis und Carpenter sind genial.
Werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Guten Rutsch nochmal.
Gruß Amoebe

Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #8 am: 16. Januar 2004, 14:40:46 »

Zitat

Des weiteren hab ich noch ein paar GODZILLA Sachen aus meiner Sammlung abzugeben. Zum Beispiel eine große DESTROYA Figur, eine BATRA (macht sogar Geräusch) und div Trading Card Sets (komplett und Original verpackt)


Hallo Inqmi,

was hast Du eigentlich noch von Deinem Godzilla-Stuff übrig?

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #9 am: 16. Januar 2004, 17:59:52 »

Zitat
Erst mal nur die Sachen die ich geschrieben habe und noch ein Hobby-Japan Buch. Hast Du Interesse?

Gruß
inqmy

Zitat

Des weiteren hab ich noch ein paar GODZILLA Sachen aus meiner Sammlung abzugeben. Zum Beispiel eine große DESTROYA Figur, eine BATRA (macht sogar Geräusch) und div Trading Card Sets (komplett und Original verpackt)


Hallo Inqmi,

was hast Du eigentlich noch von Deinem Godzilla-Stuff übrig?

Grüezi,

Fraenklin

Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #10 am: 19. Januar 2004, 09:57:18 »

Zitat
Erst mal nur die Sachen die ich geschrieben habe und noch ein Hobby-Japan Buch. Hast Du Interesse?

Ich habe schon interesse, da ich allerdings selbst auch ein Godzi-Stuff-Sammler bin, wäre eine genauere Beschreibung, bzw ein Foto von Nöten. Die Zeiten wo ich mir alles doppelt und dreifach zugelegt habe sind aus Geldmangel leider vorbei.

Also: wenn Du Pics hast, kannste sie mir mailen.

Danke.

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #11 am: 19. Januar 2004, 18:43:19 »

Zitat
Hab ich und mach ich. Hab ich aber zuhause auf dem Rechner. Heute komme ich nicht dazu. Vielleicht morgen. Kann aber sein, dass es erst gegen Ende der Woche klappt....

Gruß
Thomas
Zitat
Erst mal nur die Sachen die ich geschrieben habe und noch ein Hobby-Japan Buch. Hast Du Interesse?

Ich habe schon interesse, da ich allerdings selbst auch ein Godzi-Stuff-Sammler bin, wäre eine genauere Beschreibung, bzw ein Foto von Nöten. Die Zeiten wo ich mir alles doppelt und dreifach zugelegt habe sind aus Geldmangel leider vorbei.

Also: wenn Du Pics hast, kannste sie mir mailen.

Danke.

Grüezi,

Fraenklin

Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #12 am: 20. Januar 2004, 10:39:12 »

Das macht nichts. Laß Dir Zeit.

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS