01. März 2024, 19:44:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: 3. Forum-Stammtisch  (Gelesen 5253 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #15 am: 07. November 2003, 16:39:11 »

Bin ab 27.11. in der Nachtwache, denke damit ist der Trip nach Saarbrücken eh hinfällig. Werde vorraussichtlich zum 5.Stammtisch in Hamburch dabei sein.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #16 am: 17. November 2003, 12:48:51 »

Zitat
Hi all,

wo soll denn dieses UT-Kino genau sein? Die Website gibt ja nur mäßig Auskunft.

cheers...Dr.Tongue

Hier die Adresse des Kinos:

UT KINO
BERLINER PROMENADE
66123 SAARBRÜCKEN

Beginn ist, wie schon erwähnt, um 20.00 Uhr.

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #17 am: 20. November 2003, 12:35:37 »

Wer noch sein Buch von mir signieren lassen will, soll es am 6. Dezember mitbringen. Selbstverständlich gebe ich auch Autogramme und signiere das Buch kostenlos!!!
(Hallo Baldhead!!!!)

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS