@fraenklin:
wo sind sharon und clayton eigentlich die woche über? sind ausser frankfurt noch weitere events/auftritte geplant?
Foree
Moininger Foree, moin moin an den Rest.
Also, Sharon und Clayton bleiben noch bis Freitag in Hamburg, bevor ich sie dann nach Frankfurt fahre für ihren Auftritt auf der Filmbörse in Neu-Isenburg.
Morgen gehen wir zusammen ins Kino. Sie wollen "Master and Commander" mit Russell Crowe im Original sehen (läuft hier im Grindel).
Donnerstag gehen wir dann noch mal auf Hamburg-Tour.
Ich habe mit den Beiden bereits eine Tour durch Hamburg gemacht, sowie eine Hafen-Tour. Dann mit beiden auf den Hamburger Dom, Reeperbahn, etc. Gestern waren wir (Karin, Raiko, Anke und ich) noch auf dem Fischmarkt. Unsere Zombies waren begeistert, obwohl es morgens um 7 arschkalt war. Nachmittags war dann noch Weihnachtsmarkt mit beiden und Vernon Wells und Reggie Bannister angesagt.
Die Hills sind verdammt gut drauf und haben sich gefreut einige Mitglieder aus dem Forum kennen zu lernen. Von den Figuren von Thomas (Gunnar) waren sie dermaßen beeindruckt, daß sie die Nurse-Zombie-Figur am Liebsten mitgenommen hätten. Und so ein Essen wie am Freitag im "Panthera Rodizio" (brasilianisch) kannten sie vorher überhaupt nicht. Die waren hin und weg.
Ich soll alle noch einmal recht herzlich grüßen. Besonders natürlich Karin, Raiko, Änkie!!!, Frank und Thomas.
Ach ja, und sie haben Markus vermißt! Sie hoffen darauf Dich in Frankfurt zu sehen.
Grüezi,
Fraenklin [15]