19. Juni 2024, 13:28:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Sharon und Clayton nun in Hamburg  (Gelesen 13408 mal)
Gast
Gast
« Antworten #45 am: 14. November 2003, 12:24:20 »

so...hier jetzt endlich das geschenk von sharon und clayton:



Foree
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #46 am: 20. November 2003, 12:30:55 »

Sharon und Clayton haben ihre Flugtickets gestern erhalten und lassen Euch grüßen. Sie freuen sich schon Euch kennen zu lernen am 6. Dezember in Hamburg.

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #47 am: 07. Dezember 2003, 17:49:00 »

na leute?! wie war es? berichtet doch mal ein bischen...

Foree
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #48 am: 07. Dezember 2003, 18:00:34 »

Hallo Foree!
Dann will ich mich mal als erste versuchen:
ES WAR GROßARTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sharon und Clayton habe ich am Freitag im Rodizio getroffen und kaum ein Wort herausbekommen vor Aufregung.
Die Beiden sind sehr warmherzig, ich konnte mit ihnen über sehr private Sachen sprechen.Ich bin nicht von oben herab behandelt worden. Sie hatten mir ihre Karte gegeben, sodaß ich ihnen schreiben kann. Wo gibt es sowas?
Den gestrigen Tag können die anderen eher beschreiben, weil ich erst nachmittags da war.
Aber heute auf dem Fischmarkt. Wir haben gelacht, Jokes gemacht.Nur war es für die Beiden etwas kalt draußen.
Die Fotos werde ich demnächst entwicklen lassen.
Zwei Schauspieler ais Amiland aufdem Fischmarkt mit aufgehender Sonne im Hintergrund. Traumhaft.
Wie geht es dir, Foree?

Budgie
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #49 am: 08. Dezember 2003, 07:49:52 »

@budgie:
vielen dank für deinen kleinen bericht! und danke der nachfrage nach meinem befinden....

@all:
hat sonst keiner mehr etwas über das hamburg-event zu berichten?!?

Foree
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #50 am: 08. Dezember 2003, 09:13:50 »

Zitat

@all:
hat sonst keiner mehr etwas über das hamburg-event zu berichten?!?

Foree

Wie werden spätestens heute abend posten.
Wir sind einfach noch zu kaputt und zudem leicht erkältet.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #51 am: 08. Dezember 2003, 10:08:51 »

@donshadow:
schön...freu mich schon auf euren bericht. wieviel money schulde ich dir? schicke mir doch deine bankverbindung via mail zu...

@fraenklin:
wo sind sharon und clayton eigentlich die woche über? sind ausser frankfurt noch weitere events/auftritte geplant?

Foree

Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #52 am: 08. Dezember 2003, 10:33:24 »

Zitat
@fraenklin:
wo sind sharon und clayton eigentlich die woche über? sind ausser frankfurt noch weitere events/auftritte geplant?

Foree

Moininger Foree, moin moin an den Rest.

Also, Sharon und Clayton bleiben noch bis Freitag in Hamburg, bevor ich sie dann nach Frankfurt fahre für ihren Auftritt auf der Filmbörse in Neu-Isenburg.

Morgen gehen wir zusammen ins Kino. Sie wollen "Master and Commander" mit Russell Crowe im Original sehen (läuft hier im Grindel).

Donnerstag gehen wir dann noch mal auf Hamburg-Tour.

Ich habe mit den Beiden bereits eine Tour durch Hamburg gemacht, sowie eine Hafen-Tour. Dann mit beiden auf den Hamburger Dom, Reeperbahn, etc. Gestern waren wir (Karin, Raiko, Anke und ich) noch auf dem Fischmarkt. Unsere Zombies waren begeistert, obwohl es morgens um 7 arschkalt war. Nachmittags war dann noch Weihnachtsmarkt mit beiden und Vernon Wells und Reggie Bannister angesagt.

Die Hills sind verdammt gut drauf und haben sich gefreut einige Mitglieder aus dem Forum kennen zu lernen. Von den Figuren von Thomas (Gunnar) waren sie dermaßen beeindruckt, daß sie die Nurse-Zombie-Figur am Liebsten mitgenommen hätten. Und so ein Essen wie am Freitag im "Panthera Rodizio" (brasilianisch) kannten sie vorher überhaupt nicht. Die waren hin und weg.
Ich soll alle noch einmal recht herzlich grüßen. Besonders natürlich Karin, Raiko, Änkie!!!, Frank und Thomas.

Ach ja, und sie haben Markus vermißt! Sie hoffen darauf Dich in Frankfurt zu sehen.

Grüezi,

Fraenklin [15]
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #53 am: 08. Dezember 2003, 21:39:25 »



Hallöchen!

Ich wollte nur noch mal erwähnen das es mir super duper gut gefallen hat und dass das Wochenende leider viel zu schnell vergangen ist ( wie so oft wenn es so schön ist)

Es ist nur schade, dass wir uns von Frank und Thomas ( den Schlafmützen) nicht mehr persönlich verabschieden konnten. Obwohl ich hätte sie ja mit den schönen und lauten Glockenspiel wecken können, aber so gemein bin ich dann doch nicht.

Ich hoffe nur das ich keinen bleibenden Eindruck zwecks essen hinterlassen habe ( Mampf, Mampf, Mampf)!!!!!!!!!!

Kamikaze
P.S. Großes Dankeschön noch einmal in unser beider Namen für die nette Gastfreundschaft von Fraenklin.
P.P.S.  "Scheibenöffner" *SCHREI*
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #54 am: 10. Dezember 2003, 09:23:04 »

Hi Frank,

hat Sharon und Clayton das Schumacher-Alt gemundet?

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #55 am: 31. Dezember 2003, 13:33:42 »

Hi Fraenklin,

deine Sendung ist eben eingetroffen: DANKE!!!!!
Sag auch Sharon und Clayton auch nochmal in unserem Namen vielen Dank.  Die persönliche Widmung hat mir besonders gefallen.

Die "Beilagen" werde ich mir am Wochenende vornehmen.
Wünsche dir und Karin noch nen Juten Rutsch ins Neue Jahr.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS